- Reaktionen
- 112.324
- Checks
- 98
Stimmt,wir nicken ganz ernsthaft und schauen einfühlsam.Dabei grinsen wir aber nicht so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt,wir nicken ganz ernsthaft und schauen einfühlsam.Dabei grinsen wir aber nicht so...
das ist,was wir euch kleinschwänzen erzählen, damit ihr nicht traurig seid. Schon mal gehört ... "Es kommt nicht auf die größe an"?![]()
Wenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, werdet ihr Frauen wütend?
Nö, die hat ja schon der Stevo.....Willst keine vergrößerte Klitoris haben?![]()
jetzt weis ich was du letztes mal gmeint hast![]()
Ach Schatz, bei DIR meinte ich das natürlich ganz, ganz ernst, dass größe nicht zählt. Ganz echt, wirklich. 
Ach Schatz, bei DIR meinte ich das natürlich ganz, ganz ernst, dass größe nicht zählt. Ganz echt, wirklich.
![]()
ich such mir das passende raus und bin zufrieden Können Fische fliegen?Können Erwachsene Frauen einen Penisneid haben?
Ich hab schon Männer mit Brüsten gesehen.Leute sind immer auf das neidisch, was sie nicht haben: Männer auf die Brüste, Frauen auf den Schwanz.

Ja, es gibt doch "Fliegenfischen"gggggggKönnen Fische fliegen?
Wenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, werdet ihr Frauen wütend?

Ist das Höschen erstmal nass, ist der Teint auch nicht mehr blass...Wird wohl daran liegen, dass ich vorhin einen mit großem Penis gesehen habe… das hat mich so aufgeregt, dass ich mich kaum mehr beruhigen kann.![]()
Oida, in dem Thread finden sich die Spezialisten wieder....Leute sind immer auf das neidisch, was sie nicht haben: Männer auf die Brüste, Frauen auf den Schwanz.

also gibt auch Penisneider(innen)Ja, es gibt doch "Fliegenfischen"ggggggg
Die waren nur traurig weils keinen BH gefunden haben der passt.Ich hab schon Männer mit Brüsten gesehen.
Die waren nicht so stolz drauf..![]()
Danke, wenigstens einer der den Zaun gesehen hat.also gibt auch Penisneider(innen)
Vielleicht eher Neideralso gibt auch Penisneider(innen)
Hmm.Die waren nur traurig weils keinen BH gefunden haben der passt.
Transgender ...Hmm.
Ich glaub die waren eher wütend![]()
Schaut bei vielen ähnlich ausHmm.
Ich glaub die waren eher wütend![]()