Sextourismus Pattaya

ich "lebe" es seit einigen Jahren... ca. 6 Monate im Jahr...
und zum Pattayaforum muss ich mich mal einlesen...Denn das was ich bis jetzt gelesen habe, Danke DACHler
 
Und was sagt ihr dazu: um ein Rentner Visum für ein Jahr zu bekommen muss man ab 01.03.2019 eine mindestpension von 1.900 € monatlich nachweisen (wechselkurs 10.02.2019) oder 23.000 € auf einem thailändischen Konto liegen haben. Dieses geld muss 2 Monate vor bis 3 Monate nach antrag auf dem Konto liegen und darf danach auch nur die Hälfte wieder abgehoben werden.
 
Und was sagt ihr dazu: um ein Rentner Visum für ein Jahr zu bekommen muss man ab 01.03.2019 eine mindestpension von 1.900 € monatlich nachweisen (wechselkurs 10.02.2019) oder 23.000 € auf einem thailändischen Konto liegen haben. Dieses geld muss 2 Monate vor bis 3 Monate nach antrag auf dem Konto liegen und darf danach auch nur die Hälfte wieder abgehoben werden.
Warum führen wir in Österreich nicht solche Bestimmungen für unsere unerwünschten Zuzügler ein?
 
Mich wiederum interessiert nicht, was Thailand da vor hat. Denn bei aller Liebe, dauerhaft auswandern? Nicht wirklich!
 
#23 Albin500:
leider ja, denke mehr als die Hälfte wird abwandern (abwandern müssen)…
habe Pattaya noch nie so leer gesehen wie die letzten paar Tage...selbst Langzeit Pensionisten hier plagt das Thema...
jeder hofft auf ein Wunder nach den Wahlen...wie bei uns ;)
 
#23 Albin500:
leider ja, denke mehr als die Hälfte wird abwandern (abwandern müssen)…
habe Pattaya noch nie so leer gesehen wie die letzten paar Tage...selbst Langzeit Pensionisten hier plagt das Thema...
jeder hofft auf ein Wunder nach den Wahlen...wie bei uns ;)
 
#23 Albin500:
leider ja, denke mehr als die Hälfte wird abwandern (abwandern müssen)…
habe Pattaya noch nie so leer gesehen wie die letzten paar Tage...selbst Langzeit Pensionisten hier plagt das Thema...
jeder hofft auf ein Wunder nach den Wahlen...wie bei uns ;)
Was für ein Wunder? Alle wünschen sich einen harten Machthaber... Recht haben sie
 
Und was sagt ihr dazu: um ein Rentner Visum für ein Jahr zu bekommen muss man ab 01.03.2019 eine mindestpension von 1.900 € monatlich nachweisen (wechselkurs 10.02.2019) oder 23.000 € auf einem thailändischen Konto liegen haben. Dieses geld muss 2 Monate vor bis 3 Monate nach antrag auf dem Konto liegen und darf danach auch nur die Hälfte wieder abgehoben werden.

richtig so. Wer es sich nicht leisten kann soll in DACH bleiben.
Die blockieren doch eh nur die Steintische vor dem 7-eleven.
 
Liebe Forumgemeinde , vielleicht könnt Ihr mir ja "Helfen"...

Ich habe Heute mit meinem Freund beschlossen, voraussichtlich im Juli od. August einen Flug ins Land des Lächelns zu unternehmen :)

Nun, ich kenne Thailand, ist zwar schon "einige Tage her ", also weiss ich, welche Kosten - wie bereits in Berichten erwähnt - ca.100 €uronen am Tag auf mich / uns "zukommen"....

...was hat sich in der Zwischenzeit geändert ? gibts die Strandgirls, die Du für 500 bath mitnehmen konntest noch ?

--was kostet das "fortgehen" , also zb. Singha Bier / Essen zwischenzeitlich ?

--gibts die Happy Hours noch, wo 1 Singhaaaaa 35 Bath gekostet hat ?

-- Mädels' Preise ??? MITTLERWEILE --> gogobars ( no interesse ! ) , also eher bier'bars & strandmädels!


danke für Eure Infos !




-->werd natürlich dann ORDNUNGSGEMÄSS berichten ;)

Viel Spass mit den 500 Baht Mädels, bleiben für die anderen mehr von den bereits volljährigen Enkeltöchtern.

Im 711 kostet das Singha schon über 35 Baht, Happy Hour in den Nebenstrassen der Buakhow oder im tiefsten Nakluea wirst vielleicht um die 50 Baht happy.

Mit einem 100 Euro Tagesbudget wird das ganze sicher superspassig, ich hoffe Flug/Hotel ist da noch nicht einkalkuliert, ansonsten wird es sinnfrei, dann lieber zu Hause bleiben oder die Ansprüche massiv nach unten drehen.


habe ich auch schon besehen...wo sind die guten zeiten hin, wo man für den Euro noch an die 50,- thb bekommen hat....

was tut sich in punkto mädels ?

sawadee khrap nach thailand :)

Seit über 10 Jahren vorbei, und selbst damals war das nur für wenige Wochen so. Deine Erinnerungen spielen dir wohl eher etwas vor.

schon "einige tage her" :rolleyes: das letzte mal vor gut 4 jahren :oops:

Vor 4 Jahren Singha für 35 Baht, Mädels vom Beach für 500 und vielleicht noch einen Wechselkurs von 50 Baht!? Ja genau.

Die Soi 6 ist meiner bescheidenen Meinung nach das beste P/L Verhältnis, wenn man mit ST zufrieden ist (300-350 BF, 1000ST), in der Nebensaison auch noch eine Option für LT. Barfines für LT sind um die 500-1000 (je nach Uhrzeit), LT sollte man mit 2k davonkommen. In den Beerbars wird meist nach wie vor ab 300 BF verlangt, die Mädels unter 30 erwarten inzwischen eher 1500 als 1000 als LT Lohn. SLT nach wie vor verhandelbar. Dating Apps haben den Freelancer Markt erobert, tf und Konsorten erweitern die Coconut Bar (Beachroad) um ein jederzeit verfügbares Angebot, preislich meist teurer als die BR Mädels.

Es gibt nach wie vor genug Möglichkeiten, deutlich günstiger wegzukommen, jedoch sollten die genannten Preise das "normale" Preisgefüge abseits der Walking Street darstellen. In den Gogos wird es richtig teuer (BF bis zu 2.500, ST bis zu 5.000, LT schon von knapp 8.000 als Forderung gehört). Die Mädels verdienen inzwischen richtig gutes Geld, ohne noch für ST oder LT mitgehen zu müssen (1.000 Baht Grundgehalt pro Tag, 70 Baht pro Drink usw). In den Discos jage ich nicht, dort dürfte je nach Sympathie und Aussehen auch noch einiges für wenig Geld gehen, aber wer schon in fortgeschrittenem Alter und kein Adonis ist, wird diese Möglichkeiten nicht voll ausschöpfen können, sprich es wird zwar gehen, aber mehr kosten.
 
In den Discos jage ich nicht, dort dürfte je nach Sympathie und Aussehen auch noch einiges für wenig Geld gehen, aber wer schon in fortgeschrittenem Alter und kein Adonis ist, wird diese Möglichkeiten nicht voll ausschöpfen können, sprich es wird zwar gehen, aber mehr kosten.
In den Discos ist 1000 ST und 1500 LT Standart. Auch als Pensionist kannst du an jedem Finger 10 Schönheiten abschleppen. Dort zählt Kohle nicht Aussehen.
 
@Mitglied #513844

Zitat von reisender123:
In den Discos jage ich nicht, dort dürfte je nach Sympathie und Aussehen auch noch einiges für wenig Geld gehen, aber wer schon in fortgeschrittenem Alter und kein Adonis ist, wird diese Möglichkeiten nicht voll ausschöpfen können, sprich es wird zwar gehen, aber mehr kosten.

In den Discos ist 1000 ST und 1500 LT Standart. Auch als Pensionist kannst du an jedem Finger 10 Schönheiten abschleppen. Dort zählt Kohle nicht Aussehen.

...aber gegen 6:00 Uhr morgens bestimmst Du den Preis, Preise wie an der Beachroad...
 
bei 30.000 Nutten in Pattaya bestimmst du immer den Preis außer du bist ein Sponsor.
...ich machte mir mal die Mühe Pattaya zu erfassen, von der Naklua Seite hinter der Esso Tankstelle auf der Sukhumvit road, Naklua road mit allen Nebengassen, + Photisan...runter zur Beach road, soi1 soi2 soi3....Walking Street...Bali Hai Pier rüber nach Jomtien über Phratamnaks Nobelbezirk :D
fast bis Ende...der Jomtien Beach road, jedoch bei soi 16 nach links zur Verlängerten Second road rüber zur "Darkside" (alles über der Sukhumvit road)
kommst Du dann zum Map Phrachan lake, gibt's auch einige gute Plätze zum entspannen...je nach Jahreszeit...und die viel gepriesene soi Buakhao nicht zu vergessen...kam ich auf gute 50.000 Künstlerinnen...brauchte dazu 3 Abende mit dem Motorbike...ach ja, Sponsor war ich noch nie :lol:
wenn es soweit war musste ich dringend nach Hause, Familie erkrankt und Hund liegt im sterben...:cry:
...anyway, freu mich schon aufs nächste Trainingslager...
 
Zurück
Oben