R
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir hat geholfen nicht dauernd auf den Schwanz zu schauen, wie er aus der Muschi raus und rein gleitet, einfach woanders hinschauen oder sie küssen oder ihr in die Augen schauen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi, an alle!
In letzter Zeit komme ich sehr schnell, der eigentliche Akt dauert bei uns nur 10 min..hat jemand Tricks wie ich mein Orgasmus länger herauszögern kann??
Danke schon mal für eure antworten!!
gäbe mehrere möglichkeiten , vorherdann dauerts sicher länger , stellungen wählen wo du das tempo vorgibst oder an was anderes denken .

Der durchschnittliche Akt soll sowieso nur 2,5 min dauern da schaffst eh schon das 4 fache!
die 2,5 min sind aber mit aus und anziehen und duschen gerechnet oder Hi,
worum geht es hier eigentlich? Geht es darum, daß die männer länger können? Oder geht es darum, daß die frauen impotent sind? Diese frage muß man einfach mal aufwerfen. Dummerweise wird nur immer den männern die schuld an dem unvermögen der frauen angelastet. Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe ca. 5 frauen zu ihrem ersten orgasmus verholfen und habe immer ihre eigene unfähigkeit gesehen. Sie sind einfach zu unfähig, zu erkennen, wie es geht. Schlicht impotent. So würde man es bei einem mann sicher behaupten. Ok, ich hoffe, ihr denkt mal drüber nach.
g. o.
Hi,
worum geht es hier eigentlich? Geht es darum, daß die männer länger können? Oder geht es darum, daß die frauen impotent sind? Diese frage muß man einfach mal aufwerfen. Dummerweise wird nur immer den männern die schuld an dem unvermögen der frauen angelastet. Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe ca. 5 frauen zu ihrem ersten orgasmus verholfen und habe immer ihre eigene unfähigkeit gesehen. Sie sind einfach zu unfähig, zu erkennen, wie es geht. Schlicht impotent. So würde man es bei einem mann sicher behaupten. Ok, ich hoffe, ihr denkt mal drüber nach.
g. o.
hast dafür einen verdienstorden bekommenHi,
g. o.

hast dafür einen verdienstorden bekommen![]()
na ich glaube das eiserne kreuz hast dafür einen verdienstorden bekommen![]()
der war gutna ich glaube das eiserne kreuz
![]()
mal ein wenig gechillter ans werk gehen

was ist ein rupler?Schlage hiermit das Wort "GECHILLT" zur Nominierung für den >Word of the year award< im deutschen Sprachgebrauch vor!!!![]()
![]()
Beispiele:
"Nau und wie gehts denn da Oma?" "Guad, die is voi gechillt he!"
"Und bist scho nervös?" "Na du i bin ganz gechillt"
"Gestern sitz i ganz gechillt in da Küche auf amoi machts an Rumpler..."

was ist ein rupler?![]()
)oder angeberihr seit ja ausdauer sportler![]()

Schlage hiermit das Wort "GECHILLT" zur Nominierung für den >Word of the year award< im deutschen Sprachgebrauch vor!!!![]()
![]()
Beispiele:
"Nau und wie gehts denn da Oma?" "Guad, die is voi gechillt he!"
"Und bist scho nervös?" "Na du i bin ganz gechillt"
"Gestern sitz i ganz gechillt in da Küche auf amoi machts an Rumpler..."