Penis-Training/Potenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit 30 bedenklich.

Bewegst du dich, ernährst dich halbwegs gut? Kann sich auch auf Hormone auswirken.

Sonst mal hormonstatus testen lassen

In dem Alter und auch 20 Jahre später muss der Prügel so hart sein, dass Du damit des Nochtkasterl eischlogn kennatst.
Weichpimmel erst ab 60/70 wenn überhaupt...

Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich bin Anfang 30 und merke, dass die Steifheit meines Penis langsam nachlässt. Gibt es ein Training oder Übungen, die mir dabei helfen, dass er wieder so richtig lange steif wird?

Danke!
Jetzt schon - mit Anfang 30? Na Servus - da konnte ich noch ganze Nächte durchvögeln, ein halbes Dutzend mal kommen….those were the days my friend…

Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich bin Anfang 30 und merke, dass die Steifheit meines Penis langsam nachlässt. Gibt es ein Training oder Übungen, die mir dabei helfen, dass er wieder so richtig lange steif wird?

Danke!

ich habe sehr lange zeit PE TRAINING betrieben.
Viele denken es wäre ein Mythos. Nein....
Das Problem dabei ist nur das niemand wirklich Ausdauer dafür hat wie vieles im Leben der Menschen. Man muss es regelmäßig praktizieren und über jahre hinweg dann sind Ergebnisse permanent

Hallo liebe EF-Gemeinde,

Danke!
Sorry, mit dreißig war bei mir noch der aufsteigende Ast. Mit sechzig dachte ich noch, er sei unverwüstlich. Jetzt langsam verstehe ich, was Leute mit Potenzproblemen meinen. :schulterzuck:

In deinem Alter sollte dein Motto aber noch immer sein: Hart ist der Zahn der Bisamratte, noch härter meine Morgenlatte!:rubbel::hurra:

ich habe sehr lange zeit PE TRAINING betrieben.
Viele denken es wäre ein Mythos. Nein....
Das Problem dabei ist nur das niemand wirklich Ausdauer dafür hat wie vieles im Leben der Menschen. Man muss es regelmäßig praktizieren und über jahre hinweg dann sind Ergebnisse permanent
Welche Übungen genau sind das?

Mit 30 bedenklich.

Bewegst du dich, ernährst dich halbwegs gut? Kann sich auch auf Hormone auswirken.

Sonst mal hormonstatus testen lassen

Ich arbeite in einem Büro und bewege mich nicht übermäßig viel tagsüber. Wie viel Bewegung pro Tag?

Die Ernährung ist abwechslugsreich, natürlich ginge noch mehr Gemüse und weniger Kohlenhydrate. Fastfood einmal alle 3 Woche im Schnitt.

Stress könnte ein Thema sein, aber das ist berufsbedingt und derzeit keine Chance auf Besserung.

Ich arbeite in einem Büro und bewege mich nicht übermäßig viel tagsüber. Wie viel Bewegung pro Tag?

Die Ernährung ist abwechslugsreich, natürlich ginge noch mehr Gemüse und weniger Kohlenhydrate. Fastfood einmal alle 3 Woche im Schnitt.

Stress könnte ein Thema sein, aber das ist berufsbedingt und derzeit keine Chance auf Besserung.
Das Thema ist komplex.
Es kann viele und mehrere Ursachen haben.
Also gehen solltest Du viel. Manche Ärzte reden so von 4 km pro Tag.
Alles was die Durchblutung des kleinen Becken fördert ist gut. Kann auch Schnee sein. :mrgreen:
Ernährung sicherlich ein Punkt, nur das kann ich Dir keine Tipps geben.
Ich meine Wichsen schadet nicht. Es trainiert auch, nur nicht unmittelbar vor Deinem Auftritt.
Die Psyche ist ein wichtiger Punkt, Stress schadet so denke ich.
Aber ganz wichtig! Ist Dein Herz gesund. Sowas kann Vorbote eines Herzinfarktes sein.
Rauchen schadet natürlich auch, klar.
Und sicherlich auch manche Medikamente, bin aber kein Arzt.

Also gehen solltest Du viel. Manche Ärzte reden so von 4 km pro Tag.
Alles was die Durchblutung des kleinen Becken fördert ist gut. Kann auch Schnee sein. :mrgreen:

nea.gif Kontraproduktiv hoch zwei aber: Und vor jeder heißen Schnitte diest gerade kennenlernst läufst dann 4 Kilometer weit davon? Was glaubst wie lange die noch dort sitzen wird? :hahaha:

Ja stress kann immer ein thema sein, wobei ja sex stress abbaut.
Sonst einfach die wenige Zeit die man hat versuchen abzuschalten - aber dieses Thema kennen wir auch.

Du könntest versuchen noch supplemente zu nehmen die durchblutungsfördernd sind.
Arginin, AAKK, citrullin, yohimbin usw.

Irgendwelche medikamte nimmst du eh nicht um es darauf zurückzuführen oder "impfungen"?

Anhang anzeigen 9115214 Kontraproduktiv hoch zwei aber: Und vor jeder heißen Schnitte diest gerade kennenlernst läufst dann 4 Kilometer weit davon? Was glaubst wie lange die noch dort sitzen wird? :hahaha:
Ich weiß bist gerade lustig drauf. :haha:
Doch es gibt einige Männer, die haben massive Probleme damit.
Ich habe derartiges bei mir noch nicht beobachtet.
Bewegung fördert die Durchblutung und stärkt den Kreislauf.
Denn Blut muss in die Schwellkörper gepumpt werden.
Wenn die Schlappschwänze, eh schon auf dem letzten Loch pfeifen, sparrt der Körper da wo er kann.:(

Zurück
Oben