A
Gast
(Gelöschter Account)
Also d hat gewiss kein mann egal wie dick er is![]()
come again ?

wenn frauen 18cm lange kitzler wachsen können, red' ma wieder weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also d hat gewiss kein mann egal wie dick er is![]()

WtfWenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, werdet ihr Frauen wütend?
und dann ein größeres Geschlechtsteil sieht als das ihres nicht vorhanden Partners
wird sie wütend

come again ?
wenn frauen 18cm lange kitzler wachsen können, red' ma wieder weiter![]()
du bist jetzt nicht wirklich einem mann seine manboobs neidig, oder ?
Nadu bist jetzt nicht wirklich einem mann seine manboobs neidig, oder ?![]()
Die Standardansage eines jeden Kleinschwanzträgers...Ist der Pimmel zu klein ist die Muschi einfach zu groß. Wer will denn schon in eine Turnhalle eine Salami hinein schmeißen.
Klar, weil ja alle Frauen auf das Gleiche stehen... Stell Dir vor, ich habe im Laufe meines Lebens mit Frauen Sex gehabt, die konnten dem Cunnilingus so gar nichts abgewinnen...Kitzler lecken (sich dabei Zeit lassen natürlich, ist für beide Seiten schön) (wenn Sie sich unten rum gewaschen hat) streicheln und Komplimente machen.
Da bin ich schon eher bei Dir...Ps. redet miteinander was man mag.
Danke dass du aussprichst was ich mir dacht hab.Die Standardansage eines jeden Kleinschwanzträgers...
Klar, weil ja alle Frauen auf das Gleiche stehen... Stell Dir vor, ich habe im Laufe meines Lebens mit Frauen Sex gehabt, die konnten dem Cunnilingus so gar nichts abgewinnen...
Da bin ich schon eher bei Dir...
Ein empathischer Liebhaber merkt aber auch so, was Frau gefällt und was nicht...
Mr. Salt
#Stevoday!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Können Erwachsene Frauen einen Penisneid haben?
Können Erwachsene Frauen einen Penisneid haben?
gut geagtWenn ich unterwegs bin
Dringend pinkeln muss
Weit und breit kein WC
Dann ja.![]()
gut geagt![]()
neid ist keinem gute freundStimmt doch...
In Momenten der Lust braucht man nicht neiden, sondern zulangen![]()
So an Schas muss ich lesen in der FrühWenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, werdet ihr Frauen wütend?