Penis auf Kopf ablegen

Wenn Sie vor Dir kniet und Deine Eier im Mund hat, passiert das nun mal unweigerlich. Schlag ihr das vor und Du hast Dein Ziel erreicht :lehrer:

Kniet, hat Eier im Mund und nix passiert.
Erklär mir das.

Phiri, du bist grauslich!
Hast im Supermarkt keine Nudeln mehr ergattert, weil du sie optisch dermaßen thematisierst?:lol:

Moi, es sind schwierige Zeiten, wir müssen alle mal auf irgendetwas verzichten.
Ich verzichte ein wenig auf mein Gouvernantengetue - aber nur ein klein wenig. :D

Bitte keine PNs ich habe ausreichend Nudeln. Sollte es mir langweilig sein, dehne ich meine Maccheroni auf Cannelloni - wer sich halt mit Nudeln auskennt wird verstehen. Dazu habe ich mir extra folgendes Küchenwerkzeug besorgt. Kann man dann nach der Krisen nudeltechnisch weiter verwenden. :)

Anhang anzeigen 7073561

Bitte keine PNs ich habe ausreichend Nudeln. Sollte es mir langweilig sein, dehne ich meine Maccheroni auf Cannelloni - wer sich halt mit Nudeln auskennt wird verstehen. Dazu habe ich mir extra folgendes Küchenwerkzeug besorgt. Kann man dann nach der Krisen nudeltechnisch weiter verwenden. :)

Anhang anzeigen 7073561
Eine lange Nadel brauchst du noch, damit du aus Spaghetti Makkaroni machen kannst.:D

Grias eich,

Ich habe manchmal den komischen Fetisch dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte.
Sie findet das aber recht komisch und verwirrend.
Wie kann ich Sie dazu bringen das ich ihn einfach nur für 1minute ablegen darf?
Danke

Es ist alles eine Frage des Preises - für ´nen 100er (netto, steuerschonend und im voraus bezahlbar :D) darfst ihn bei mir auch ablegen (sonst aber nichts, nur ablegen! :nono:). Sauber sollte er halt sein, sonst verrechne ich Zulagen :lehrer:

PS: Steht auf den Seiten 2 bis hier etwas interessantes, was den Aufwand des Nachlesens rechtfertigen würde? :lalala:

Kniet, hat Eier im Mund und nix passiert.
Erklär mir das.
[/ATTACH]
Du meinst sie könnte so wenig Fantasie haben, dass Sie nicht weiß was sie mit seinen Eiern im Mund anfangen soll?
Ihm bleibt ja dabei kaum etwas anderes übrig als seinen Schwanz auf ihrer Stirn abzulegen. Er könnte ihn allenfalls noch wixen und in ihrem Haar und auf ihrer Stirn kommen, bei entsprechendem Druck vielleicht den ersten und evtl. über ihren Kopf hinweg befördern.
Hättest Du Dir das in etwa so vorgestellt?

Ich hatte auch schon das Vergnügen das ich ihn überall auf ihren Körper legen durfte und sogar Spritzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, worin ds Vergnügen besteht, wenn man den Schwanz auf die Stirn seiner Partnerin legt. Zudem würde meiner steif bei einem unerwünschten Versuch, und dann kann von "legen" keine Rede mehr sein.

Das nächste Mal wenn sie Kopfschmerzen hat, einfach den Schwanz in den Gefrierschrank halten und dann auf ihre Stirn ablegen :D

Spaß beiseite ... ich finde das auch etwas "komisch". Du willst ihn "nur" ablegen? ... also eine Minute lang ohne dass sie etwas tun "darf"? :verwirrt:

Grias eich,

Ich habe manchmal den komischen Fetisch dass ich meinen Penis auf der Stirn meiner Freundin ablegen möchte.
Danke

Erzähl ihr einfach, dass Tibetische Mönche herausgefunden haben, dass das ablegen des Zumpfi auf einem weiblichen Kopf die Verdauung fördert und regelmäßiger Stuhlgang ist sehr wichtig für das innere Gleichgewicht!

Ja ... mach ich gerne ... die Schwanzspitze kitzelt die Maus dann halt gelegentlich am unteren Rücken ... aber was soll's :D

LG Bär

Grias eich,

Danke

Ob das ein Fetisch ist, wäre vermutlich zu diskutieren. Doch solange ich weiter schlafen könnte, wäre es mir wahrscheinlich egal.

leg dir selber ein Ziegel auf den Kopf

Das ändert natürlich so einiges! Ein Dingsda in der Größe eines Ziegels muss ich auch nicht auf meiner Stirn liegen haben. :nono:

Zurück
Oben