Outdoor ist doch geil oder?

Hy also ich Liebe es Outdoor Sex zu haben und am Besten noch wenn in der nähe Leute sind die dich sehen könnten!!
Wie ist eure Meinung bei diesen Thema?
Wow das ist auch ganz genau meine meine Einstellung meine Freundin und ich wir lieben es uns nackt anderen Leuten zu zeigen und lassen uns sehr sehr gerne dabei beobachten das macht uns beide so richtig geil

Machts nur Burschen.....ich schnapp mir jetzt den @Mitglied #438663 und lass euch weiter mit der Modelleisenbahn spielen....:fies:

@Mitglied #438663 ....und wehe, du magst nicht.....:vamp:

Die Geister die ich rief ..... ;)

und wegen outdoor...bei dem wetter sicha ned...es hat a temperatur von 2cm

Das dachte ich auch mal. Ich hatte bis dato erst ein winterliches Outdoordate - unter denkbar ungeeigneten Bedingungen.
Blinddate mit einer Chatterin von der sel. Verkehrsinsel in Linz. Ich hatte da geschäftlich zu tun, daher war ich im feinen Zwirn und dazu passendem doch eher zierlicherem Schuhwerk - Goiserer zum Dreiteiler in frechem ANthrazitgrau kommen nicht so prickelnd.
Dann bekam die Guteste doch ein bissl die Panik und wollte bevor wir uns ins Hotel zurückziehen wollen dann doch noch eine Runde im nahen Park spazieren gehen.
Sie überwand dann ihre anfängliche - und wohl auch vorgeschobene - Schüchternheit schneller als gedacht, und ging mir in einer blickgeschützten Ecke des Parks ans Gemächt.
Mich überfiel erst leichte Panik einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, denn es herrschten die von Dir erwähnten ca. 2cm Außentemperatur. ;)
Aber die rund 36°C ihrer Mundhöhle belehrten mich eines Besseren, und es wurde dann doch ein sehr feines Gebläse und genieren musste ich mich auch nicht ;)

Aussichtssturm bei Sonnenuntergang (für die Romantiker unter uns), von hinten im Stehen, Aussicht und den Rest genießen - das kann schon was. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch Hochsitze eignen sich ganz hervorragend. Mit o.a. Dame traf ich mich dann noch öfters auch in wärmeren Jahreszeiten.
Unweit nach Ansfelden gibt's da einen, der durchaus ideal geeignet ist - inclusive schönem Ausblick und auch Anblick wie die Waidmänner zu sagen pflegen.

Was mich eher interessieren würde ist, wie schnell das einfriert, sobald es mit der Luft in Kontakt kommt....ist das dann so wie bei den Arktisforschern mit den Eiszapfen an der Nase?

Das ist eine sehr komplizierte Berechnung, und hängt von der Konsistenz, Dicke des Spritzers (also im Ejakulat gespeicherte Wärme im Verhältnis zur Oberfläche, und nur an dieser findet ja die Energieabgabe an die Umgebung ab) Spritzentfernung und -Geschwindigkeit (Verdunstungskälte ... ist das Stichwort) sowie natürlich der Umgebungstemperatur ab. Die T(0) setze ich mal generell bei rund 36°C an, außer Du hast IHN besondern "heiß" gemacht ;)

ANyhow - ich rate daher von einer Unterbrechung der Temperaturführung eher ab, und mehr zu ununterbrochenen Transportwegen in 36°C Zonen - seit dem mittlerweile geshredderten "Schluck"Thread bist Du sicher hinreichend mit Informationen versorgt. :D

es gibt nichts geileres als eine schnell Nummer im Wald ,nur Zuschauer müssen nicht sein ,außer man weiß wer da zusieht ;)))

Outdoor ist super nur zuseher brauche ich nicht unbedingt und bei temperaturen unter +10 grad ein NOGO für mich

Mhm. Ich auch. :)

Aber...

... das geht nicht... :nono:

Ich bin nicht scheu oder sonst was, aber ich muss auch nicht andere Menschen zwangsbeglücken.

Es kam schon vor, dass Menschen vorbeigingen. Aber auch die hatten nicht freie Sicht...
Ich liebe es auch Outor Sex zu haben an gewagten Orten.
Nur das Gegenüber von mir wird meistens scheu.
LEIDER !!!

Outdoor ist super nur zuseher brauche ich nicht unbedingt und bei temperaturen unter +10 grad ein NOGO für mich
Hallo Julia !

Unter +10° steht glaube ich auch kein Schwanz.
Da seid ihr Damen wieder vom Vorteil. Bei euch geht es immer, da braucht nichts stehen.
Sogar die Brustwarzen stehen bei extreme Kälte !
Ich mag es am liebsten wenn es schön und warm ist bis +30°
Mehr muss ich auch nicht haben, denn ich möchte kein Glühwürmchen werden.
image.jpg

Zurück
Oben