- Reaktionen
- 23.917
- Checks
- 12
Jo,von lässig gehts ganz schnell zum lästigWie auf einmal alle Lässig werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo,von lässig gehts ganz schnell zum lästigWie auf einmal alle Lässig werden![]()

Ich brauch doch wen, der mir die Katzenstreu heimträgt...Der ist ja auch lecker!
wenns erm daun in de menstruations hüttn vazahn und er mim kaffeelöffel die oliven suchen muss......überhaupt bei die Oiden Weiba im Forum!
Jojo,und erm vielleicht noch dauernd am Hintern klopfen!Ich brauch doch wen, der mir die Katzenstreu heimträgt...![]()
Schon verwirrt oder verdrückt? Das sind die ersten Symptome,das kommt schleichend!
Das liegt ned an der Jahreszeitund wegen outdoor...bei dem wetter sicha ned...es hat a temperatur von 2cm

Nein.....ich hasse Schnee und ich hasse Winter und Schifahren hasse ich überhaupt....Naja weis ja net woher ihr genau seit aber bei uns hat es -4 aber ganz ehrlich hattet ihr noch nie auf der Skipiste Sex?
Da is auch net grad Warm
Dieses destruktive Verhalten...Nein.....ich hasse Schnee und ich hasse Winter und Schifahren hasse ich überhaupt....![]()
manst...sollt i des übers jahr studieren und aufzeichnungen mochnDas liegt ned an der Jahreszeit![]()
Ned das dich der Sommer unglücklicher macht als der Wintermanst...sollt i des übers jahr studieren und aufzeichnungen mochn![]()
Auf der Skipiste?Da bekommt Sacklrutschen gleich ganz a neue BedeutungNaja weis ja net woher ihr genau seit aber bei uns hat es -4 aber ganz ehrlich hattet ihr noch nie auf der Skipiste Sex?
Da is auch net grad Warm
und für die blauen eier brauchst ned bis ostern wartenAuf der Skipiste?Da bekommt Sacklrutschen gleich ganz a neue Bedeutung![]()
Owa de Wahrscheinlichkeit is hoch, dass de zu Ostern a nu blau sind, wennst des exzessiv betreibstund für die blauen eier brauchst ned bis ostern warten![]()
des merkst daun eh wenn wer an komischen gang hat....oder nur mehr in schlabber hosen rumläuftOwa de Wahrscheinlichkeit is hoch, dass de zu Ostern a nu blau sind, wennst des exzessiv betreibst![]()
Willkommen im EF!Keine Ahnung was ihr da alle für ein Problem damit habt dann lasst es doch einfach probiert es nicht aus und ok is oder?