Orgasmus im stehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir stellt sich nur eine Frage, wenn du das im stehen nicht schaffst, was machst du sonst den ganzen Tag für Bewegung?

Früher war ich auf Montagen, hatte somit eigentlich immer ausreichend Bewegung.
Später kam der berufliche Aufstieg, ich sitze den ganzen Tag nur im Auto, lebe quasi fast da drinnen. Wenn ich austeige, dann wird mal irgendwo ein Kaffee getrunken und weiter geht's.
Ich merke mittlerweile auch, das ich Muskelschwach werde, darum am Abend ein wenig laufen oder Radfahren. Das was du deinem Körper untertags nimmst, solltest ihm am Abend wieder geben. Eventuell Magnesium Kapseln dazu nehmen.

Mir stellt sich nur eine Frage, wenn du das im stehen nicht schaffst, was machst du sonst den ganzen Tag für Bewegung?

Bin auch laufend unterwegs und tw den ganzen Tag auf den Füßen. Meine EX wollte mir dann am Abend einen blasen doch es ist nix gegangen ... außer im liegen. ... wobei ich da beim abspritzen die Füße bewegen musste.

Ich habe das Probleme, wenn ich im stehen wixxe oder geblasen werde - ich nicht lange stehen kann. Meine Füße und Kniee tun dann immer weh und Ich muss mich hinlegen oder setzen. Wär beim blasen sogar mal umgeflogen. Bzw muss Ich beim abspritzen meine Beine immer stark bewegen.

Wer kennt das auch? Kann man dagegen was machen?
Arzt aufsuchen!

Ich versteh nicht wo ihr das Problem seht, ist das nicht normal?
Wenn ich nach dem Sex keine weichen Knie hab, dann hat er was falsch gemacht. :schulterzuck:

Bin auch laufend unterwegs und tw den ganzen Tag auf den Füßen. Meine EX wollte mir dann am Abend einen blasen doch es ist nix gegangen ... außer im liegen. ... wobei ich da beim abspritzen die Füße bewegen musste.

Sollte unbedingt Ärztlich abgeklärt werden. Es kann an den Bandscheiben liegen, Anzeichen einer Thrombose, Muskelschwäche...

Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber es wäre auch intelligent, den Blutdruck in dieser Situation zu messen.

Ich würde auf jeden Fall einen Arzt konsultieren.

Zurück
Oben