U
Gast
(Gelöschter Account)
Und eine Wasserwaage für die Wasserlatte.Zum Glück sind Muskeln schwerer als Fett und der Penis besteht ja großteils aus Muskulatur.
Bitte - eine Peniswaage wäre jetzt ein notwendiges Produkt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eine Wasserwaage für die Wasserlatte.Zum Glück sind Muskeln schwerer als Fett und der Penis besteht ja großteils aus Muskulatur.
Bitte - eine Peniswaage wäre jetzt ein notwendiges Produkt.![]()
erst den facecheck machen, du revoluzzerinWecke nicht meinen Sammeltrieb!
Da werde ich flott zum verspielten Hund.
Hier mit gekennzeichneter Platzmarkierung, sollte es zu kompliziert sein:
Anhang anzeigen 7073262
Kann ich verstehen, dass sie das nicht mag:Grias eich,
Ich habe manchmal den komischen Fetisch dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte.
Sie findet das aber recht komisch und verwirrend.
und du bist sicher, dass du richtig verstanden hast, sie würde das nicht mögen?Sie sieht ja nichts mehr, weil ihr die Eier in die Augen hängen
Kommst Du dabei wenigstens auch auf ihrer Stirn ?Grias eich,
Ich habe manchmal den komischen Fetisch dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte.
Wie kann ich Sie dazu bringen das ich ihn einfach nur für 1minute ablegen darf?
Danke

...du meinst, die erlösende Finsternis wäre willkommen, führe nicht eine übelriechende Brise in die darunterliegende Nase?und du bist sicher, dass du richtig verstanden hast, sie würde das nicht mögen?![]()
Kann ich verstehen, dass sie das nicht mag:
Sie sieht ja nichts mehr, weil ihr die Eier in die Augen hängen.
Kann ich verstehen, dass sie das nicht mag:
Sie sieht ja nichts mehr, weil ihr die Eier in die Augen hängen.
Dass genug Wein, Weib und Gesang vorhanden ist.
Nein, ich war noch nie auf einem Ritterfest. Ich weiß nur, dass die Frau des Ritters die Dame war und dass dieses Wort aus dieser Zeit stammt. Wenn man den Büchern Vertrauen schenken kann, dann ist es auf diesen Festen ganz schön zugegangen...
Also bei mir darf er ihn überall ablegen![]()
Singen darf er gern dabei. Wein ändern wir auf Sekt und ein Weib muss reichen.
Wenn Sie vor Dir kniet und Deine Eier im Mund hat, passiert das nun mal unweigerlich. Schlag ihr das vor und Du hast Dein Ziel erreichtGrias eich,
Danke

Was soll er da?...und sicha a auf dei Nochtkastl![]()
![]()
Ihr könnt ja im Duett singen. (Oder im Chor -> das wäre dann Gruppensex.)![]()
Was soll er da?![]()
...naja...er möchte ja "dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte." .... des ablegen ginge jo aum Nochtkastl auch Dann wärs aber ned die stirn wo ers ja ablegen will.......naja...er möchte ja "dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte." .... des ablegen ginge jo aum Nochtkastl auch
...oderrrrrr
![]()
Also ich hab eigentlich mehrere Freundinnen die das sicher auch nicht wollen würden, aber meine Partnerin (Beziehung) wird sicher kein Problem damit haben.Grias eich,
Danke