orgasmus ohne berührung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, Orgasmus ohne Berührung wär eine Praktik, die man diesen Kirchenleuten nur ans Herz legen kann - gäb sicher nicht nur Ministranten, die darüber froh wären.

Aber vielleicht ist hier von verschiedenen Dingen die Rede - daß es Menschen gibt, die allein durch ihre Vorstellungskraft schon bis zum Höhepunkt kommen können hab ich schon gelesen, aber nie erlebt. Die eigene Muskulatur so beherrschen, daß durch Beine übereinanderschlagen oder entsprechende Bewegungen (von Außenstehenden so gut wie nicht sichtbar, beispielsweise beim Busfahren oder so) Erregung bis zum Höhepunkt möglich ist, schien mir so klar zu sein... ich schau mir unterwegs gerne Leute an und überlege, ob die sich's grad machen. :oops:

aufgewacht mit hoher erregung...im halbschlaf dann durch konzentration, atmung und muskelspannung...gings dann wirklich!

ganz von selbst (im schlaf) hatte ich noch nie einen richtigen orgasmus, also nicht, dass ich es bemerkt hätte...leider immer zu früh aufgewacht ;-)

Also liebe TE, hast du den ohne Berührung Orgasmus schon erlebt, oder nur davon geträumt:hmm:

ich (w) hab schon zwei, drei mal einen orgasmus im schlaf gehabt und bin erst dadurch aufgewacht. die waren echt heftig :)

:hmm: ich denke es ist sehrwohl möglich...z.b. durch kopfkino...gedanken können sehr viel auslösen ;)

Wenn das auch Gilt.
:oops:Hatte eine Bekannschaft die hatte sich die Liebeskugeln über tag drinnen gehabt und wenn sie mit der Strassenbahn gefahren ist hatte sie fast immer einen Orgasmus während der Fahrt.
Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen aber ich denke mal das es Möglich wäre.:hurra:

Ja, das geht übrigens auch bei Männern. Ich kann es zwar (noch) nicht aber die Sache läuft mental. Ich habe auch schon mal ein Video dazu gefunden (auf die schnelle finde ich es aber nicht) wo er nach ca.5 Minuten ohne stimulation oder BErührung plötzlich ausläuft:hmm:

Eine ähnliche Thematik wurde bei den Tantramassagen schon einmal diskutiert.

Bei Tantra wird manchmal die Intimzone ausgelassen, aber sonst wird alles berührt, gestreichelt, stimuliert...

Hier geht es aber gänzlich ohne Berührung...:?

Bei mir geht das auch.
Habe es aber nie gelesen, sondern eigentlich schon sehr früh selbst raus gefunden. So richtig erinnere ich mich nicht mal mehr.

Also bei mir geht es indem ich die Muskulatur anspanne und wieder loslasse.
Am besten im Liegen. Intensiver wird es wenn ich mir dabei etwas erotisches vorstelle oder Bilder sehe. Aber es geht auch so, rein mechanisch, also ich kann dabei auch an etwas völlig anderes denken.
Allerdings wird der Orgamus dann nicht so intensiv.

Ich komme so sogar schneller, als mit der Hand.

Wie gesagt es ist möglich auf mentaler Ebene. Ich arbeite noch dran. Wie ich hörte kann es sein das man Jahre braucht. Und es geht nicht oder ist schwieriger wenn man erotischen Fantasien im Kopf hat. Die Schwierigkeit zumindest bei mir ist am Ende also bei 98% Errgungszustand den Ejakulationsreflex auslösen zu lassen. Es soll übrigens auch unter Hypnose funktionieren doch findet sich anscheinend in ÖSterreich kein hypnotiseur der das ausprobieren möchte......falls doch ich stehe zur Verfügung!:roll:

also ich kenn das nur nach einem absolut geilen sex traum... als ich aufwachte war das gefühl noch immer so prickelnd das ich zuerst nicht wusste wie was wann :lol:

Ich habe mich mal auf eine Selbsthypnose von dieser Website http://erotische-hypnose.com/ eingelassen und muss sagen es war ein sehr schönes Erlebnis.
Gerne wiederhole ich es wenn mir danach ist und das beste: es funktioniert wirklich

Sorry,ja im Schlaf ist es mir öfters passiert,aber das ist eh normal,oder ?

Der Traum ist die Fähgkeit des Hirnes, fast 100% der Kapazität und der Leistung abzurufen. Wenn wir gelehrt werden würden, wie man traumähnliche Zustände ohne Zutun von Drogen herzustellen vermag, so würden wir wahrscheinlich Einstein bei weitem übertreffen. Allerdings war der schon, verglichen mit "uns", verdammt gut darin.

Also, wenn du es schaffst deine Bilder in deinem Kopf realistisch zu erzeugen, würdest du wahrscheinlich bald keinen Sex mehr brauchen. Er wäre ebenso realistisch und du könntest Dinge tun, die in der Realität nicht funktionieren würden (woran man eben auch den Unterschied bemerken sollte... ;))

Zurück
Oben