- Reaktionen
- 7.586
Kommt drauf an von welcher SeiteWenn man den K-kraxeln muss dann läuft mehr schief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an von welcher SeiteWenn man den K-kraxeln muss dann läuft mehr schief.
Jup, nicht nur die Urlaube.Unsere Urlaube sind immer sehr harmonisch, entspannt und ereignisreich. Ist das bei euch auch so?
Wahrscheinlich!Kommt drauf an von welcher Seite![]()
Wahrscheinlich!
Unser gemeinsamer Paar-Urlaub(sweetwilddog
und ich) in der Stadt der Liebe beginnt heute. Wir freuen uns schon sehr
Unsere Urlaube sind immer sehr harmonisch
, entspannt und ereignisreich. Ist das bei euch auch so?
Wenn man bislang hier mit liest, warum dann bloß Stadt der Liebe.. Ein wenig haben wir geschlafen (he, nur geschlafen!) Uns dann Paris angeschaut, naja, ein wenig halt. Es war ein schöner Sommerabend, die Atmosphäre war-

Spannend, wie unterschiedlich der Blickwinkel sein kann. Für mich war es die Atmosphäre der Stadt, bzw die "Schwingungen " zwischen uns, die durch die Atmosphäre verstärkt wurden.Wenn man bislang hier mit liest, warum dann bloß Stadt der Liebe.
Wien hatte auch schon mal den Ruf eine Stadt der "Liebe" zu sein. Solche Bezeichnugen weisen geschichtlich doch meist eher auf ordentliche Prostitution hin.
@Mitglied #528556 wünsche dir einen sehr schönen Urlaub, mit all dem was du dir erträumst.ich war zwar noch nie dort, aber Paris hat sicher wie so manch andere Stadt auch nicht nur eine Seite. Entdecke du die, welche dir Freude bereitet und gut tut.
![]()
Spannend, wie unterschiedlich der Blickwinkel sein kann. Für mich war es die Atmosphäre der Stadt, bzw die "Schwingungen " zwischen uns, die durch die Atmosphäre verstärkt wurden.
Irgendwie schade, wenn man Liebe nur auf Sex reduziert.
Ich war schon so oft dort, a Stadt wie jede andere..![]()
Bei den vielen Möglichkeiten in Paris ist das durchaus verständlichI kenn nur den Flughafen, aufenthalt ist sich nie ausgegangen.
Urlaub mit meiner Frau ist auch immer so eine Sache, bin lieber alleine unterwegs!
Stimmt.Eh. Bludenz, Wolkersdorf, Paris? Keine nennenswerten Unterschiede …![]()
macht ja eh nicht jeder, bist doch eh ein gutes BeispielIrgendwie schade, wenn man Liebe nur auf Sex reduziert.
Immerhin ist dieses Forum dazu geneigt sich einwenig "sexuelle angehauchtes" zumindes dazu zu denken. Ein wenig haben wir geschlafen (he, nur geschlafen!) Uns dann Paris angeschaut, naja, ein wenig halt.
Eh. Bludenz, Wolkersdorf, Paris? Keine nennenswerten Unterschiede …![]()