F
Gast
(Gelöschter Account)
ab wann ist ein penis lang und dick was meint ihr wann ist man über dem durchschnitt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wir Männer wollen es genau wissen:
so hat jeder SEINE sorgenFrau sind da anders:
wenn wir mit dem Schwanz denken.![]()

ab wann ist ein penis lang und dick was meint ihr wann ist man über dem durchschnitt?

Ich kann mich bei solchen Fragestellungen immer nur wiederholen:
Hast wenigstens in sein Album gschaut und entsprechend gewürdigt was dort zu sehen ist?Ich kann mich bei solchen Fragestellungen immer nur wiederholen:
Ich weiß es nicht, da weder meine bisherigen Sexualpartner noch ich, mit dem Maßband durch die Gegend laufen...
Und ob nun Durchschnitt oder drüber - who cares - solange der Sex befriedigend ist.![]()
ab wann ist ein penis lang und dick was meint ihr
wann ist man über dem durchschnitt?
Frauen mögen ähnlich sein. Jedoch hab ich noch nicht erlebt, dass hier irgendeine fragt ab wann wie was wo groß klein schön schiach usw ist.
Ich weiß es nicht, da weder meine bisherigen Sexualpartner noch ich, mit dem Maßband durch die Gegend laufen...
Und ob nun Durchschnitt oder drüber - who cares - solange der Sex befriedigend ist.![]()
Eigentlich ist es ja keine Fragestellung, sondern die Aufforderung "Schaut euch meinen tollen Schwanz an"!![]()
Ma heut san mia aber a bissl pöse.wobei ich mich ja bei zwei bildern frage, warum die klorolle ned drübergestülpt ist. weil als klorollenhalter warad er brauchbar, versteift das ganze, ...![]()
Ma heut san mia aber a bissl pöse.![]()