Potenzmittel

Reaktionen
451
Hallo an die Herren. Da ich ein schnellspritzer bin möchte ich online oder in der Apotheke ohne Rezept ein Produkt bestellen wo ich länger standhaft bleiben kann und frage die Herren welches Produkt gut ist und ob jemand in der Apotheke sich etwas besorgt hat.

Danke

… eine passende Partnerin, ist noch immer rezeptfrei, kann aber heftige Nebenwirkungen haben…

(bitte nur als Spaß annehmen, Objektifizierung AUSGESCHLOSSEN!)

Hallo an die Herren. Da ich ein schnellspritzer bin möchte ich online oder in der Apotheke ohne Rezept ein Produkt bestellen wo ich länger standhaft bleiben kann und frage die Herren welches Produkt gut ist und ob jemand in der Apotheke sich etwas besorgt hat.

Danke
Schlicht, einfach und kostenlos vorher ordentlich rubbeln..dann hälst allemal länger durch.

Danke
spritzt du nach dem dritten mal abwixen immer noch schnell?

denn Potenzmittel sind nicht ohne Grund in der Regel verschreibungspflichtig sie haben erhebliche Nebenwirkungen und sollen dazu dienen Erektionsfähig zu machen, du scheinst je welche zu bekommen

Danke
Ich gebe dir diesen Rat gerne gratis, ist aber nicht umsonst ok. Bevor du abspritzt denkst an deine Mutter/Oma/Bruder etc. Da brauchst keine Apotheke mehr :mrgreen:
PS: Tanten/Nichten etc. nicht erlaubt!

Zurück
Oben