Orgasmus vortäuschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub ohne Stimualtion der Klitoris kommen die wenigsten Frauen

Das ist wohl richtig. Aus meiner Sicht liegt das Problem nicht so sehr darin, keinen vaginalen Orgasmus bekommen zu können, sondern in der Erwartungshaltung der Umwelt und vor allem der Erwartung sich selbst gegenüber und das Gefühl in einem wichtigen Punkt nicht so zu funktionieren, wie man sollte.

Das ist wohl richtig. Aus meiner Sicht liegt das Problem nicht so sehr darin, keinen vaginalen Orgasmus bekommen zu können, sondern in der Erwartungshaltung der Umwelt und vor allem der Erwartung sich selbst gegenüber und das Gefühl in einem wichtigen Punkt nicht so zu funktionieren, wie man sollte.

Genau. Wie man "sollte". Danke.

PS Tänzerin: ich hab nicht gemeint, dass Du mit einem Sexualtherapeuten reden solltest wegen einer Therapie, sondern weil der dir erzählen kann wie verkorkst ein Haufen Leut sind...:mauer:

sondern in der Erwartungshaltung der Umwelt und vor allem der Erwartung sich selbst gegenüber und das Gefühl in einem wichtigen Punkt nicht so zu funktionieren, wie man sollte.

Genau das ist das Problem vieler Frauen die beim Sex einfach den Kopf nicht ausschalten können. Sehr gut erkannt.

Übrigens können ungefähr 90% aller mir bekannten Frauen (und derer sind viele) keine Orgasmen ohne klitorale Stimulation (sprich bei normalen Sexstellungen) erleben.

Grob gesagt: wenn du mit 100 Frauen "normalen" Sex hattest und du glaubst das du alle befriedigt hast, haben dich 90 davon garantiert angelogen. :hmm:

Ich glaub ohne Stimualtion der Klitoris kommen die wenigsten Frauen - das beste ist noch immer die richtige Stimulation beider Bereich!

sondern in der Erwartungshaltung der Umwelt und vor allem der Erwartung sich selbst gegenüber und das Gefühl in einem wichtigen Punkt nicht so zu funktionieren, wie man sollte.

:daumen::daumen: absolute zustimmung, vor allem wegen der erwartungshaltung :!:

und vor allem der Erwartung sich selbst gegenüber und das Gefühl in einem wichtigen Punkt nicht so zu funktionieren, wie man sollte.

Genau. Wie man "sollte". Danke.
QUOTE]

Genau das ist das Problem vieler Frauen die beim Sex einfach den Kopf nicht ausschalten können. Sehr gut erkannt.

Das kommt davon immer Leistungsdruck und der oder die beste sein zu wollen.
Mal Sex nicht mit der Arbeit verwechseln, da steht keine Beförderung an.
Sex sollte zum Entspannen und Abschalten gut sein, nicht um Topleistungen zu erziehlen.
Wenn ich vorher jeden Handgriff auswendig lern, und während Aktion X schon nachdenk wo ich als nächstes hinfassen soll.... na dann :nono:

Zurück
Oben