O
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagen sie dann erst zu 13×3 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagen sie dann erst zu 13×3 ?
Liebste Gitti15 cm im erigierten Zustand reicht 95% der Frauen, um Befriedigung zu erlangen. Also nimm es so, wie die Natur dich geschaffen hat und geniesse dein Leben.
Wenn eine Frau dich ausschliesslich an der Penisgrösse beurteilt, dann überlege dir seeeehr genau, ob du diese Dame wirklich näher kennen lernen willst....
Lg Gitti
, du bist halt weise und erfahren Was sagen sie dann erst zu 13×3 ?

Liebster @Mitglied #429887 , das kann man wohl sagen: mein erster Mann hatte knappe 15cm und hat mich damit nicht nur zum Orgasmus gebracht, sondern auch noch zweimal geschwängertLiebste Gitti, du bist halt weise und erfahren
![]()
Umfang ?die dicke macht den unterschied. 4,5 bis 5cm ist gut.
I wü ja nix sagen, aber Dei Piepmatz hat 1,6 cm Durchmesser am Monitor, des kummt genau auf 5 cm Umfanghallo hannibal.... hast ein problem mit mathe ? ? u=d .pi oder r.pi d=ui eh klar oder???
I wü ja nix sagen, aber Dei Piepmatz hat 1,6 cm Durchmesser am Monitor, des kummt genau auf 5 cm Umfang![]()
Sorry, aber der war aufglegt...
na siehst du.... wer rechnen kann ist klar im vorteil...........lg.hannes
Und damit wagst Du Dich in ein Erotikforum? Irgendwie schon sehr mutig.meiner is 17. und is mir viel zu klein![]()
Was bitte ist das auf Deinem Ava?na siehst du.... wer rechnen kann ist klar im vorteil...........lg.hannes

länge passt. wenn er dick ist ist es gut.meiner is 17. und is mir viel zu klein![]()
AVA ???? was meinst du????Was bitte ist das auf Deinem Ava?![]()
<---- Das kleine Bildchen links. Meiner zeigt die Hinteransicht eines Bio-Ferkels. Und Deiner?AVA ???? was meinst du????
Und damit wagst Du Dich in ein Erotikforum? Irgendwie schon sehr mutig.![]()
länge passt. wenn er dick ist ist es gut.

Hoffentlich reichen die "Ironie"-Schilder. Manchmal hat man da so seine Zweifel.Alles unter mind.22x6 kann überhaupt nix
und vergesst den Kerl, der dranhängt.
Den braucht keiner!
![]()
und ich such grad die ironie dabeiHoffentlich reichen die "Ironie"-Schilder. Manchmal hat man da so seine Zweifel.![]()