Orgasmus durch Küssen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

liebes Forum :)

Gestern am Abend/Nacht ist mir was sehr komisches passiert! Wir hatten ein ziemlich starkes Unwetter und ich war bei einer Freundin, die ich schon ziemlich lang kenne! Wir hatten schon des öfteren was zusammen aber nicht mehr wie küssen und streicheln :)!
Gestern haben wir uns dann sicher ne std lang sehr liebevoll und intensiv geküsst! Sie wurde immer schneller, ich kam fast garnicht mehr mit :) Aufeinmal fing es sie zu reisen an und sie fing auch schneller an zu atmen... darauf hin ging ich auf ihre brüste ein und küsste diese... und es wurde dann noch heftiger fast so als ob sie einen Orgasmus hätte!
Sie ist noch Jungfrau und ich will sie zu nichts Drängen haben darauf hin also auch nicht weitergemacht da sie es nicht wollte..

Kann es sein das sie durchs küssen und streicheln so einen art Orgasmus hatte?
 
Klar kann es sein! Die Erregungskurve war, wenn sie schon ziemlich heftig geatmet hat, wahrscheinlich fast am Höhepunkt. Und wenn sie nicht weitermachte wollte, dann nehme ich auch an, sie hatte noch nie einen Orgasmus. Vielleicht! Kann nämlich mit Angst vor den aufkommenden Gefühlen zutun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde sowas ziemlich beeindruckend.. Wie genau funktioniert das? Hatte soetwas noch nie! Is das wieder schaffbar?
=)
 
Gratulation, das ist toll, dann kannst du wohl gut küssen und ihr muß es gefallen haben,
denn sonst wäre sie nicht so für ihre verhältnisse weit gegangen, also behutsam und nach
ihrem Zeitplan weitermachen, vielleicht bekommst du ja irgendann die Chance mehr zu machen
und wer was das dann für ein Erlebnis wird. Also fleissig weiter küssen.
 
Da hat der Blitz wohl eingeschlagen! (Sorry, das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen! :D)

Hmm ich halte es gerade bei Jungfrauen nicht im Rahmen des Unmöglichen, dass es auch so geht. Orgasmus gelingt ja auch wie man weiß ohne Penetration oder dergleichen - nur vielleicht war sie einfach nur megarattig, hatte dann aber ab einem gewissen Punkt eine innere Befriedigung?! Kann ich schlecht beurteilen aus der Ferne. :/
 
Kann es sein das sie durchs küssen und streicheln so einen art Orgasmus hatte

natürlich kann das sein, da sie dann aber deinen aussagen nach abgeblockt hat, hast du sehr gut reagiert und sie nicht gedrängt, wirst sehen beim nächsten oder übernächstenmal kommt es vielleicht schon zu einem ganz tollen erlebnis für euch beide,
 
also das eine frau beim küssen ohnmächtig wird das kenn ich, das ist mir schon mal passiert, aber ob´s dabei einen orgasmus hatte weiß ich nicht! :)
 
Ja drängen will ich sie halt ndd is eh klar.... Aber ich mag sie doch sehr... Ist das wert ne gute Freundin zu verlieren für a partnerin? :/ Hab dovor a bissl bammel..
 
Ja drängen will ich sie halt ndd is eh klar.... Aber ich mag sie doch sehr... Ist das wert ne gute Freundin zu verlieren für a partnerin? :/ Hab dovor a bissl bammel..

Mein Mann ist mein allerbester Freund und zusätzlich stimmt die sexuelle Anziehung.
Eine Beziehung ohne so etwas wie Freundschaft, würde bei mir niemals klappen, nichts langfristiges zumindest. Und ja, für mich lohnt es sich!
 
Ja drängen will ich sie halt ndd is eh klar.... Aber ich mag sie doch sehr... Ist das wert ne gute Freundin zu verlieren für a partnerin? :/ Hab dovor a bissl bammel..

Mein Mann ist mein allerbester Freund und zusätzlich stimmt die sexuelle Anziehung.
Eine Beziehung ohne so etwas wie Freundschaft, würde bei mir niemals klappen, nichts langfristiges zumindest. Und ja, für mich lohnt es sich!
 
durchs küssen einen orgasmus???..is genauso unsinn,wie wenn mir wer erzählt,,er wird durchs küssen schwanger
 
Finde sowas ziemlich beeindruckend.. Wie genau funktioniert das? Hatte soetwas noch nie! Is das wieder schaffbar?
=)

Ich hatte so ein Erlebnis vor vielen, vielen Jahren und nur ein einziges Mal. Ich weiß nicht, ob man sowas überhaupt trainieren kann. Vielleicht muß man dafür sexuell sehr ausgehungert sein...:hmm:
 
durchs küssen einen orgasmus???..is genauso unsinn,wie wenn mir wer erzählt,,er wird durchs küssen schwanger

Doch, doch....sowas gibts durchaus...aber ich nehme an, nicht jede Frau erlebt sowas in ihrem sexuellen Leben..;)
 
Tja einen Rat oder einen Tipp der ultimativ ist und dir daraus hilft gibt es nicht,
probiere es und schau was passiert, ein Patentrezept hat die Liebe nicht,
da ist jeder Fall anders sowie jede Frau.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn du es nicht probierst wirst du nie
genau wissen ob es richtig oder falsch war, wenn sie dann aber irgendeinen Deppen wählt,
dann kann es zuspät sein.
 
Zurück
Oben