penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du Antworten suchst ,verwende die Suchfunktion "Statistik Schwanzlänge" !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe du kannst mit deinem schwanz besser umgehen als mit der suchfunktion. sonst hast aber ein echtes problem.
is jo eh erst der 3874237 schwanzthread in dem forum.

Ja wir Männer wollen es genau wissen: war ich gut, ist meiner der größte, der dickste, der schönste.
Frau sind da anders: mein Po ist zu klein,- zu groß, meine brüste zu klein,- zu groß, hängen.......
Und bei uns Männer klappt das Denken auch nicht immer, wenn wir mit dem Schwanz denken. ;)
Meiner ist europäischer Durchschnitt und keine hat sich bis jetzt beschwert. :D

wenn wir mit dem Schwanz denken. ;)

Vl solltet ihr es mehr damit versuchen, was sich zwischen euren Ohren befindet ;)
Dann würdet ihr solche sinnbefreiten Threads gar nicht erstellen.

Frauen mögen ähnlich sein. Jedoch hab ich noch nicht erlebt, dass hier irgendeine fragt ab wann wie was wo groß klein schön schiach usw ist.
Und die wenigen die es Vl taten... Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Google doch mal : Durchschnittsgrösse des europäischen Penis ! Hunderte Statistiken findest du , und auch die Angaben von
"Just Another Guy " !, hier, kannst du als absolut gesichert betrachten!
Nur ein minimaler Teil der Männer hat eine Grössenordnung, wie du sie auf deinen Fotos präsentierst, sind also Ausnahmen!

Mein eigenes Glied ist knappe 16 cm gross, und 3,8 cm im Durchmesser, und ich bin absolut zufrieden damit, und habe noch keine Beschwerden erlebt!
Um um mit Grössen anzugeben, sind Penisse, wohl nicht gemacht,
Somit sind Komplexe, die oft anderen SUGGERIERT werden, als völlig unnötig anzusehen, denn JEDER durchschnittliche Penis ist normal gebaut, sowie etwas weniger ebenfalls, wie man weiss , absolut keinen Grund für unnötige Verunsicherung darstellt!

Ich kann mich bei solchen Fragestellungen immer nur wiederholen:

Ich weiß es nicht, da weder meine bisherigen Sexualpartner noch ich, mit dem Maßband durch die Gegend laufen...

Und ob nun Durchschnitt oder drüber - who cares - solange der Sex befriedigend ist. :)

Ich kann mich bei solchen Fragestellungen immer nur wiederholen:

Ich weiß es nicht, da weder meine bisherigen Sexualpartner noch ich, mit dem Maßband durch die Gegend laufen...

Und ob nun Durchschnitt oder drüber - who cares - solange der Sex befriedigend ist. :)
Hast wenigstens in sein Album gschaut und entsprechend gewürdigt was dort zu sehen ist? :vorsichtig::fies::lol:
Mich hats wieder mal grissen wies die Marlene erwähnt hat.:shy:

ab wann ist ein penis lang und dick was meint ihr

lang: ab 1 cm.
dick: wenn mehr als lang.

wann ist man über dem durchschnitt?

ab einem IQ von über 100 - also mach dir diesbezüglich mal keine sorgen, passiert dir nicht ....

Frauen mögen ähnlich sein. Jedoch hab ich noch nicht erlebt, dass hier irgendeine fragt ab wann wie was wo groß klein schön schiach usw ist.

weil man nie etwas fragen soll, auf das man die antwort nicht hören mag.

doch! ich hab dich genau beobachtet!!!

wobei da endlich mal befriedigend besser ist als gut.

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die familie stradivari nicht dafür berühmt geworden ist, dass sie die GRÖSSTEN violinen gebaut haben?

:lalala:

Zurück
Oben