Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, an alle!

In letzter Zeit komme ich sehr schnell, der eigentliche Akt dauert bei uns nur 10 min..hat jemand Tricks wie ich mein Orgasmus länger herauszögern kann??

Danke schon mal für eure antworten!!

Ihr braucht doch nur nicht in einer Tour durch rammeln!!!
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten in solchen Situationen!!! :mauer:
Habt ihr den keine Fantasie???????????????

Hallo,
glaube dazu gibt es schon einiges hier im Forum. Mit der Start-Stopp-Technik beim masturbieren kann man das wohl trainieren oder es soll auch bestimmte "abklemmgriffe" geben die die Partnerin oder man selber dann machen kann. Meist hilft auch wenn man vorher schonmal gekommen ist - beim 2. mal dauert es schon wesentlich länger;).

Ihr braucht doch nur nicht in einer Tour durch rammeln!!!
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten in solchen Situationen!!! :mauer:
Habt ihr den keine Fantasie???????????????

kann ihm nur recht geben!! die sache einfach mal langsam angehen lassen immer mal wieder ne pause machen z.B. bei einem stellungswechsel!! mann kann sie ja auch zwischendurch mal mit der zunge verwöhnen um selbst mal wieder ein bischen runter zu kommen!!
Lasst einfach die Fantasie spielen!!!

mal ein wenig gechillter ans werk gehen und sich selbst auch Zeit lassen!
Stellungswechsel und nur langsam steigern. Wenns gar nicht mehr geht einfach genießen und die 2. Runde anstarten ;) Da wirst dann so oder so länger brauchen, wenn nicht dann 3.

Ach ja man kann auch was trinken vorher. Meiner erfahrung nach wird Frau spitzer und Mann kann länger... hat man mir mal erzählt :D

du schreibst "in letzter Zeit". Also scheint's auch mal anders gewesen zu sein?

gäbe mehrere möglichkeiten , vorher :rubbel: dann dauerts sicher länger , stellungen wählen wo du das tempo vorgibst oder an was anderes denken .

Danke erst mal...

eigentlich schon die ganze Zeit, hab mich oben falsch ausgedrückt.Wie siehts mit Penisringe aus hat jemand Erfahrung damit?? Bringen die was??

...einfach kurz davor Galeriefotos hier anschaun, dann kannst stundenlang net spritzen... 8-)

Frage, ob der Steife hält, bei den Lustkillern... :)

ich find man kann sich nciht auf etwas reduzieren, zb. an etwas anderes denken oder stellungswechsel kommt immer grad auf dich an, aber was ich dir wirklich raten kann (kommt dem an etwas anderes denken ran) lass deiner phantasie freien lauf aber nicht VOLLEN lauf! ;)

Also bei mir hilft, wenn nix mehr hilft, immer ein gewisses Maß an Allloohol :saufen::mrgreen:

Ich hab eigentlich nur in einer Stellung das Problem. Im Doggy-Style werd ich spitz wie ein Bleistift und es dauert nicht lange. In jeder anderen Stellung allerdings kein Problem.

Zurück
Oben