Peinliches Problem beim Sex :-(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich leg mir selber so einen Druck auf weil gut jetzt sagt sie selber "du befriedigst mich, der sex ist toll" aber vl. denkt sie in 1monat dann anders, deshalb will ich dieses "Problem" lösen noch bevor es zu einem Problem wird.

Wie soll man etwas vermissen, das man nicht kennt? :fragezeichen:

Ne, bin ich nicht :lol:

Wenn sie dir das eh auch schon sagt, warum glaubst und vertraust ihr dann nicht ein bissal mehr? ;)

Langsam, langsam!

Tief durchatmen, relaxen! 8-)

Du schreibst ja selber, dass du ein Problem aus was machts, was noch gar kein Problem ist!

Na dann, spielen und genießen! ;)

Naja ich werd mal deinen Tipp versuchen, wobei du ja recht hast es ist ja gar kein Problem momentan. Nur dass ich sie nach 30min lecken,fingern und danach noch sex nichtmal zum orgasmus gebracht hab check ich nicht, sie hat mir fast meine kopfhaare rausgerissen dabei und den polster fast aufgegessen, da denkt man doch "okay es muss ihr gefallen" ABER wo bleibt der orgasmus ?

Was ich auch ned check ich hab es zwar nicht bei allen geschafft aber bei manchen meiner ex-freundinnen hab ich SIE zum "abspritzen" sogar gebracht, keine ahnung ob ihr das kennt. Wo sie selbst über sich überrascht waren dass sie also Frauen in der Lage dazu sind und bei meiner Freundin gar kein Orgasmus dass ist es was mich so verwirrt und mir so nen Druck auferlegt, versteht ihr mich ??? :-(

Naja ich werd mal deinen Tipp versuchen, wobei du ja recht hast es ist ja gar kein Problem momentan. Nur dass ich sie nach 30min lecken,fingern und danach noch sex nichtmal zum orgasmus gebracht hab check ich nicht, sie hat mir fast meine kopfhaare rausgerissen dabei und den polster fast aufgegessen, da denkt man doch "okay es muss ihr gefallen" ABER wo bleibt der orgasmus ?

Was ich auch ned check ich hab es zwar nicht bei allen geschafft aber bei manchen meiner ex-freundinnen hab ich SIE zum "abspritzen" sogar gebracht, keine ahnung ob ihr das kennt. Wo sie selbst über sich überrascht waren dass sie also Frauen in der Lage dazu sind und bei meiner Freundin gar kein Orgasmus dass ist es was mich so verwirrt und mir so nen Druck auferlegt, versteht ihr mich ??? :-(

Du hast hier nun sehr viele gute Tipps bekommen. Und es sind alle einer Meinung, dass du dich zu sehr unter Druck setzt und du dir und deiner Frau einfach Zeit lassen solltest. Der Druck überträgt sich, das ist dir hoffentlich bewusst!

Was aber für dich noch wichtig ist, ist deine Einstellung zu dem Ganzen. Du schreibst, dass du es nicht checkst. Wenn ich das richtig verstanden habe, fühlst du dich nicht wirklich als ein richtiger Mann, denn, wenn ich mal das weiter phantasieren darf, einem "Mann wie dir, der soviele Frauen schon zum Orgasmus gebracht hat, DARF das nicht passieren!". Gibt es dazu Parallelen zu Denkweise außerhalb der Sexualität? Ich mein, zum Beispiel auch im Beruf? Ist Leistung und Dinge auch zu Ende zu bringen ein großes Thema für dich im Leben??

Eines möchte ich dir auch noch mitgeben: Der Orgasmus ist eine tolle Sache. Versuch es mal wie eine Bergtour zu sehen. Nicht umsonst nennt sich der Orgasmus der Gipfel der Lust! Falls du ein ein paar Berge kennst, dann weißt du auch, wie unterschiedlich diese sind und welche Formen die haben können. So kann ein Gipfel relativ flach sein und gar nicht so sehr in die Höhe ragen. Die Sexualität als Ganzes ist dann eher ein Gebirgszug. Und der hat viele Täler und viele verschiedene Berge. Versuch dir das Bild mal vorzustellen und leg es auf deine Sexualität um. Vielleicht schafft du es dann, den Variantenreichtum von Sexualität zu erkennen und zu akzeptieren!

PS: Sex ist keine Klettertour! Aber sie kann eine werden, wenn man sie als solche sehen möchte, indem sich in gewisse Vorstellungen verbeißt! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, Menschen (Frauen sind auch Menschen!) sind verschieden! :lehrer:

Ur fade Bemerkung, gell?

Du hast hier nun sehr viele gute Tipps bekommen. Und es sind alle einer Meinung, dass du dich zu sehr unter Druck setzt und du dir und deiner Frau einfach Zeit lassen solltest. Der Druck überträgt sich, das ist dir hoffentlich bewusst!

Was aber für dich noch wichtig ist, ist deine Einstellung zu dem Ganzen. Du schreibst, dass du es nicht checkst. Wenn ich das richtig verstanden habe, fühlst du dich nicht wirklich als ein richtiger Mann, denn, wenn ich mal das weiter phantasieren darf, einem "Mann wie dir, der soviele Frauen schon zum Orgasmus gebracht hat, DARF das nicht passieren!". Gibt es dazu Parallelen zu Denkweise außerhalb der Sexualität? Ich mein, zum Beispiel auch im Beruf? Ist Leistung und Dinge auch zu Ende zu bringen ein großes Thema für dich im Leben??

Also sooooo viele Frauen waren es jz auch nicht, höchsten an die 100 na Spaß :P Ja klar ich denke irgendwie dass das meine Pflicht als Mann ist seine Frau VOLL zu befriedigen ! Ja bin im Beruf auch so ehrgeizig und zielgerichtet. Hat mich in meinen jungen jahren auch relativ weit gebracht :D Also kurz gesagt mir wäre es lieber wenn ich nie zum orgasmus kommen würde, sie aber dafür schon, weil mich das schon in irgendeinerweise schon befriedigt. Ehrlich ich brauch jz nicht einen schulterklopfer "schatz du bist der beste" ich will sie einfach nur VOLL befriedigen, obwohl sie ja schon sagt dass der sex unglaublich gut ist....

also das ganze aus meiner sicht.
ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen... wenn ich ein mann hätte, der mir entweder durch die blume oder wie du hier im thread immer vermitteln würde, wie gut er ist... dass seine technik die richtige ist e.t.c , hätt ich den totalen ablöscher und nix würde mehr gehen;)

so, wer sagt, dass deine technik für deine freundin die richtige ist? sicher,. sie sagt, es tut ihr gut... aber vielleicht ist es ja doch nicht die richtige.
mir tut auch vieles im sex gut aber ich komm dadurch ned zum orgasmus;)

dann für mich der wichtigste punkt, der auch x mal erwähnt wurde und der halt stimmt... sie muss ihren körper selber zuerst kennenlernen.
wenn sie ihn nicht kennt, nicht weiss, wo sie wie reagiert, wird das mit ihrem orgasmus nix;)
ich muss ja meinen partner auch führen können und ihm sagen, was mir wie und wo gefällt;)

Also sooooo viele Frauen waren es jz auch nicht, höchsten an die 100 na Spaß :P Ja klar ich denke irgendwie dass das meine Pflicht als Mann ist seine Frau VOLL zu befriedigen ! Ja bin im Beruf auch so ehrgeizig und zielgerichtet. Hat mich in meinen jungen jahren auch relativ weit gebracht :D Also kurz gesagt mir wäre es lieber wenn ich nie zum orgasmus kommen würde, sie aber dafür schon, weil mich das schon in irgendeinerweise schon befriedigt. Ehrlich ich brauch jz nicht einen schulterklopfer "schatz du bist der beste" ich will sie einfach nur VOLL befriedigen, obwohl sie ja schon sagt dass der sex unglaublich gut ist....

Leider hab ich meine Literatur grad nicht zur Hand, aber solltest dir eines bewusst machen: Befriedigung findet im Kopf statt! Und der Orgasmus ist eine rein körperliche Reaktion!! Du bist ehrgeizig und Ziel gerichtet. Gut. Das funktioniert nun in deiner Sexualität einfach nicht. Warum? Weil es kein Input-Output-Modell ist! Es ist vielschichtig. Verabschiede dich vom Orgasmus! Klingt radikal, ist aber so. Nicht der Gipfel ist dein Ziel. Nein, sondern deine Bewusst-Sein während dem Sex. Genieße jede Bewegung! Siehe den Thread "http://www.erotikforum.at/forum/threads/180711-unbefriedigt-beim-Sex..."

Bei ihr ist es so, dass sie unbefriedigt ist. Das bist du ja auch, weil du deine "Befriedigung" als "richtiger Mann" an dem misst, ob sie "VOLL befriedigt ist!" Geh auf die letzte Seite des Threads, da schreibt sie dann ihr vergangenes Erlebnis. Woher auch immer deine Vorstellung vom richtigen Mann kommt, sie hindert dich JETZT daran deine Sexualität mit deiner Frau zu GENIESSEN!

Leider hab ich meine Literatur grad nicht zur Hand, aber solltest dir eines bewusst machen: Befriedigung findet im Kopf statt! Und der Orgasmus ist eine rein körperliche Reaktion!! Du bist ehrgeizig und Ziel gerichtet. Gut. Das funktioniert nun in deiner Sexualität einfach nicht. Warum? Weil es kein Input-Output-Modell ist! Es ist vielschichtig. Verabschiede dich vom Orgasmus! Klingt radikal, ist aber so. Nicht der Gipfel ist dein Ziel. Nein, sondern deine Bewusst-Sein während dem Sex. Genieße jede Bewegung! Siehe den Thread "http://www.erotikforum.at/forum/threads/180711-unbefriedigt-beim-Sex..."

Bei ihr ist es so, dass sie unbefriedigt ist. Das bist du ja auch, weil du deine "Befriedigung" als "richtiger Mann" an dem misst, ob sie "VOLL befriedigt ist!" Geh auf die letzte Seite des Threads, da schreibt sie dann ihr vergangenes Erlebnis. Woher auch immer deine Vorstellung vom richtigen Mann kommt, sie hindert dich JETZT daran deine Sexualität mit deiner Frau zu GENIESSEN!

Hab ich eh schon gestern gelesen, nur ich verstehe einfach nicht wieso IMMER der Mann schuld sein muss und wieso man gleich angegriffen wird wenn man offen in einem FORUM spricht von seinen ex-freundinnen dass sie es gut fanden...Ich mein wir sind nicht im Kindergarten wo man sagt ja gestern hatte ich so tollen sex und damit protzt, ich brauch ned zu protzen...echt Leute, soll ich lügen soll ich mich schlecht machen?

du sollst dich nicht schlecht machen, du musst es nur ned immer allen mitteilen;) aber das lernst du ja sicher auch noch;)
mein mann ist auch gut, ich weiss es und er weiss es, aber er muss das ned immer sagen;) und in den paar seiten mit posts, hast das in jedem zweiten erwähnt;)

Du musst es mir auch nicht glauben, es ist mir relativ egal, ich bin jung aber auch keine 18 und ich hab viel Erfahrung....

Ich will jetzt nicht kleinlich sein. Aber wenn du so viel Erfahrung hast, musst du zugeben, dass nicht jede Frau IMMER kommen kann/will...auch, wenn der Sex gut ist und sie beim Mal davor kam und danach wieder kommen wird ;)
Mehr wollte ich nicht in Frage stellen - nur diesen Absolutheitsgedanken. Und natürlich, was die aktuelle Situation betrifft, den irren Druck, denn du hast und der auch sprachlich sehr deutlich spürbar war.

du sollst dich nicht schlecht machen, du musst es nur ned immer allen mitteilen;) aber das lernst du ja sicher auch noch;)
mein mann ist auch gut, ich weiss es und er weiss es, aber er muss das ned immer sagen;) und in den paar seiten mit posts, hast das in jedem zweiten erwähnt;)

NUR um die Situation zu schildern außerdem wenn du od. andere schreiben, ja es liegt an dir und deiner technik blabla...ich werd so dargestellt als wäre ich ein Lehrling/Auszubildender der noch keine Ahnung hat...jedenfalls ich bin nicht scharf auf ein lob von euch od. sonst was, ihr kennt mich nicht ich kenne euch nicht also was würde mir das bringen ich hab ein problem dass ich GENAUESTEN schildern will um die beste Lösung zu bekommen, ich denke mal wenn man zu nem Ehepartner berater geht der würde auch fragen: wie war es bei ihrem bisherigen sexpartner also beide nicht nur mich... wie schon gesagt ich brauch nicht angeben ich will nur alle "Fakten" darlegen um den "Fall" zu lösen so wie bei CSI (CyberSexInformation) haha

Ich will jetzt nicht kleinlich sein. Aber wenn du so viel Erfahrung hast, musst du zugeben, dass nicht jede Frau IMMER kommen kann/will...auch, wenn der Sex gut ist und sie beim Mal davor kam und danach wieder kommen wird ;)
Mehr wollte ich nicht in Frage stellen - nur diesen Absolutheitsgedanken. Und natürlich, was die aktuelle Situation betrifft, den irren Druck, denn du hast und der auch sprachlich sehr deutlich spürbar war.

Ich hab ja auch nicht behauptet das jede bei mir JEDESMAL gekommen ist, ich denke dass ist normal dass es am anfang vl. nicht so klappt weil der eine mag es härter der andere nicht und frauen genauso...aber im endeffekt sind sie alle gekommen. Das ist doch klar dass nicht jeder gleich ist und alles gleichermaßen geil findet. Es gab ex freundinnen die fanden die missionarsstellung am besten und erregensten andere doggy style und und... das ist klar nach ner zeit lernt man ja was der partner mag, nur dass es dann nicht klappt obwohl man weiss was der partner mag dass ist es was mich "traurig" macht....

Aber gut sie sagt und ich merk es auch dass es iwie immer besser und befreiter wird, vl. klappt es ja von selbst nach ner zeit... sie war ja auch am anfang vom lecken abgeneigt weil sie sagte: Ich fühl mich nicht wohl dabei also es war ihr eher unangenehm bzw. klingt blöd aber iwie zu intim...jz ist das wiederrum ganz ganz anders gg sie sagt selbst sie muss mal dinge ausprobieren um auf den geschmack zu kommen und es selbst dann zu wollen...

Hab ich eh schon gestern gelesen, nur ich verstehe einfach nicht wieso IMMER der Mann schuld sein muss und wieso man gleich angegriffen wird wenn man offen in einem FORUM spricht von seinen ex-freundinnen dass sie es gut fanden...Ich mein wir sind nicht im Kindergarten wo man sagt ja gestern hatte ich so tollen sex und damit protzt, ich brauch ned zu protzen...echt Leute, soll ich lügen soll ich mich schlecht machen?

Sieh's mal anders rum: Was lässt dich das die ganze Zeit überhaupt von deinen tollen Sexpraktiken schreiben?? Wenn du dir ganz sicher bist, dass du ein toller Typ im Bett ist, ist das toll für dein Ego! Aber damit nur deine Mindwertigkeitskomplexe übertauchen, weil irgendjemand in deiner Vergangenheit dir gezeigt hat, dass ein richtiger Mann nur der ist, der keine Schwäche zeigt und sich an seinen eigenen gezimmerten Vorstellungen und Wertmaßstäben richten muss? Ist es das was du willst und damit dich und dein Erleben erheblich einschränkst?

Wenn du glaubst, dass deine Frau, die du liebst, von dir VOLL befriedigt werden MUSS, weil du sonst KEIN RICHTIGER Mann bist, dann liegt das in deiner Verantwortung! Den Spaß hat deine Frau auch so, und wie gesagt, sie braucht eben Zeit, sehr viel Zeit, das kann nämlich JAHRE dauern, bis sie ihre eigene Sexualität gefunden hat und auch die wird sich stetig ein bisschen verändern, wenn sie dafür offen ist (ganz sicher sogar!)! Aber du machst mit deiner Einstellung mit der Zeit viel kaputt! Sieh zu, dass du deine Vorstellungen verabschiedest, auch wenn es schwer fällt, und trachte danach dir selbst weniger Druck zu machen und deine Sexualität zu genießen, ohne das es mal ein Ziel hat!

sie sagt selbst sie muss mal dinge ausprobieren um auf den geschmack zu kommen und es selbst dann zu wollen...

Wenn sie das selber sagt und will, dann seid ihr am besten Weg...dann wird sie mit der Zeit herausfinden, was sie mag und was nicht. Vielleicht auch Dinge, die du nicht magst ;)
Wenn sie das alles "nur" dir zu liebe tut, dann wird der Sex nicht besser werden, sondern irgendwann mal aufhören. Aber das weißt du sicher selber :)

Wünsch euch ehrlich viel Glück...und hoffe, es gelingt
Denk weniger an Techniken, denk weniger an Sex sondern gib der Erotik Raum.

NUR um die Situation zu schildern außerdem wenn du od. andere schreiben, ja es liegt an dir und deiner technik blabla...ich werd so dargestellt als wäre ich ein Lehrling/Auszubildender der noch keine Ahnung hat...jedenfalls ich bin nicht scharf auf ein lob von euch od. sonst was, ihr kennt mich nicht ich kenne euch nicht also was würde mir das bringen ich hab ein problem dass ich GENAUESTEN schildern will um die beste Lösung zu bekommen, ich denke mal wenn man zu nem Ehepartner berater geht der würde auch fragen: wie war es bei ihrem bisherigen sexpartner also beide nicht nur mich... wie schon gesagt ich brauch nicht angeben ich will nur alle "Fakten" darlegen um den "Fall" zu lösen so wie bei CSI (CyberSexInformation) haha

ähm, kannst du mir mal sagen, wo ich bitte geschrieben habe, dass du schuld bist? das möchte ich jetzt mal wissen;)
ich habe nur geschrieben, nicht alles was guttut führt zwangsläufig zum orgasmus... nicht jede frau tickt gleich... genausowenig wie jeder mann gleich tickt.
und genau das hat mit erfahrung zutun...
ich für mich sage, dass ein mann erfahrung hat, wenn er schnallt dass ned jede dasselbe mag, wenn man das zusammen rausfinden kann... erfahrung hängt ned davon ab, wie manche sexpartner man schon hatte;)

aber der wichtigste punkt, habe ich dir eh schon genannt... sie muss sich selber erst kennenlernen... sich ihrem körper vertraut machen;)
das wird der schlüssel zur lösung sein;)
lasst euch zeit, ihr scheint ja wirklich noch recht jung zu sein

was mir grad auffällt is der titel des threads: 'peinliches' problem......sag mal geht's noch? is dir das echt 'peinlich' im sinne von 'ich schäme mich dafür'??

was mir grad auffällt is der titel des threads: 'peinliches' problem......sag mal geht's noch? is dir das echt 'peinlich' im sinne von 'ich schäme mich dafür'??

Natürlich ist mir das peinlich wenn ich meine Freundin bzw. zukünftige nicht befriedige, dass es ein problem ist ist mir nicht peinlich aber. Weil ich denke jeder hat mal das eine oder andere Problem. Nicht falsch verstehen...

Zurück
Oben