Orgasmus durch Küssen?

Ist das der blödltread des tages...
Hmmm...
Dann sag ich mal, kommt drauf an wie und wo du küßt...
,,,,,,,, rrrrrrr
 
Ich versteh die Skeptiker nicht, bei großer Erregung ist der Orgasmus nimmer weit. Sie ist noch Jungfrau, das sind andere Dimensionen ... vielleicht das geilste was sie je erlebt hat...
...intensive lange zungenküsse sind mindestens so geil wie ficken
I steh auf Multitasking :mrgreen:
 
Zu dem Thema ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem :up::D

Kurze wahre Geschichte (zu den Kommis "gibts doch gar nicht"): letzte Woche traf ich eine alte Freundin, die ich seit 12 Jahren kenne. Nach ungezählten Orgasmen kamen wir beide gleichzeitig vehement. Wir umschlungen uns noch und küssten uns innig, als sie ohne Genital- oder Brustberührung nochmal heftig kam. War für mich auch ein einziges Erlebnis dieser Art.
 
Zu dem Thema ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem :up::D

Kurze wahre Geschichte (zu den Kommis "gibts doch gar nicht"): letzte Woche traf ich eine alte Freundin, die ich seit 12 Jahren kenne. Nach ungezählten Orgasmen kamen wir beide gleichzeitig vehement. Wir umschlungen uns noch und küssten uns innig, als sie ohne Genital- oder Brustberührung nochmal heftig kam. War für mich auch ein einziges Erlebnis dieser Art.
Na, das freut uns für dich und deine Freundin. Der Thread ist einige Jahre alt. :D
 

Zu dem Thema ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem :up::D

Kurze wahre Geschichte (zu den Kommis "gibts doch gar nicht"): letzte Woche traf ich eine alte Freundin, die ich seit 12 Jahren kenne. Nach ungezählten Orgasmen kamen wir beide gleichzeitig vehement. Wir umschlungen uns noch und küssten uns innig, als sie ohne Genital- oder Brustberührung nochmal heftig kam. War für mich auch ein einziges Erlebnis dieser Art.

Umschlungen ohne Berührung :hau:
Der erste war gespielt, den zweiten hat sie sich errieben. Nach unzähligen Orgasmen deinerseits wirds auch mal zu was kommen wollen haben. :roll:
 
Orgasmus von Zungenküssen? Ich habe keine glaubwürdigen Beweise.
Aber einen Orgasmus beim Brustwarzen Küssen, Benagen und Zwirbeln kann sogar auch ein Mann erreichen.
 
Orgasmus von Zungenküssen? Ich habe keine glaubwürdigen Beweise
Orgasmen spielen sich im Kopf ab, und - manchmal, bei manchen - kann beliebiges reichen, einen auszulösen. In Einzelfällen und in der richtigen Stimmung habe ich auch schon Frauen auf Zuruf kommen sehen.

Man bedenke dabei: Das ist kein Selbstzweck und insofern auch nichts, was man unbedingt anstreben muss; nicht als Frau und schon gar nicht als deren Partner. Aber wenn's klappt, ist es schon sehr hübsch.
 
durchs küssen einen orgasmus???..is genauso unsinn,wie wenn mir wer erzählt,,er wird durchs küssen schwanger
Also wenn man erotisch sensibel ist, kann man durch Küssen und Streicheln sehr wohl zum Orgasmus kommen, als Mann genauso wie als Frau. Schon mit verschiedenen Frauen erlebt...
 
Doch hab ich mal erlebt bei einem Typen. Also er hatte einen Orgasmus dabei. War irgendwie komisch weils nur ein normaler Abschiedskuss war.
 



Umschlungen ohne Berührung :hau:
Der erste war gespielt, den zweiten hat sie sich errieben. Nach unzähligen Orgasmen deinerseits wirds auch mal zu was kommen wollen haben. :roll:

Warum haben eigentlich so viele hier ein Problem damit etwas so zu nehmen wie es ist. Es ist doch schön, wenn er es so erlebt hat und es ist auch schön, wenn man diese Vorstellung mit sich trägt - warum genau muss man dem ganzen also einen fahlen Beigeschmack geben? Weil man es selbst noch nicht erlebt hat? Weil man dafür nicht empfänglich ist?
 
Warum haben eigentlich so viele hier ein Problem damit etwas so zu nehmen wie es ist.

Dir gehts mit meiner Meinung auch nicht anders, nimm sie doch einfach wie sie ist. Ich war seit der Thread aufgewärmt wurde der einzige der es nicht glauben möchte.
Ich muß nicht alles so hinnehmen wie es hier geschrieben wird, warum auch, ich habe auch meine Erfahrungen auf die ich zurückblicke.
 
Doch hab ich mal erlebt bei einem Typen. Also er hatte einen Orgasmus dabei. War irgendwie komisch weils nur ein normaler Abschiedskuss war.
War er so froh dich los zu werden?

Aber im ernst, bei einem Abschiedskuss ist es mir noch nie gekommen , aber beim schmusen, so mit 15 - 16 ist mir das sehr wohl passiert.
Habe dass nicht als so schlimm empfunden.
 
Zurück
Oben