Penis auf Kopf ablegen

Mitglied #100973

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Grias eich,

Ich habe manchmal den komischen Fetisch dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte.
Sie findet das aber recht komisch und verwirrend.
Wie kann ich Sie dazu bringen das ich ihn einfach nur für 1minute ablegen darf?
Danke

Das kann ich jetzt durchaus nachvollziehen.

Aber gut, wenns halt nicht will, dann bind sie fest, dann kannst dein Zumpferl überall ablegen wo es dir taugt.
Wenn ihr Festbinden nicht taugt, dann hilft eventuell Chloroform...................oder auch 15 Prosecco.
Wenn ihr das auch nicht taugt, dann lass es halt einfach bleiben. Oder besorg dir eine neue Oide.

Mir käme das auch eher seltsam vor

wieso? schau mal, wie er heißt.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du musst es ihr nur ordentlich besorgen so das sie nach dem Ficken Ohnmächtig wird oder sau Müde...dann kannst den Dödel auf der Stirn platzieren....
dann
alles gut. Ziel erreicht :lalala:

Wem schadet es denn? Also ich kann eigentlich nicht verstehen, wieso sie da nicht mitmacht - wenn man mit so harmlosen Sachen den Partner glücklich(er) machen kann, dann sollte man es einfach machen. Sowas ist doch keine Diskussion wert ...

Wenn sie das schon verwirrt, wird sie nicht die Richtige sein.
Ist doch wirklich nur ein harmloser Wunsch.
Suche nach einer aufgeschlosseneren Partnerin.

Grias eich,

Ich habe manchmal den komischen Fetisch dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte.
Danke

Hast du ihr das erklärt bzw. Abgeklärt oder einfach nur "darf ich das Mal machen" und das war's?

Im Prinzip wenn mein Partner das von mir gerne hätte, würde ich es machen. Aber der Hinweis das es ihm gefällt und er das gerne Mal wachen würde bei mir, muss verbal kommuniziert werden.
Wenn mein Partner das ausm blauen raus mach,t dann würde ich wahrscheinlich auch erstmal verwirrt schauen ;)

Grias eich,

Danke

:cool: Wenn es sie verwirrt wahrscheinlich gar nicht, die denkt du willst sie verarschen......

Wenn sie das schon verwirrt, wird sie nicht die Richtige sein.
Ist doch wirklich nur ein harmloser Wunsch.
Suche nach einer aufgeschlosseneren Partnerin.

:up: Stimmt, für die meisten skurrilen Vorlieben müssen sich zwei gleich Perverse finden, nur dann funzt es! :D:joyful:

Grias eich,

Danke
Versteh ich nicht, wo ist den da der Unterschied ob ihr dein Schwanz auf die Zunge oder den Scheitel legst !

Geh kumm her do schatzi...
Mogst an kaffee?...
Mochs da gemütlich...
Leg de fiaß hoch oder leg ma dei pimperl aufn kopf...
Definitiv a satz den i demnächst moi ausprobier :rofl:
Hoib so wüd ;)

Zurück
Oben