Penis-Training/Potenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch ein Mann kann sich einen Schwanz umschnallen, wenn seine Frau Sehnsucht erspürt und seiner nicht mehr mitspielt.

Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich bin Anfang 30 und merke, dass die Steifheit meines Penis langsam nachlässt. Gibt es ein Training oder Übungen, die mir dabei helfen, dass er wieder so richtig lange steif wird?

Danke!

Hatte ich auch...fing an mit 29 und kämpfte damit bis ich 32 war...dann ab zum allseits bekannten Männerarzt in Linz. Er hat mir Wixen verschrieben, Bluttest ergab das ich einen massiven vitamin d3 mangel hatte. Tropfen besorgt...hat nichts gebracht.

Tja dann muss es wohl an der psyche liegen...habe in der arbeit stress reduziert jodoch nicht die menge an arbeit...dh ich hab mir es nicht mehr so zu herzen genommen. Hat auch nichts gebracht 🤣 dann die irre nervende freundin rausgeworfen...da war schon mal eine besserung zu verspüren. Dann Ernährung umgestellt, mit Sport wieder angefangen, alkohol reduziert 20kg abgenommen. Dann noch beim wixen kurz vorm kommen immer wieder (4-5x) aufgehört und unter tags den muskel 5x für 20sek angespannt. und siehe da...ich kann länger und in voller härte meinen spaß haben.

Also alles im allen kann ich dir nicht sagen was dann das ausschlaggebende Element war. Denke es war der mix zwischen psyche und körper. An einen schlechten Tag mit zweifeln an mir selbst kanns auch mal passieren das bei voller geilheit einfach mal nichts geht. Da vertschüss ich mich für 10min aus der Situation, trink mal einen kaffee oder so und dann gehts auch da wieder.

Meiner Erfahrung nach fruchtet liebevolle Zuwendung durchaus.

Training und sportliches Gewixe muss nicht unbedingt sein.
Das kommt schon alles wieder schön ins Laufen.

Zurück
Oben