Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch.....Dachterrasse und gepolsterte Liegen.....so lass ich mir Outdoor gefallen....![]()

Eislutscher.Kennt jemand den Gefrierpunkt von Sperma?

Was mich eher interessieren würde ist, wie schnell das einfriert, sobald es mit der Luft in Kontakt kommt....ist das dann so wie bei den Arktisforschern mit den Eiszapfen an der Nase?Kennt jemand den Gefrierpunkt von Sperma?
Bei einem 3er gibt's an Twinni!Eislutscher.![]()
von hinten im Stehen, Aussicht und den Rest genießen - das kann schon was.![]()
Sollen wir einen Fotothreat auf machen mit Eiszapfen am Pimmel?Was mich eher interessieren würde ist, wie schnell das einfriert, sobald es mit der Luft in Kontakt kommt....ist das dann so wie bei den Arktisforschern mit den Eiszapfen an der Nase?
Deswegen Dachterrasse und liegen.....wo soll ich denn danach einschlafen?Aussichtssturm bei Sonnenuntergang (für die Romantiker unter uns), von hinten im Stehen, Aussicht und den Rest genießen - das kann schon was.![]()
Sollen wir einen Fotothreat auf machen mit Eiszapfen am Pimmel?
Sollen wir einen Fotothreat auf machen mit Eiszapfen am Pimmel?
Jaaa.....bitte.....Was mich eher interessieren würde ist, wie schnell das einfriert, sobald es mit der Luft in Kontakt kommt....ist das dann so wie bei den Arktisforschern mit den Eiszapfen an der Nase?

Angeber.....pffff.....
Deswegen Dachterrasse und liegen.....wo soll ich denn danach einschlafen?

Wie geht das?Gar nicht.
![]()
![]()
->Wie geht das?![]()
Ja da geht's dann woll in die zweite Runde oder ?
No immer Single?
Ficken, schlafen, ESSEN und dann zweite Runde....