Orgasmus im stehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[QUOTE="julia95, post: 7700313, member: 40über nimmtte hat aber des Problem das ers ned dasteht, haxntechnisch, drum soll er sich eben im stehn keinen blasen lassen
Dann soll er sich hinsetzen; bei hinlegen uebernimmt die Krankenkasse einen Teil (oder so) :lehrer: ;)[/QUOTE]
Ohje, er möchte ja, kann aber nicht, sich im Stehen einen blasen lassen, drum fragt er ja was er tun könnte das er sich im Stehen einen blasen lassen kann, oder wixen, je nachdem was öfters vorkommt(bin überzeugt 2teres)

[TE="julia95, post: 7700322, member: 408651"]Dann soll er sich hinsetzen; bei hinlegen uebernimmt die Krankenkasse einen Teil (oder so) :lehrer: ;)[/QUOTE]
Ohje, er möchte ja, kann aber nicht, sich im Stehen einen blasen lassen, drum fragt er ja was er tun könnte das er sich im Stehen einen blasen lassen kann, oder wixen, je nachdem was öfters vorkommt(bin überzeugt 2teres)[/QUOTE]

Mei bist du fuersorglich :lalala::)

[TE="julia95, post: 7700322, member: 408651"]Dann soll er sich hinsetzen; bei hinlegen uebernimmt die Krankenkasse einen Teil (oder so) :lehrer: ;)
Ohje, er möchte ja, kann aber nicht, sich im Stehen einen blasen lassen, drum fragt er ja was er tun könnte das er sich im Stehen einen blasen lassen kann, oder wixen, je nachdem was öfters vorkommt(bin überzeugt 2teres)[/QUOTE]

Mei bist du fuersorglich :lalala::)[/QUOTE]
Immer, zwar meist verkannt, aber meine gute Seele ist in all meinen Worten präsent

Dazu möchte ich auch meinen Senf dazu geben

dazu müsste man wissen, wie lange du dafür brauchst bist Du kommst (weil normal ist das sicher nicht, ich denke von 100 Männern bist Du der einzige der dieses Problem hat ) wenn Du in einem Bus oder irgendwo länger stehst, hast du dann auch probleme ???
ich bin jetzt 69 Jahre (alt / jung ) und könnte 3 oder auch 5 mal hintereinander einen mir Runterholen lassen oder Blasen lassen (an der Standfestigkeit meiner Füße würde das nix ausmachen, wohl eher der Mittelfuß könnte schon bei 2 mal nur mehr auf die Füsse schauen, anstatt auf den Hut
um das festzustellen, müsste das mal eine Fremde Frau machen, weil ich glaube es kommt auch auf die Frau an.......
(denn wenn mich eine gleich blöd behandelt dann wird er auch nur auf Ihre Schue schauen, anstatt sich Ihrer Gletscherspalte zuwenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu möchte ich auch meinen Senf dazu geben

dazu müsste man wissen, wie lange du dafür brauchst bist Du kommst (weil normal ist das sicher nicht, ich denke von 100 Männern bist Du der einzige der dieses Problem hat ) wenn Du in einem Bus oder irgendwo länger stehst, hast du dann auch probleme ???
ich bin jetzt 69 Jahre (alt / jung ) und könnte 3 oder auch 5 mal hintereinander einen mir Runterholen lassen oder Blasen lassen (an der Standfestigkeit meiner Füße würde das nix ausmachen, wohl eher der Mittelfuß könnte schon bei 2 mal nur mehr auf die Füsse schauen, anstatt auf den Hut
um das festzustellen, müsste das mal eine Fremde Frau machen, weil ich glaube es kommt auch auf die Frau an.......
(denn wenn mich eine gleich blöd behandelt dann wird er auch nur auf Ihre Schue schauen, anstatt sich Ihrer Gletscherspalte zuwenden

Ich kann stundenlang stehen. ... muss ich auch. Aber kaum wixxe ich geht's auch. .. aber wenns zum orgasmus kommt wird alles weich. ...

Ich habe das Probleme, wenn ich im stehen wixxe oder geblasen werde - ich nicht lange stehen kann. Meine Füße und Kniee tun dann immer weh und Ich muss mich hinlegen oder setzen. Wär beim blasen sogar mal umgeflogen. Bzw muss Ich beim abspritzen meine Beine immer stark bewegen.

Wer kennt das auch? Kann man dagegen was machen?
Warum?? Ich finds cool, wenn ich den Mann "umblase":D

Lg Gitti

Zurück
Oben