Penis Neid

Ist der Pimmel zu klein ist die Muschi einfach zu groß. Wer will denn schon in eine Turnhalle eine Salami hinein schmeißen. Beruhigt euch alle mal. Eine Frau funktioniert doch ganz einfach. Kitzler lecken (sich dabei Zeit lassen natürlich, ist für beide Seiten schön) (wenn Sie sich unten rum gewaschen hat) streicheln und Komplimente machen. Ps. redet miteinander was man mag.

Wenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, werdet ihr Frauen wütend?
Wtf:shock:o_O

Kann mir das bitte wer übersetzen:(

Dann des Studenten threads weiss i zwar das i falsch studiert habe:cry:
Aber wenn Frau keinen Partner hat:hmm: und dann ein größeres Geschlechtsteil sieht als das ihres nicht vorhanden Partners :hmm: wird sie wütend:hmm::kopfklatsch::kopfklatsch:

:roll:sorry i check das ned:hmm:

Folglich sind alles Singlefrauen Wütend wenn sie einen penis sehn:hmm:

Also stevo dann sei bitte so nett und schicke keinen Singlefrauen mehr deinen Penis:verneigung:

Es würde die wutrate trastisch senken:hurra:

Ist der Pimmel zu klein ist die Muschi einfach zu groß. Wer will denn schon in eine Turnhalle eine Salami hinein schmeißen.
Die Standardansage eines jeden Kleinschwanzträgers... :D
Kitzler lecken (sich dabei Zeit lassen natürlich, ist für beide Seiten schön) (wenn Sie sich unten rum gewaschen hat) streicheln und Komplimente machen.
Klar, weil ja alle Frauen auf das Gleiche stehen... Stell Dir vor, ich habe im Laufe meines Lebens mit Frauen Sex gehabt, die konnten dem Cunnilingus so gar nichts abgewinnen... ;)
Ps. redet miteinander was man mag.
Da bin ich schon eher bei Dir...
Ein empathischer Liebhaber merkt aber auch so, was Frau gefällt und was nicht...

Mr. Salt

Die Standardansage eines jeden Kleinschwanzträgers... :D
Klar, weil ja alle Frauen auf das Gleiche stehen... Stell Dir vor, ich habe im Laufe meines Lebens mit Frauen Sex gehabt, die konnten dem Cunnilingus so gar nichts abgewinnen... ;)

Da bin ich schon eher bei Dir...
Ein empathischer Liebhaber merkt aber auch so, was Frau gefällt und was nicht...

Mr. Salt
Danke dass du aussprichst was ich mir dacht hab.

Penise sind saupraktisch! Natürlich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
#Stevoday!

Wie heißt es so schön? Groß muass er net sei, geh muass er wia a Nahmaschin :D

Und das oben erwähnte "Frauen wollen die Schleckerei" so gar net... Das kann ich bestätigen... Da sind genug dabei, die das so gar net wollen. Von daher sind die Aussagen in manchen Profilen kontraproduktiv ... :p:D

Zurück
Oben