- Reaktionen
- 32.609
I freu mich schon!Zu Ostern eröffne ich einen.
„Wie groß sind eure Eier ?“

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I freu mich schon!Zu Ostern eröffne ich einen.

Zwei Ostereier und a Wirschtl dazua?Zu Ostern eröffne ich einen.
NajoIst noch immer schmaler als der Kopf eines Kindes bei der Geburt. 15 cm Umfang hören sich für mich eher schmerzhaft an.
Nein...da war ein Vorschlag von einem sehr ähnlich klingenden Nick, wie ihn schon eine sehr umtriebige Userin inne hat...du meinst I-Tüpfelreiter...![]()
ich kann mich nur an meinen Vorschlag erinnern... @lanoiosa ...Nein...da war ein Vorschlag von einem sehr ähnlich klingenden Nick, wie ihn schon eine sehr umtriebige Userin inne hat...![]()
Jooooo na guad, weil du es bist.....Alles diskutiert über die Schwänze. Vom Sackl und den Eiern kriegt ma wenig mit. Hab jetzt ned großartig gesucht. Was nutzt das Kanonenrohr wenn die Munition ned passt?
Wow.. bist so arg frustriert? Des tut ma LeidJooooo na guad, weil du es bist.....
Also mein Sack ist von faltriger Konsistenz, ca wie a a 90 jähriger Faltenmops, Fassungsvermögen ca 300 Liter, die Eier sind wie Medizinbälle, 40kg pro Hoden.
Gefüllt ist das ganze mit Hartschrot und kann 600x abgeschossen werden, bis man wieder nachladen muss...
Passt?
Bist glücklich?
Dann an schönen Tag
Der war gutWow.. bist so arg frustriert? Des tut ma Leid
Ich kann mich da an ein Konstrukt das so ähnlich klingt, wie der von @Mitglied #478451 ...ich kann mich nur an meinen Vorschlag erinnern... @lanoiosa ...![]()
Es ist kein Problem für uns wenn ihrIch kann mich da an ein Konstrukt das so ähnlich klingt, wie der von @Mitglied #478451 ...![]()
Nimm's mir bitte ned übel. War ned bös gemeint. Wirklich ned. Du weißt ja eh wie es hier zugeht. Lass uns die Hand reichen. Ok?Der war gut
Ich erkenne das an wenn jemand gut kontert
Hab ich nicht übel genommen, wer austeilt, muss auch einstecken können.Nimm's mir bitte ned übel. War ned bös gemeint. Wirklich ned. Du weißt ja eh wie es hier zugeht. Lass uns die Hand reichen. Ok?![]()
Ich hsb's nur. deswegen losgelassen, weil's tatsächlich noch nie eine Frau interessiert hat. Nur die wenigsten nehmen sie in den Mund. Da wird auch nicht darüber geredet. Ich fang auch kein Thema damit an. Genaus ist es mit dem Muschisaft. Ich muß mich da auch immer erklären, dass sie sich fallen lässt um Saft zu liefern. Kostet der Frau oft schon auch Überwidung sich fallen zu lassen.Hinterher tut's ihr auch gutHab ich nicht übel genommen, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Ich musste darüber lachen
Also alles gut![]()