T
Gast
(Gelöschter Account)
Einmal ist doch kein mal oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal ist doch kein mal oder
No immer Single?

Ja lebendes Buffet dann hast gleich automatisch essen und die zweite Runde danach kannst dich ja auch wenig ausruhen.Ficken, schlafen, ESSEN und dann zweite Runde....![]()
Na geh! Ist ja a ka Dauerzustand!Nein, natürlich nicht. Ich bin nie allein.![]()
Ich hab da so ein Trauma...mit Lebensmitteln BEIM Sex....keine Ahnung woher....Ja lebendes Buffet dann hast gleich automatisch essen und die zweite Runde danach kannst dich ja auch wenig ausruhen.
Bis zum Nachtisch halt![]()
ich hasse sogar Eiskonfekt!![]()
Geh, mit dem Mpemba Effekt wirds erst so richtig lustig.... gelber Schnee...Ja,.....pinkeln ist noch beschissener....Outdoor....

Gegooglet - wieder was dazugelerntMpemba Effekt
Bei Minus 11 Grad.......Sie hat eine Gletscherspalte und du einen Eiszapfenalso ich Liebe es Outdoor Sex zu haben
Kennt jemand den Gefrierpunkt von Sperma?

wozu um Himmels Willen willst du den wissen?? 
Im Sommer gar nicht.Was mich eher interessieren würde ist, wie schnell das einfriert, sobald es mit der Luft in Kontakt kommt....
Aussichtssturm bei Sonnenuntergang (für die Romantiker unter uns), von hinten im Stehen, Aussicht und den Rest genießen - das kann schon was.![]()

..... Eislutscher.![]()

Ach ja - Erfrierungsgefahr für den Kleinen!!!

Bei Minus 11 Grad.......Sie hat eine Gletscherspalte und du einen Eiszapfen![]()
... squirting und ejakulation .....