Penis Neid

So an Schas muss ich lesen in der Früh :unsicher:
ein Widerspruch in 21 Worten:kopfklatsch:
ich gebe dir schon recht... aber lies mal das eine oder andere, was hier der/die eine/r oder andere/r mit weiblichen profilen schreibt... Da kommt ma eher das "speiben".

Wiedermal... HERRGOTT lass es nur für dieses Forum doch ein paar ECHTE Frauen mehr regnen...

Wenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, werdet ihr Frauen wütend?

Ja klar. Wir werfen uns zumeist bitzelnd wie Kleinkinder auf den Boden.
Weil das Schicksal ein mieser Hund ist und uns möglicherweise mit einem Partner bedacht hat, der einen Durchschnittsschniedel hat! :mauer::mauer::mauer:

Drum tu ich mir das gar nicht an und erspar mir, so gut es geht, fremde Schwänze.

- Perfekt ist der, der mich fickt. ❤️

Ja klar. Wir werfen uns zumeist bitzelnd wie Kleinkinder auf den Boden.
Weil das Schicksal ein mieser Hund ist und uns möglicherweise mit einem Partner bedacht hat, der einen Durchschnittsschniedel hat! :mauer::mauer::mauer:

Drum tu ich mir das gar nicht an und erspar mir, so gut es geht, fremde Schwänze.

- Perfekt ist der, der mich fickt. ❤️
Okay... ihr werft euch auf den Boden... Bauch oder Rücken? ;-)

Chachacha. Wegen der schönen Figuren.

Auch die Haltung wird bewertet! :lehrer:

Jessas, des artet in den Hochzeitsmarsch aus, des is absolutes Nogo!!!!

oder noch besser... Jetzt wird es wirklich wienerisch... einen "Lamour-Hatscha" ;)

Und das oben erwähnte "Frauen wollen die Schleckerei" so gar net... Das kann ich bestätigen... Da sind genug dabei, die das so gar net wollen. Von daher sind die Aussagen in manchen Profilen kontraproduktiv ... :p:D
Schon klar und auch meine Erfahrung.

Was mich da mehr interessieren würde ist: Wie viele WOLLEN es tatsächlich nicht im Vergleich zu denen die es zwar theoretisch genießen könnten aber aus (wohl meistens) Scham blockiert sind und Angst haben das zuzulassen.
Kenn das Phänomen selbst von Blowjobs. Eigentlich liebe ich die Dinger aber nach einer Erfahrung mit meiner ersten Freundin ging das lange Zeit gar nicht für mich.

Was mich da mehr interessieren würde ist: Wie viele WOLLEN es tatsächlich nicht im Vergleich zu denen die es zwar theoretisch genießen könnten aber aus (wohl meistens) Scham blockiert sind und Angst haben das zuzulassen.
Kenn das Phänomen selbst von Blowjobs. Eigentlich liebe ich die Dinger aber nach einer Erfahrung mit meiner ersten Freundin ging das lange Zeit gar nicht für mich.

Darf man erfahren, welche Erfahrung du machen musstest oder ist das zu intim?

Ich glaub das hat nix mit Scham zu tun.

Das schlägt teilweise in die gleiche Kerbe wie diejenigen, die beim Swingen net Schmusen oder Frauen die beim Swingen absolut net wollen, dass er sein Sperma "fremd abgibt" sondern sie "es will"... Da gibt es 1.000e Varianten und Gschichtl´n...

Darf man erfahren, welche Erfahrung du machen musstest oder ist das zu intim?
2 Frauen soweit die Oralsex nicht wollten, sich dann aber nach Zeit, Gesprächen doch dazu bereit erklärt haben es nochmal zu versuchen und dann doch gelernt haben dem einiges abzugewinnen.

Ich habe nämlich, muss ich zugeben, eine gewisse Orale Fixierung. Ich leck recht gern und mir liegt da viel dran beim Sex. Und wenn ich eben auf so kleine Probleme oder Differenzen im Bett stoße dann gehe ich den Gründen auf den Grund. In beiden Fällen war es Scham und der Glaube eklig zu schmecken weil irgendwelche Typen total negativ reagiert haben. Das war jeweils recht leicht herausgefunden und behoben (bisschen auf meine Willigkeit hinweisen, bisschen Selbstwert füttern, Erfahrungen aus dem EF teilen, und dazu extrem viel positive Bestätigung ihren Geruch, Geschmack und meinen Genuss der ganzen Sache betreffend). Und sobald die Blockaden diesbezüglich weg waren haben beide gelernt sich fallen zu lassen und das richtig zu genießen.

2 Frauen soweit die Oralsex nicht wollten, sich dann aber nach Zeit, Gesprächen doch dazu bereit erklärt haben es nochmal zu versuchen und dann doch gelernt haben dem einiges abzugewinnen.

Ich habe nämlich, muss ich zugeben, eine gewisse Orale Fixierung. Ich leck recht gern und mir liegt da viel dran beim Sex. Und wenn ich eben auf so kleine Probleme oder Differenzen im Bett stoße dann gehe ich den Gründen auf den Grund. In beiden Fällen war es Scham und der Glaube eklig zu schmecken weil irgendwelche Typen total negativ reagiert haben. Das war jeweils recht leicht herausgefunden und behoben (bisschen auf meine Willigkeit hinweisen, bisschen Selbstwert füttern, Erfahrungen aus dem EF teilen, und dazu extrem viel positive Bestätigung ihren Geruch, Geschmack und meinen Genuss der ganzen Sache betreffend). Und sobald die Blockaden diesbezüglich weg waren haben beide gelernt sich fallen zu lassen und das richtig zu genießen.
du weißt schon, was man landläufig zu den oral fixierten sagt oder über sie denkt? :D

Zurück
Oben