- Reaktionen
- 1.890
- Checks
- 4
Also ich würd ihn ja ans Bett fesseln und gaaanz langsam blasen. ...und immer kurz vorm kommen halten![]()
Stelle mich gern zur Verfügung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würd ihn ja ans Bett fesseln und gaaanz langsam blasen. ...und immer kurz vorm kommen halten![]()
Und wenn bei der Rückkehr niemand bereit steht, greift Deine Hand doch ein. Wichsen ist besser als unter Hochdruck zu leiden und wrd auch von Fachleuten empfohlen.Aber ich hab durchgehalten bis zur Rückkehr. Wixen ist was für Wixer.
Und wenn bei der Rückkehr niemand bereit steht, greift Deine Hand doch ein. Wichsen ist besser als unter Hochdruck zu leiden und wrd auch von Fachleuten empfohlen.
Hallo liebe EF-Gemeinde,
ich bin Anfang 30 und merke, dass die Steifheit meines Penis langsam nachlässt. Gibt es ein Training oder Übungen, die mir dabei helfen, dass er wieder so richtig lange steif wird?
Danke!
Und das endet dann mit Impotenz im KG.Weniger wichsen...Spar ein bissel die Geilheit zusammen![]()
Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig.KG? Krankenhaus?![]()
Und das endet dann mit Impotenz im KG.
Das ist doch nicht lustig, denn es fördert die Lust.Er hat mir Wixen verschrieben.![]()
Nun sicher. Die Mitte ist richtig. Nur die ist schwer zu finden. Ich habe da meine Vorgaben bekommen.Nanana...da sind schon noch Welten dazwischen![]()
Er hat mir Wixen verschrieben.![]()
Ein Traum!..dann ab zum allseits bekannten Männerarzt in Linz. Er hat mir Wixen verschrieben...
Oder mehr trainierenWeniger wichsen...Spar ein bissel die Geilheit zusammen![]()
Meiner Erfahrung nach fruchtet liebevolle Zuwendung durchaus.
Training und sportliches Gewixe muss nicht unbedingt sein.
Das kommt schon alles wieder schön ins Laufen.
MIT ANFANG 30?????? Junge... lass die Drogen wegHallo liebe EF-Gemeinde,
ich bin Anfang 30 und merke, dass die Steifheit meines Penis langsam nachlässt. Gibt es ein Training oder Übungen, die mir dabei helfen, dass er wieder so richtig lange steif wird?
Danke!
Also ich würd ihn ja ans Bett fesseln und gaaanz langsam blasen. ...und immer kurz vorm kommen halten