- Reaktionen
- 89.019
- Checks
- 239
soll ich noch a paar anhängen???Hoffentlich reichen die "Ironie"-Schilder. Manchmal hat man da so seine Zweifel.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll ich noch a paar anhängen???Hoffentlich reichen die "Ironie"-Schilder. Manchmal hat man da so seine Zweifel.![]()

Wer suchet, der wird finden.und ich such grad die ironie dabei![]()
![]()
![]()
soll ich dir helfen tun?und ich such grad die ironie dabei![]()
![]()
![]()
das denk ich mir auch grad...auf der suche nach 4,50Wer suchet, der wird finden.![]()
mir ist zwar nicht zu helfen, aber probiers malsoll ich dir helfen tun?![]()
du das würde ich gerne mal sehen wenn du 22 mal 6 drinnen hast... hast das chon mal gemacht??Alles unter mind.22x6 kann überhaupt nix
und vergesst den Kerl, der dranhängt.
Den braucht keiner!
![]()
hat nichts genützt...wie man siehtsoll ich noch a paar anhängen???
das denk ich mir auch grad...auf der suche nach 4,50![]()
Das interessiert dich jetzt..gggdu das würde ich gerne mal sehen wenn du 22 mal 6 drinnen hast... hast das chon mal gemacht??
hier is halt Hopfen und Malz verlorenhat nichts genützt...wie man sieht![]()
A Traum, gö? Bist scho wuschig?hier is halt Hopfen und Malz verloren
von was denn?A Traum, gö? Bist scho wuschig?![]()
Der Eloquenz. Dem Ava. Der Intelligenz.von was denn?
aaaahhhhDer Eloquenz. Dem Ava. Der Intelligenz.![]()
Zicke.aaaahhhh
naja...Jetzt, wo du es sagst....nö![]()
22 mal 6 drinnen
Naja, der Otto redet scheinbar nimmer mit uns.ist trotzdem lustig hier![]()
jo wird fertig sein mit wixxen...Naja, der Otto redet scheinbar nimmer mit uns.![]()
Sie ist eine gute Schauspielerin.Sie kommt eigentlich so gut wie immer![]()
Hallo flokaa! Penisvergrösserung, - völlig unnötig !!!
Es ist immer wieder interessant, zu lesen dass viele Männer die Normal - Grösse ihres Penis , anzweifeln, sich verunsichert fühlen, ob das gute Penisstück auch gross genug, also NORMAL gebaut ist!
JA, deiner ist NORMAL GROSS, denn in sämtlichen klinischen Studien kann man nachlesen, dass der europäische, errigierte Penis, mit etwa 14, 48 cm verlässlicherweise an tausenden Probanden vermessen, als Durchschnittslänge angeben wird!
Dass es grössere und kleinere gibt, ist natürlich genetische Tatsache, doch DEINE 15 cm Penislänge, liegt im absoluten, nachweislichem Normalbereich, etwa 34 % der Männer, erreichen diese Grösse NICHT, also keine Sorge !
Dass es eine Minderheit gibt, die mit Monsterschwänzen, von bis zu 20cm usw, aufwarten , ist ein verschwindend kleiner Prozentsatz bei Millionen von Männern, Ausnahmen eben, wie es sie überall gibt.
Sich in deiner Grössenordnung da benachteiligt zu fühlen, oder Minderwertigkeitskomplexe aufkommen zu lassen, ist zu 100 Prozent nicht angemessen, denn wie schon in X vielen solchen Themen beantwortet, ist ein Penis der 15 cm misst, als absolut NORMAL gebaut anzusehen !!!
(Bei Google kannst du dich überzeugen, " Durchschnittsgrösse des europäischen Penis "eingeben), und auf " Wikepädia"
ebenfalls!
Lieb Grüsse nach Deutschland!