Orgasmus unfähig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Weisheit letzter Schluss....sehe ich genauso wie du.
Nur vielleicht um zu sehen ob es überhaupt funktioniert. Also rein körperlich gesehen.
Ich glaube schon eher (und habs bei Tantramassagen auch bemerkt), dass der Orgasmus zu 90% in Seele und Gemüt abläuft. Eine Frau von 60 hatte ihr Leben lang keinen und in meinen Händen den ersten, der sie fast erschreckt hat... sie hat geröhrt wie ein Hirsch in der Brunft.
Gespritzt hat sie schon vorher, aber das ist nicht unbedingt dasselbe.

Ja liebe @Mitglied #496897 , ich weiß ziemlich genau, wies dir geht. Auch bei mir ist es furchtbar schwer, mit einem mann zum orgasmus zu kommen, dafür gehts mit selbstbefriedigung in 9 sekunden. Also musste ich-wie du offenbar auch-das analysieren und bin nach 44 jahren draufgekommen :)
Ich sprech jetzt wie gesagt nur für mich, aber das hatte/hat folgende gründe:
1) ob mans glaubt oder nicht.. ich hatte eine gute erziehung mit dem ziel, ein rechtschaffenes, braves, selbständiges mädchen/frau aus mir zu machen. Naja das mit dem brav klappt nicht immer. Aber diese mitgegebene grundeinstellung stand mir oft im weg. Ein anständiges mädchen tut gewisse dinge nicht. Sie streckt ihren arsch nicht einem fremden ins gesicht, sie stellt sich noch nichtmal heimlich im kopf vor, wie geil sich manches wohl anfühlen würde.
2) es dauert schon ein weilchen, bis man seinen eigen körper kennt und weiß, was er braucht
3) es gibt grundsätzlich sehr wenig wirklich empathische menschen, die sich in einen anderen körper hineinfühlen können oder wollen und es ist ja auch nicht so leicht, denn von 100 frauen stehn ca. 80 auf mehr oder weniger das selbe und dann gibts 20, die die ganze statistik zamhaun.die eine wills langsam, die andre schnell, wieder eine andre hart oder zart, die eine darfst du nicht an der brust berühren und die andre beginnt zu sabbern, wenn du ihr nur ins ohr flüsterst.
4) ein orgasmus entsteht bei mir aus dem zusammenspiel meines kopfkinos und der mechanischen an und entspannung des gluteus maximus-auf kärntnerisch "der große arschmuskel". Mein kopf ist so gestrickt, dass erst ein geiler gedanke im hirn ankommen muss, damit sich "da unten" überhaupt was regt. Hat das hirn keine arbeit, dann kannst du mich mit schwänzen, fickmaschinen und dildos bearbeiten wie du willst und es wird nixxx passieren. Findet sich aber ab und zu ein empathisches menschlein, das vielleicht auch noch ein wenig anatomisches wissen hat...dann ist penetration nur noch das tüpfelchen auf dem i.

Lass dir also von einer alten schlampe sagen: es wird der tag kommen, an dem du dein braves-mädchen-kleid ablegst, die frau darunter genau weiß, was sie in welcher stellung braucht, jede scham abgelegt hat und auf einen ganz besonderen menschen trifft, der sie in den 7. Himmel schießt.
Ich wünsch dir viel spaß beim entdecken!

.... aber es stimmt, komplett fallen lassen kann ich mich schwer. v

Kopflastig, zusammen mit ein bisserle Analytischer Selbstbeobachtung (eventuell aus Perspektive 3 Person) und einem Fable für Kontrolle wird's dann mitunter schwierig. Übrigens nicht nur bei den Damen ... wenn beim Spielen der analytische Teil aufpoppt, sich selbst analysiert und Kontrolliert wird's ab einem gewissen Level der Überreizung dann mitunter überhaupt Unmöglich einen Orgasmus zu erhalten.

Ist eine Möglichkeit - Abschalten und "Sich Gehen lassen und zu Kommen" ist für Einige sehr viel schwieriger als für Andere .... Ist aber auch Situationsbedingt ....

Manchmal hilft ein bisserle Alkohol .... und das Vergessen auf den Orgasmus - die Sorge um den des Partners und dessen sexuelles Wohlergehen
... wer nicht Gut "Abschalten" kann, der hats generell schwerer.

Wie gesagt ... nur ein Ansatz ...

LG Bär

Zurück
Oben