penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mal irgendwo gehört das manche Männer die nicht zufrieden sind mit Ihrem Penis, die sollten den Schwanz durch nen Spiegel ansehen (perspektive wechseln).

aber ich denk man sollte sich nicht mit anderen messen wollen, jedes Männchen hat was zwischen den füßen baumeln das auch als freudenspender bekannt ist, und wenns keine freude mehr macht (was glaub ich nicht an der größe liegt) einfach andere Techniken kennenlernen.

aber nicht wegen jeden pups gleich vergleichen ;) --> ist zwar als jugendlicher Ok aber als erwachsener zählen andere Qualitäten :up:

In die Klorolle passt er mit Sicherheit:up:
Ich hab mich grad erblödet, nachzuschauen. A Klorolle ist 9 cm breit und wenn des Nudlaug vorne a Bisserl rausschau, wie auf dem zweiten Bild, kommt er auf ca. 14 cm. Durchmesser haut hin mit seiner Klorolle, 4 cm. Aber die Badelatschen sind geil, die hab ich jetzt erst im Zuge meiner Ermittlungen gesehen. :rofl:

so jetzt hab ich auch die Schwanzbilder geguckt ^^
WOO sind die Haare??? die braucht man damit sich das schwänzchen bei einer Bedrohung verstecken kann ^^

Ps.: bist sicher im Durchschnittsbereich

"The virile member, to please women, must have at most a length of the breadth of twelve fingers, or three handbreadths, and at least six fingers, or a hand and a half breadth.

There are men with members of twelve fingers, or three hand-breadths; others of ten fingers, or two and a half hands. And others measure eight fingers, or two hands. A man whose member is of less dimensions cannot please women."
Zumindest behauptet dasAbū ʿAbdallāh Muḥammad an-Nafzāwī im frühen 15. Jh...

Ich würd mal behaupten - kommt auch irgendwie auf die Frau drauf an.
Mein Durchschnittspenis war bis jetzt in Vaginae die zu eng, zu weit und genau richtig waren.

Ich hab mich grad erblödet, nachzuschauen. A Klorolle ist 9 cm breit und wenn des Nudlaug vorne a Bisserl rausschau, wie auf dem zweiten Bild, kommt er auf ca. 14 cm. Durchmesser haut hin mit seiner Klorolle, 4 cm. Aber die Badelatschen sind geil, die hab ich jetzt erst im Zuge meiner Ermittlungen gesehen. :rofl:
Ermittlungstaktisch hast was drauf..da muss man sich in acht nehm:D

Zurück
Oben