G
Gast
(Gelöschter Account)
die länge ist nicht so wichtig. die dicke macht den unterschied. 4,5 bis 5cm ist gut.
Kanns sein, dass du uns etwas "durch die Blume" sagen willst?wenn er dick genug ist braucht man keine noppen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die länge ist nicht so wichtig. die dicke macht den unterschied. 4,5 bis 5cm ist gut.
Kanns sein, dass du uns etwas "durch die Blume" sagen willst?wenn er dick genug ist braucht man keine noppen.

Dein Hirn offensichtlich nichtnö..... ich pumpe ja auch.
Die Standartansage eines jeden Kurzschwanzes...die länge ist nicht so wichtig. die dicke macht den unterschied. 4,5 bis 5cm ist gut.

hast du denn ein pumpendes gehirn??? na super......Dein Hirn offensichtlich nicht![]()
sprichst du da für alle frauen?die länge ist nicht so wichtig.

nein....... wie kommst du da drauf?????sprichst du da für alle frauen?![]()
wie kommst du dann drauf dass die länge ned wichtig ist?nein....... wie kommst du da drauf?????
aussagen der frauen....wie kommst du dann drauf dass die länge ned wichtig ist?![]()
haben sie auch was von kohle gesagt?aussagen der frauen....
Ich hoffe ja doch, dass du eine entsprechende Grundspannung der Gefäße.. lassen wir das, des wird nix.hast du denn ein pumpendes gehirn??? na super......
Stenose im Gehirn kommt nie gut... möge mein Hirn noch lange "pumpen"...Ich hoffe ja doch, dass du eine entsprechende Grundspannung der Gefäße.. lassen wir das, des wird nix.
15 cm im erigierten Zustand reicht 95% der Frauen, um Befriedigung zu erlangen. Also nimm es so, wie die Natur dich geschaffen hat und geniesse dein Leben.Hallo community,
Da ich nicht den größten Penis habe, wollte ich mal fragen was ihr für vergrößerungsmethoden kennt.
(Penispumpe i know about it)
Hier noch 3 Bilder von meinem Penis.
Würde ihr aus Erfahrung sagen, dass sich da noch was machen lässt?
Er ist 15 cm lang bei Erektion
LIEBE GRÜßE
Hallo community,
Da ich nicht den größten Penis habe, wollte ich mal fragen was ihr für vergrößerungsmethoden kennt.
(Penispumpe i know about it)
Hier noch 3 Bilder von meinem Penis.
Würde ihr aus Erfahrung sagen, dass sich da noch was machen lässt?
Er ist 15 cm lang bei Erektion
LIEBE GRÜßE
Kann ich Klaus nur beipflichten, hoffnungslos am Beste du lässt dich gleich zur Frau machen !Der Fall ist hoffnungslos..den Zahn kannst Dir zieh lassen![]()
Also auf gut Deutsch, du willst eigentlich nur eine Bestätigung dafür daß er lange genug ist?Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Penis.
Aber 3/4 cm hätte ich noch cool gefunden
Meine Freundin beklagt sich auch nicht, da ich, wie ich denke, meinen Penis gut im Griff habe.
Sie kommt eigentlich so gut wie immer![]()
Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Penis.
Aber 3/4 cm hätte ich noch cool gefunden
Meine Freundin beklagt sich auch nicht, da ich, wie ich denke, meinen Penis gut im Griff habe.
Sie kommt eigentlich so gut wie immer![]()
du gitti, für 100% reichen schon 8cm15 cm im erigierten Zustand reicht 95% der Frauen, um Befriedigung zu erlangen.
Lg Gitti

Was sagen sie dann erst zu 13×3 ?du gitti, für 100% reichen schon 8cm![]()