- Reaktionen
- 10.412
- Checks
- 1
bei uns war eine de hat gerne die ier und das arschloch begutachtet - ob mehr möglich gewesen wär ?Ich tät zur Ärztin gehn, ist die nett so hilft sie gleich vor Ort![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns war eine de hat gerne die ier und das arschloch begutachtet - ob mehr möglich gewesen wär ?Ich tät zur Ärztin gehn, ist die nett so hilft sie gleich vor Ort![]()

i hob nix gmerkt - fickte immer gern und gut während des barrasBrom hab ich gehört.

verschreibt eh jeder arzt - hauptsache die E- card wurde gesteckt - de nagen eh olle am hungertuchin der Regel verschreibungspflichtig

ich hoffe dafür oft - manche frauen sind eh fro wenns vorbei is. Da ich ein schnellspritzer bin

Ich war beim Zivildienst, von dem her hab ich auch nichts bemerkt...i hob nix gmerkt - fickte immer gern und gut während des barras![]()
na i wor scho beim barras - oba wia gsogt hob imma guad und gern gfickt - ER wor immer scheeen steiffIch war beim Zivildienst, von dem her hab ich auch nichts bemerkt...![]()

Geh zum Urologen, der checkt auch, gleich ob was physiologisch ein Thema ist. Die sind da super entspannt (spreche aus eigener Erfahrung). Ich hab dann Prilingy verschrieben bekommen, aber nie getestet, die meisten Orgasmusverzögerer sind Antidepressiva, die schon ziemliche Nebenwirkungen haben können, daher würde ich ohne Verschreibung die Finger davon lassen auch wenn man vielleicht, welche im Internet bekommen kann, wer weiß was das dann wirklich ist. Nebenbei sind die sehr teuer. Bei mir hat ein Gespräch mit der Freundin, und Ruhe und Entspannung das Thema dann behoben..Hallo an die Herren. Da ich ein schnellspritzer bin möchte ich online oder in der Apotheke ohne Rezept ein Produkt bestellen wo ich länger standhaft bleiben kann und frage die Herren welches Produkt gut ist und ob jemand in der Apotheke sich etwas besorgt hat.
Danke
Lanrektan wie viele mg, und Kopfschmerzen?Geh zum Urologen, der checkt auch, gleich ob was physiologisch ein Thema ist. Die sind da super entspannt (spreche aus eigener Erfahrung). Ich hab dann Prilingy verschrieben bekommen, aber nie getestet, die meisten Orgasmusverzögerer sind Antidepressiva, die schon ziemliche Nebenwirkungen haben können, daher würde ich ohne Verschreibung die Finger davon lassen auch wenn man vielleicht, welche im Internet bekommen kann, wer weiß was das dann wirklich ist. Nebenbei sind die sehr teuer. Bei mir hat ein Gespräch mit der Freundin, und Ruhe und Entspannung das Thema dann behoben..
Für Probleme mit der Erektion wirkt, finde ich super, Lanrektan, Tadaladil Zeug, auch verschreiben lassen!!
P.S. Ich nehm die Lanrektan auch gerne mal so, wenn ich weiß das Wochenende wird intensiver und man will viel Spass haben ;-)
genaudaher würde ich ohne Verschreibung die Finger davon lassen
Manchmal ein wenig Kopfschmerzen aber bei mir eher selten. Meist bekomm ich nur einen recht roten Kopf. Dosis 5mg oder 10mg wirken halt noch a bisl besser aber meistens reichen die 5mg um öfter zu können und auch klar schneller zu stehen.Lanrektan wie viele mg, und Kopfschmerzen?
20mg aber noch nie ne ganze, nur ne halbe genommen, ist aber schon geil, wennst glaubst er platzt dass es schon fast schmerzt und Tage nachher noch toll ist und besser größer Durchblutet in der Hose hängt, einzig teils hin und wieder Kopfweh, nehm ich's zu spät abends kann ich nicht gut schlafen, Kreislauf usw. aufgeregtManchmal ein wenig Kopfschmerzen aber bei mir eher selten. Meist bekomm ich nur einen recht roten Kopf. Dosis 5mg oder 10mg wirken halt noch a bisl besser aber meistens reichen die 5mg um öfter zu können und auch klar schneller zu stehen.
des kriagst a vo olle aunderen - oba es kennten a de nockatan weiba seiMeist bekomm ich nur einen recht roten Kopf.

Du hast das ganze Internet, wo es mehr als genug Antworten darauf gibt:Hallo an die Herren. Da ich ein schnellspritzer bin möchte ich online oder in der Apotheke ohne Rezept ein Produkt bestellen wo ich länger standhaft bleiben kann und frage die Herren welches Produkt gut ist und ob jemand in der Apotheke sich etwas besorgt hat.
Danke
ist in LanrektannProbier mal Tadalafil aus
Ist der gleiche Wirkstoff wie bei LanrektanProbier mal Tadalafil aus
Du könntest dich mal über Atemtechnik informieren. Ohne das du gleich irgendwelchen Dreck zu dir nimmst.Hallo an die Herren. Da ich ein schnellspritzer bin möchte ich online oder in der Apotheke ohne Rezept ein Produkt bestellen wo ich länger standhaft bleiben kann und frage die Herren welches Produkt gut ist und ob jemand in der Apotheke sich etwas besorgt hat.
Danke