Penis auf Kopf ablegen

Dass genug Wein, Weib und Gesang vorhanden ist. :)

Nein, ich war noch nie auf einem Ritterfest. Ich weiß nur, dass die Frau des Ritters die Dame war und dass dieses Wort aus dieser Zeit stammt. Wenn man den Büchern Vertrauen schenken kann, dann ist es auf diesen Festen ganz schön zugegangen...

Singen darf er gern dabei. Wein ändern wir auf Sekt und ein Weib muss reichen.

Grias eich,

Ich habe manchmal den komischen Fetisch dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte.
Sie findet das aber recht komisch und verwirrend.
Wie kann ich Sie dazu bringen das ich ihn einfach nur für 1minute ablegen darf?
Danke
Wenn Sie vor Dir kniet und Deine Eier im Mund hat, passiert das nun mal unweigerlich. Schlag ihr das vor und Du hast Dein Ziel erreicht :lehrer:

Grias eich,

Ich habe manchmal den komischen Fetisch dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte.
Sie findet das aber recht komisch und verwirrend.
Wie kann ich Sie dazu bringen das ich ihn einfach nur für 1minute ablegen darf?
Danke
Also ich hab eigentlich mehrere Freundinnen die das sicher auch nicht wollen würden, aber meine Partnerin (Beziehung) wird sicher kein Problem damit haben.
Wäre interessant wie vertieft eure Freundschaft tatsächlich ist.:hmm:

@Mitglied #100973 Wie ich sehe bist Du seit 13.6.2008 registriert und startest heute Deine Postingkarriere mit diesem durchaus originellen Thema. Ich frage mich: Hat bisher alles mit der Freundin gepasst oder bist Du aus gegebenem Anlass erst jetzt zeitlich in der Lage Dich literarisch zu betätigen?

Zurück
Oben