Penis Neid

das sie net gscheit "pudern" können ;)
deffiniere "gscheit pudern"???

Aber stimmt vermutlich schon was du meinst... der 30 Minuten Sportrammler bin ich sicher nicht und wahrscheinlich haben sich meine Vorlieben auch entsprechend meiner Stärken und Schwächen im Bett entwickelt. Ich würd Sex jetzt aber nicht auf "gscheites pudern" reduzieren sondern seh das eher als Komplettpaket das Nähe, Kuscheln, Massage, Zärtlichkeit und 100 andere Sachen inkludiert. Und gelegentlich halt mal klassischen Sex. Aber ich könnt jederzeit Lecken oder sexuelle Dinge ohne penetrativen Sex zu haben. Hab aber nur wenig Lust auf Sex ohne zu Lecken oder ausgiebiges Vorspiel. Sex ist für mich eher ein Höhepunkt nach 1-2 Stunden Spielzeit aber sicher nicht das worum es mir geht oder etwas worin ich besonders gut, ausdauernd oder gut ausgestattet wäre.

Ob das jetzt die Deffinition von "schlecht pudern" ist :schulterzuck:. Hab genug Frauen die anderer Meinung sind :D

2 Frauen soweit die Oralsex nicht wollten, sich dann aber nach Zeit, Gesprächen doch dazu bereit erklärt haben es nochmal zu versuchen und dann doch gelernt haben dem einiges abzugewinnen.

Ich habe nämlich, muss ich zugeben, eine gewisse Orale Fixierung. Ich leck recht gern und mir liegt da viel dran beim Sex. Und wenn ich eben auf so kleine Probleme oder Differenzen im Bett stoße dann gehe ich den Gründen auf den Grund. In beiden Fällen war es Scham und der Glaube eklig zu schmecken weil irgendwelche Typen total negativ reagiert haben. Das war jeweils recht leicht herausgefunden und behoben (bisschen auf meine Willigkeit hinweisen, bisschen Selbstwert füttern, Erfahrungen aus dem EF teilen, und dazu extrem viel positive Bestätigung ihren Geruch, Geschmack und meinen Genuss der ganzen Sache betreffend). Und sobald die Blockaden diesbezüglich weg waren haben beide gelernt sich fallen zu lassen und das richtig zu genießen.

*brrr*
Mich würd so ein Verhalten abschrecken.

*brrr*
Mich würd so ein Verhalten abschrecken.
zu Recht vermutlich. Ich greif gelegentlich zu tief in Köpfe und Gedanken ein. Aber ich kann auch nichts dafür wenn Menschen mir ihre Motivationen, Ängste und Gründe so offen darlegen dann damit zu arbeiten bzw Hebel an den richtigen Stellen in Bewegung zu setzen.

Ob das "Mindfuck" ist was ich betreib wurde aber glaub ich eh schon 1-2 Mal durchgekaut. Keine Ahnung. Spätestens nachdem meine jetztige Freundschaft+ mich ausdrücklich gebeten hat ihr bezüglich diverser Dinge so gut ich kann in den Kopf zu steigen... ich kanns im Moment moralisch rechtfertigen.

zu Recht vermutlich. Ich greif gelegentlich zu tief in Köpfe und Gedanken ein. Aber ich kann auch nichts dafür wenn Menschen mir ihre Motivationen, Ängste und Gründe so offen darlegen dann damit zu arbeiten bzw Hebel an den richtigen Stellen in Bewegung zu setzen.

Ob das "Mindfuck" ist was ich betreib wurde aber glaub ich eh schon 1-2 Mal durchgekaut. Keine Ahnung. Spätestens nachdem meine jetztige Freundschaft+ mich ausdrücklich gebeten hat ihr bezüglich diverser Dinge so gut ich kann in den Kopf zu steigen... ich kanns im Moment moralisch rechtfertigen.

Manipulieren meinst. :D

Mindfuck, Manipulation, Neurolinguistische Programmierung, Suggestion, Bestätigung und Selbstwertfütterung... viele Worte die man verwenden könnte. Ich halte das für ein Werkzeug. Kann zum Guten oder Schlechten eingesetzt werden. Ich versuche zumindest was Gutes damit zu bewirken

In meinem Augen ist das ungesund...und es funktioniert sowieso nur bei unsicheren Menschen.
Was ist eigentlich, wenn du deinen "Auftrag" erfüllt hast? Ziehst dann weiter zur nächsten hilfsbedürftigen Seele? :D

In meinem Augen ist das ungesund...und es funktioniert sowieso nur bei unsicheren Menschen.
Was ist eigentlich, wenn du deinen "Auftrag" erfüllt hast? Ziehst dann weiter zur nächsten hilfsbedürftigen Seele? :D
Ich kenne so einen "Umprogrammierer" persönlich - ein ständiger Ego-Trip. Überbleiben tuat meist nur extrem verbrannte Erde.

Bisher war es eher so dass sie irgendwann genauer gewusst haben was sie wollten/brauchten und irgendwann stark genug waren mich zu verlassen. Meine Stärken sind Verständniss und Aufarbeitung... wenns nix mehr zum Aufarbeiten gibt, gibts mit Sicherheit Männer mit denen es sich besser leben lässt. Hab mich soweit auch mit der Rolle abgefunden. Mein eigenes Leben ist auch noch zu instabil um selbst soetwas wie eine stabile Beziehung mit Zukunftsaussicht zu erwarten. Es gibt sowas wie ein Gesetz der Anziehung, Karma oder wie immer man es nennen will. Und ich hab das Gefühl ich muss noch ein wenig büßen und genau das tun was ich tue bis ich es verdient habe eine wirklich gute, stabile Beziehung für mich selbst zu finden.

Aber ja... sowohl sexuell als auch im Freundeskreis läuft es so dass es meistens einen Punkt gibt an dem ich mich der nächsten "hilfsbedürftigen Seele" zuwende.

Bisher war es eher so dass sie irgendwann genauer gewusst haben was sie wollten/brauchten und irgendwann stark genug waren mich zu verlassen. Meine Stärken sind Verständniss und Aufarbeitung... wenns nix mehr zum Aufarbeiten gibt, gibts mit Sicherheit Männer mit denen es sich besser leben lässt. Hab mich soweit auch mit der Rolle abgefunden. Mein eigenes Leben ist auch noch zu instabil um selbst soetwas wie eine stabile Beziehung mit Zukunftsaussicht zu erwarten. Es gibt sowas wie ein Gesetz der Anziehung, Karma oder wie immer man es nennen will. Und ich hab das Gefühl ich muss noch ein wenig büßen und genau das tun was ich tue bis ich es verdient habe eine wirklich gute, stabile Beziehung für mich selbst zu finden.

o_O
Nur soviel, weil vollkommen unkommentiert möcht ichs nicht lassen: Du hilfst anderen damit nicht!

Sich selbst aber auch nicht.
jaja ich weiß:krank:... es ist ein Muster aus dem auszubrechen sich aber als schwierig gestaltet. Gewissermaßen gilt es da an den Fundamenten meiner Persönlichkeit und meines Selbstwertes herumzupfuschen, meinen grundlegensten Motivationen und meinen Problemen mit dem Ego.

Ich sehe die Probleme und ich sehe potentielle Lösungswege (Kontaktabbruch oder starke Reduktion zu 90% meiner sozialen Kreise) bin aber zu feig, bequem oder unsicher ob ich das durchstehen kann um so einen Schritt zu wagen. Aber die Gedanken häufen sich:(

Zurück
Oben