Penis vergrößerung? Möglich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja mag schon sein. die frage ist nur ,wo hört der kurzschwanz auf und wo fängt der langschwanz an....

Hallo community,
Da ich nicht den größten Penis habe, wollte ich mal fragen was ihr für vergrößerungsmethoden kennt.
(Penispumpe i know about it):D
Hier noch 3 Bilder von meinem Penis.
Würde ihr aus Erfahrung sagen, dass sich da noch was machen lässt?
Er ist 15 cm lang bei Erektion
LIEBE GRÜßE
15 cm im erigierten Zustand reicht 95% der Frauen, um Befriedigung zu erlangen. Also nimm es so, wie die Natur dich geschaffen hat und geniesse dein Leben.
Wenn eine Frau dich ausschliesslich an der Penisgrösse beurteilt, dann überlege dir seeeehr genau, ob du diese Dame wirklich näher kennen lernen willst....

Lg Gitti

Hallo community,
Da ich nicht den größten Penis habe, wollte ich mal fragen was ihr für vergrößerungsmethoden kennt.
(Penispumpe i know about it):D
Hier noch 3 Bilder von meinem Penis.
Würde ihr aus Erfahrung sagen, dass sich da noch was machen lässt?
Er ist 15 cm lang bei Erektion
LIEBE GRÜßE
Der Fall ist hoffnungslos..den Zahn kannst Dir zieh lassen:fies:
Kann ich Klaus nur beipflichten, hoffnungslos am Beste du lässt dich gleich zur Frau machen !

Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Penis.
Aber 3/4 cm hätte ich noch cool gefunden:)
Meine Freundin beklagt sich auch nicht, da ich, wie ich denke, meinen Penis gut im Griff habe.
Sie kommt eigentlich so gut wie immer :)
Also auf gut Deutsch, du willst eigentlich nur eine Bestätigung dafür daß er lange genug ist?
Deine Probleme möchte ich haben .

Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Penis.
Aber 3/4 cm hätte ich noch cool gefunden:)
Meine Freundin beklagt sich auch nicht, da ich, wie ich denke, meinen Penis gut im Griff habe.
Sie kommt eigentlich so gut wie immer :)

Also, Deine Freundin ist zufrieden, dann sei Du auch zufrieden mit der Länge wo Dein Schwanz hat. Manch ein Mann wäre froh, wen seiner die Masse von Deinem hätte?

Eine Dame im Taschengeschäft.
"Wieso kostet diese kleine Tasche denn 370 Euro?"
"Madame, die ist aus Elefantenvorhautleder. Wenn sie lange genug drüber streichen, haben sie einen Koffer."

:lol::rofl::lol:

Zurück
Oben