Penis auf Kopf ablegen

Geh kumm her do schatzi...
Mogst an kaffee?...
Mochs da gemütlich...
Leg de fiaß hoch oder leg ma dei pimperl aufn kopf...
Definitiv a satz den i demnächst moi ausprobier :rofl:
Hoib so wüd ;)

Ja, so stell ich mir das auch vor. :-) :-)
Ich meine, das Pimperl sollte anderswo seinen Platz finden.

"Kopfkino" wird somit zur Realität. :-)

na ich will mich eigentlich gar ned lustig machen.
hat ja alles seine berechtigung...
aber der gedanke... also meine nachbarn denken sicher i hab an becker weil ich grad schallend gelacht hab.
danke fürs kopfkino! doppelt gemoppelt :lol:

meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen

Ich empfinde es zwar weitaus reizvoller, einen beschuhten Fuß zu nehmen, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Wenn deine Frau spürt wie es dich erregt bzw dir gefällt, kann ich mir schon vorstellen, das sie es auch mit genießen kann.
Erkläre ihr doch mal deine Gefühle genau.

na ich will mich eigentlich gar ned lustig machen.
hat ja alles seine berechtigung...
aber der gedanke... also meine nachbarn denken sicher i hab an becker weil ich grad schallend gelacht hab.
danke fürs kopfkino! doppelt gemoppelt :lol:

Ja, ich meine, wenn schon der Penis in Kopfnähe, dann für Oralverkehr.

Aber "Kopfkino" passt hier ganz gut. Früher gab es die sogeannten Briefbeschwerer, das war zum Beispiel ein frei gestaltetes Teil aus Metall, Holz oder Glas, bei dem sich ein Designer austoben konnte und die einzige Verwendung bestand darin, dass das Papier bei einem Luftstoß nicht durcheinandergewirbelt wird.
Kann sein, dann man einen Kopfbeschwerer braucht. :-)

Ja, ich meine, wenn schon der Penis in Kopfnähe, dann für Oralverkehr.

Aber "Kopfkino" passt hier ganz gut. Früher gab es die sogeannten Briefbeschwerer, das war zum Beispiel ein frei gestaltetes Teil aus Metall, Holz oder Glas, bei dem sich ein Designer austoben konnte und die einzige Verwendung bestand darin, dass das Papier bei einem Luftstoß nicht durcheinandergewirbelt wird.
Kann sein, dann man einen Kopfbeschwerer braucht. :)
Kopfbeschwerer:D:rofl::lol:
Das hat mir meinen tag versüsst!
Mit paar dag wird das net ausreichen!
Länge ist ja bei schwänzn immer ein thema,aber das gewicht?
Neues thema!:rofl::lol:

klar auf dem Kopf. Wo denn sonst ?

ihr solltet miteinander reden eben darüber.

Grias eich,

Ich habe manchmal den komischen Fetisch dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte.
Sie findet das aber recht komisch und verwirrend.
Wie kann ich Sie dazu bringen das ich ihn einfach nur für 1minute ablegen darf?

Ois dann:
Ich find´s nicht sonderlich komisch.
Es gibt doch auch gerne Männer, die ihn zwischendurch mal über das Gesicht der Liebsten streichen und die es anturnt, das Gefühl, die feuchte Spur, die zurück bleibt u.s.w.

Da wäre dann auch der Ansatzpunkt zu Deiner Frage.
Jemanden zu etwas bringen - da sträubt es mir mein Nackenhaar.

Sich langsam drauf hin zu bewegen, sie fühlen zu lassen, wie sehr es Dir gefällt, ihr dadurch selbst Lust machen, fände ich den schöneren Ansatz.

(sonst ist es max. ein Gefallen den sie Dir tut und ich denke, da wäre doch für beide mehr drin. Zeit haben die meisten ja jetzt eh etwas mehr. ;))

Also jetzt bin i a nu klüger gewordn!thx:up:

Ich befürchte das es,wenn ich peniswaage google,eine gibt:D

Stell mir gerade vor: Sendung 2 Minuten 2 Millionen. Präsentiert wird eine Peniswaage. Geschätztes Marktpotential allein im deutschsprachigen Europa: 300.000 Stück. In Frankreich das fünffache, da nun die französiche Liebe besser vermessen werden kann. :-)

Zurück
Oben