Peinliches Problem beim Sex :-(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich geb auch mal meinen senf dazu...

ich weiß als mann ist es schwer das zu verstehen , auch für mich gibt es nichts schöneres als das SIE zum orgasmus zu bringen da muss ich nicht mal selber kommen, sie zu sehen wenn sie es geniesst und ich es bin der ihr befriedigung bringt

ich verstehe dich aber es ist halt nicht bei jeder so
DU bekommst quasi deine befriedigung nicht ich verstehe dich aber es ist halt so das wenn du es als schön empfindest sie es auch als schön empfindet!

gib der sache zeit nimm den druck raus ich weiß es ist schwer aber du musst davon abkommen!
Du bist kein MAcho oder sonstiges du will hier nicht angeben du willst antworten aber du wirst sie nicht bekommen nicht von uns es wurmt dich das du sie nicht voll befriedigen kannst es tut dir weh das du ihr nicht Glück bereitest aber das ist dein Glück nicht ihres und wenn du sie jedes mal danach fragst und bist du gekommen wird es nicht besser

bau wie hier shcon öfters beschrieben ein spiel ein
jeder macht es sich selber vor dem anderem warte auf sie schau ihr zu
las sie sich selbst erkunden es wird dauern es kann sehr lange dauern

ich glaube die meisten antworten hast du dir schon so erwartet

die einzige frage die du hier nicht gestellt hast aber ich denke die dich mehr beschäftigt ist

Wenn Sie niemals kommt wirst du dann glücklich? Solltest du sie dann heiraten oder würde du das geistig dein Leben lang aushalten zu wissen es gefällt ihr es ist toll für sie aber du weisst sie hat keinen kompletten höhepunkt.

ich weiß als mann ist es schwer das zu verstehen , auch für mich gibt es nichts schöneres als das SIE zum orgasmus zu bringen da muss ich nicht mal selber kommen, sie zu sehen wenn sie es geniesst und ich es bin der ihr befriedigung bringt

DU bekommst quasi deine befriedigung nicht ich verstehe dich aber es ist halt so das wenn du es als schön empfindest sie es auch als schön empfindet!

Genau das meinte ich in meinem Beitrag, dass ich auf sowas sehr sensibel und nicht positiv reagiere. Wenn mir jemand um meinetwillen Lust schenken will, dann freut mich das, turnt an und macht Lust auf viel mehr.
Wenn ich deutlich merke, dass ich "nur" dazu diene, Objekt seiner Lust zu sein, komme ich meist nicht. Sowas turnt mich ab und ist uninteressant.

Geiler Sex geschieht auf gleicher Augenhöhe, ist ein Geben und Nehmen, ist ein Schenken und Annehmen, ist Hingabe, Verschmelzung, Ekstase. In dieser erotischen Welle geht es nicht mehr darum, wer wann wie warum kommt....sondern nur darum, sich gehen zu lassen und mitzuschweben, wenn der andere/die andere entschwebt. ;)

ich geb auch mal meinen senf dazu...

gib der sache zeit nimm den druck raus ich weiß es ist schwer aber du musst davon abkommen!
Du bist kein MAcho oder sonstiges du will hier nicht angeben du willst antworten aber du wirst sie nicht bekommen nicht von uns es wurmt dich das du sie nicht voll befriedigen kannst es tut dir weh das du ihr nicht Glück bereitest aber das ist dein Glück nicht ihres und wenn du sie jedes mal danach fragst und bist du gekommen wird es nicht besser

bau wie hier shcon öfters beschrieben ein spiel ein
jeder macht es sich selber vor dem anderem warte auf sie schau ihr zu
las sie sich selbst erkunden es wird dauern es kann sehr lange dauern

ich glaube die meisten antworten hast du dir schon so erwartet

die einzige frage die du hier nicht gestellt hast aber ich denke die dich mehr beschäftigt ist

Wenn Sie niemals kommt wirst du dann glücklich? Solltest du sie dann heiraten oder würde du das geistig dein Leben lang aushalten zu wissen es gefällt ihr es ist toll für sie aber du weisst sie hat keinen kompletten höhepunkt.

Also ich frag sie nicht jedesmal ob sie gekommen ist oder nicht oder ob ich gut war, sowas find ich auch blöd "schatz war ich eh weltmeisterlich" -->blödsinn.

Ich liebe sie deshalb würd ich sie auch heiraten, aber du hast schon recht, natürlich frag ich mich hmm wenn es dann ein Leben lang so weiter geht ob es mich nicht dann psychisch "fickt"

Aber naja mal sehn am Mo werden wir ja wieder... da hab ich mir schon was neues überlegt, mal sehn wie sie darauf "anspringt"

Ich poste euch dann wieder, falls interesse besteht bei euch!?

Genau das meinte ich in meinem Beitrag, dass ich auf sowas sehr sensibel und nicht positiv reagiere. Wenn mir jemand um meinetwillen Lust schenken will, dann freut mich das, turnt an und macht Lust auf viel mehr.
Wenn ich deutlich merke, dass ich "nur" dazu diene, Objekt seiner Lust zu sein, komme ich meist nicht. Sowas turnt mich ab und ist uninteressant.

Geiler Sex geschieht auf gleicher Augenhöhe, ist ein Geben und Nehmen, ist ein Schenken und Annehmen, ist Hingabe, Verschmelzung, Ekstase. In dieser erotischen Welle geht es nicht mehr darum, wer wann wie warum kommt....sondern nur darum, sich gehen zu lassen und mitzuschweben, wenn der andere/die andere entschwebt. ;)

Da gebe ich dir 100% recht und natürlich ist es blöd wenn der eine nur an sich denkt, aber das mach ich nicht und sie auch nicht...nur will ich das wir beide auf wolke 7 schweben und nicht ich auf 7 und sie auf 6, you know what i mean ? ;-)

... Aber gut sie sagt und ich merk es auch dass es iwie immer besser und befreiter wird, vl. klappt es ja von selbst nach ner zeit... sie war ja auch am anfang vom lecken abgeneigt weil sie sagte: Ich fühl mich nicht wohl dabei also es war ihr eher unangenehm bzw. klingt blöd aber iwie zu intim...jz ist das wiederrum ganz ganz anders gg sie sagt selbst sie muss mal dinge ausprobieren um auf den geschmack zu kommen und es selbst dann zu wollen...
so, hab mir jetzt (fast) alles durchgelesen und muß auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich kann Deine Situation gut nachvollziehen, weil ich selbst vor vielen Jahren ähnliches erlebt habe. Und ich kann Dir nur empfehlen, Dich mit Deiner Frau und ihrer Sexualität sehr aufmerksam auseinanderzusetzen, weil von selber und "mit der Zeit" wird garnichts besser. Ganz im Gegenteil.

Ich glaube nicht, daß Dein oder ihr Problem körperlicher Natur ist. Wenn mir jemand erzählt, er/sie hätte sich niemals selbst befriedigt, gibt es mMn zwei Möglichkeiten - 1. sie lügt oder 2. sie hat eine ziemlich beeintächtigte Beziehung zum eigenen Körper und zur eigenen Sexualität. Jeder, aber wirklich jeder verspürt in der Pubertät das Bedürfnis, sich selbst zu entdecken, das nachhaltig zu unterdrücken zeigt eine Geisteshaltung, Moral- oder Lebenseinstellung, die nicht gerade vom offenen Umgang mit der Sexualtiät geprägt ist. Und das macht das Erleben eines Orgasmus auch nicht gerade einfacher. Es ist halt in erster Linie Kopfsache und keine Frage der "Technik".

Man kann auch technisch grottenschlechten Sex als toll empfinden, gerade am Anfang wenn soviel Liebe dahinter ist, daß sich die Befriedigung allein durch das Erleben der Nähe des anderen einstellt. Das ist dann aber kein Fortschritt oder "schnelles Lernen" sondern nur eine andere, sehr intensive Art des Erlebens. Wenn im Laufe der Jahre die "heisse" Phase der Liebe vorbeigeht, geht auch das zurück und was bleibt, ist schlechter Sex und Frustration.
Du bist nach Deiner Aussage der mit der Erfahrung, also nutze sie, um Deiner zukünftigen Frau zu einer offenen Sexualität zu verhelfen, geh ein auf sie und zeig ihr einfach, daß da nix ist, was einem unangenehm sein müßte oder gar peinlich. Sieh den Sex nicht als Leistungssport sondern als gemeisames Entdecken und unterstütz ihre Neugier, dann wirds auch langfristig besser.

Weiß sie eigentlich, daß Du hier bist? Liest sie hier auch mit? Wenn nein, dann hol sie dazu .... ist sicher kein Schaden, wenn sie sieht, wie andere damit umgehen.

Hi Leute also der Tag mit meiner Freundin ist vorbei und hey hoah lala oha siehe da das Problem ist gelöst :D

Voll org ist dass denn möglich dass es am Kondom lag ? Gestern haben wir das erste mal ohne Kondom Sex gehabt (sie nimmt jz die Pille) und sie kommt zum Orgasmus und wieder und wieder :P

Für mich war es natürlich auch intensiver, eh klar hatte ja im Gegensatz zu ihr schon oft ohne kondom sex.

Find sowas unglaublich. Naja mich freut es total jz bin ich beruhigter und ja alles is cool ;-)

Das klingt eher so, als würdest entweder du uns nen Bären aufbinden oder sie dir mächtig was vorspielen, damit sie endlich den Druck loswird... :roll:

Voll org ist dass denn möglich dass es am Kondom lag ? Gestern haben wir das erste mal ohne Kondom Sex gehabt (sie nimmt jz die Pille) und sie kommt zum Orgasmus und wieder und wieder :P

Öhm....darf Frau zweifeln?

Das klingt eher so, als würdest entweder du uns nen Bären aufbinden oder sie dir mächtig was vorspielen, damit sie endlich den Druck loswird... :roll:

:nono: wer wird den gleich so bösses vermuten

sry aber ich glaubs ihr auch ned ganz ich denke sie hat erkannt das sie die ganze zeit schon einen hatte nur diesmal war er intensiver hast du keine noppen kondome versucht ??? obwohl du doch so erfahren bist :ironie:

aber lass dich ned von den damen über mir fertig mache :mrgreen:
Wenn sie dich anlügt und doch keinen hat ist sie selber schuld !!! Wenn Frau nichts sagt kann Mann nichts mache :zunge:

Eure Kommentare sind einfach nur dumm, glaubt ihr eta ihr seit die besten? das ist einfach nur lächerlich und dumm...

Wieso hätte sie aufeinmal lügen sollen, hätte sie doch gleich von anfang an tun können !

naja mir egal, mein problem ist gelöst :D könnt denken was ihr wollt

P.s.: Danke für eure netten Komemntare "aja ist ironisch gemeint"

Und das er Druck macht ist natürlich auch ihre Schuld. :roll:

:daumen:

ICH hab ihr Druck gemacht ? LoL kannst du kein Deutsch oder was? Ich hab ihr nie Druck gemacht und sie hat mich auch nie angelogen so wie ich sie nicht.

Stört es euch etwa so sehr dass das Problem gelöst ist und ich doch nicht so schlecht und erfahrungslos bin beim sex wie ihr denkt?

ICH hab ihr Druck gemacht ? LoL kannst du kein Deutsch oder was? Ich hab ihr nie Druck gemacht und sie hat mich auch nie angelogen so wie ich sie nicht.

Stört es euch etwa so sehr dass das Problem gelöst ist und ich doch nicht so schlecht und erfahrungslos bin beim sex wie ihr denkt?

Nona machst du Druck. Dir selber und damit auch zwangsläufig ihr. Allein dein "peinlich" spricht Bände. ;)

Und Erfahrung ist nicht mit Quantität gleichzusetzten ................

Ich bin zwar nicht gut im Hellsehen, aber eine Prophezeihung kann dir hier jeder glaub ich bestätigen: Deine Art, wie du mit deiner Sexualität, mit dir und auch mit deiner Partnerin umgehst, wird dir eines Tages auf den Kopf fallen. Und zwar so sehr, dass du dir wünschst, du hättest heute auf jene gehört, die dir gute Ratschläge gegeben haben (ja, auch Ratschläge sind Schläge liegt in der Natur der Sache, dass die auch weh tun, weil sie einen wunden Punkt treffen)!

Lass ein paar Jährchen durch die Lande ziehen... es wird schon der Tag kommen, an dem du deinen Godfather-Komplex über den Haufen schmeißen kannst...

Was soll dass jz heißen? Aso ja klar du denkst sie spielt nur was vor und ich find es iwann mal raus ?

haha jah das ist ne möglichkeit, ich dachte eher ein anderer stecher wird "zu rate" gezogen und dir spielts weiterhin was vor damit eitel wonne ist und du in ruhe nageln kannst ;) nix für ungut, weibliche intuition

haha jah das ist ne möglichkeit, ich dachte eher ein anderer stecher wird "zu rate" gezogen und dir spielts weiterhin was vor damit eitel wonne ist und du in ruhe nageln kannst ;) nix für ungut, weibliche intuition

da muss ich dich leider enttäuschen, ihr kennt sie einfach nicht, außerdem mal angenommen sie hatte wirklich einen orgasmus dann wäre doch alles toll und gut und achja was soll ich sagen, ihr wart ja nicht dabei, für mich ist das thema erledigt, ich freu mich und gut ist :D

Zurück
Oben