Orgasmus durch Küssen?

ist ja noch Zeit (Dich selbst kennenzulernen). Die schon erwähnten 40 dürften ein ganz gutes Alter sein, in dem Frau herausgefunden hat, was bei ihr so in etwa alles geht und was nicht. ;-)

:shock: Waaaaaaaaaaaaaaaas ich habe nur noch 12 Jahre vor mir in denen ich tolles neues erleben werde :shock: Erschreck mich doch nicht so :roll:
:hahaha:
 
Wie gesagt, ist sehr stimmungsabhängig. Die gute Frau kenne ich nun aber doch schon ein kleines bisschen länger und besser, auch ihre körperlichen Reaktionen. Zudem hat sie mir schon so vieles über sich erzählt, da wäre es echt sinnlos, ausgerechnet diesbezüglich irgendwelche Märchen zu erfinden.


Ich behaupte ja auch nicht, dass das bei jeder Frau so läuft. Soll ich sie Dir vorstellen und ihr unterhaltet euch einmal zu zweit darüber? ;-)

ich muss mich nicht mit ihr drüber unterhalten..wenn es für dich und sie so passt,,dann is ja in ordnung...
kommst du auch nur durch küssen zum orgasmus?...
muss ja dann umgekehrt auch klappen...
 
Muss ich dir zustimmen - das geht sicher besser :haha: Nicht das ich darin Erfahrung hätte :lalala::hahaha:
Viel entscheidender als die Geräuschkulisse ist in meinen Augen sowieso das, was der Körper so an Bewegungen von sich gibt. Aber auch hier sind die Reaktionen von jeder Frau anders - ohne jemanden wirklich gut zu kennen, lässt sich über faken also erst einmal gar nichts sagen (nota bene wäre mir das bei Menschen, die ich nicht so gut kenne, auch relativ egal: wer mir etwas vorspielt, bringt sich damit doch nur um das eigene Vergnügen).

ich habe nur noch 12 Jahre vor mir in denen ich tolles neues erleben werde :shock: Erschreck mich doch nicht so :roll: :hahaha:
Naja, die grossen Neuentdeckungen werden schon irgendwann einmal spärlicher (frag einen Mann zu dem Thema, da ist "Orgasmus ohne Ejakulation" häufig schon das letzte der ganz grossen Geheimnisse). Aber das ist absolut kein Hindernis, dieses viele Wissen dann auch ausgiebig auszukosten - und langweilig wird es nicht, nein :)

ich muss mich nicht mit ihr drüber unterhalten..wenn es für dich und sie so passt,,dann is ja in ordnung...
Naja, nur weil Du mir so konsequent mein Wissen abstreiten möchtest. Da denke ich mir halt...

kommst du auch nur durch küssen zum orgasmus?...
muss ja dann umgekehrt auch klappen...
Nein, das geht definitiv nicht. Ich habe in meinen Teenager-Jahren versucht, nur durch Gedanken zum Höhepunkt zu kommen und bin ziemlich knapp daran gescheitert. Aber die Tage sind lange her, davon bin ich inzwischen weit entfernt; im Gegensatz zu Frauen braucht es bei Männern halt im Lauf der Jahre eher mehr als weniger Stimulation (teilweise ein Glück, aber nicht nur).

Warum das umgekehrt auch klappen muss ist mir sowieso schleierhaft - von all den Frauen, mit denen ich etwas hatte, war das ja auch nur bei gerade einmal einer der Fall.
 
Doch, das gibts.
Hatte es einmal mit 29. Beide Male war es eine extrem aufregende Situation, die eine innere Spannung aufgebaut hatte, wogegen ein Fickerchen nix dagegen ist und wo sich extreme Erotik schon davor aufgebaut hat.
Bisserl gemischt mit der Angst erwischt zu werden und ein paar andere Gewürze dazu und das Wissen, dass man bei derjenigen sowieso jetzt keinen wegstecken kann. Da kann das dann schon vorkommen.
Wenngleich ich um alles gewettet hätte, dass das mit meinen damals 29 Jahren nie und nimmer passieren würde.
Aber wie gesagt ist mir davor und danach (leider) nicht einmal annähernd passiert. Da macht es einfach die Gesamtsituation aus.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon 16 Freuninnen in meinem Leben gehabt, wo es teilweise durch schmusen nicht mal ein Ständerchen gewachsen wäre.
 
Klingt nicht sehr komisch,.... :schulterzuck:
!

als


Is des ned fad? :hmm:


Auf einmal hab ich das Bild eines Mixers vor meinem inneren Auge!


Klarer Fall - das ist ein Hexenschuss gewesen! :confused:


Merke - ein Hexenschuss ist KEIN Orgasmus,.....

Sochn gibts! :roll:

Das nenn ich Humor!
Lach mich grad krumm
 
Naja, nur weil Du mir so konsequent mein Wissen abstreiten möchtest. Da denke ich mir halt...
da denkst du falsch....ich streit dir dein wissen nicht ab..es ist nur schwer nachvollziehbar für mich..das ist alles...
ich denke halt,das eine reibung irgendwie dabei war...und seis nur an deinen oberschenkeln,,während ihr geküsst habt..
wenn es trotzdem ohne irgendwelche anderen berührungen,und wir reden hier nur vom küssen,geschehn ist..dann is das halt so
es wird immer etwas im leben gebn,das man anzweifelt..du doch auch?...
 
Ja, das ist möglich. Nicht nur durch Stimulation der Sexualorgane lässt sich ein Orgasmus erreichen ;)
 
Hey Leute war heut wieder mit ihr unterwegs und wir waren bei nem See... Nach einer Runde um den See sind wir auf ne Bank und haben uns wieder ne Zeitlang geküsst... Ihr atem wurde da wieder schneller! Ich hatte sie in meinem Schoß... Natürlich wurde ich dan mit der Zeit immer erregter :) Und sie auch sie wurde dan noch lauter als wie beim letzten mal! Ich glaube wirklich das sie einen Orgasmus bekommt vom küssen! Vl hat mag sie mich auch so sehr das dan alles mit ihr durchgeht :)

Halte euch auf dem laufenden :)
 
Sie ist noch Jungfrau und ich will sie zu nichts Drängen haben darauf hin also auch nicht weitergemacht da sie es nicht wollte..

Kann es sein das sie durchs küssen und streicheln so einen art Orgasmus hatte?

also tut euch einen gefallen, zwecks da freundschaft: sei ned du da erste bei ihr :hahaha:
 
Das kann aber auch der Unterschied sein zwischen einer Jungfrau und einer 40-jährigen die...ach lassen wir das. :D

Wundert ich jetzt nicht... man wird mit der Zeit einfach abgestumpfter...
Hatte auch mal eine Frau, die nur durch Massage an Brüsten und Hintern (ohne dabei ihren Anus und/oder Scham(lippen) oder gar Klitoris zu berühren) gekommen ist. Hat aber auch nur einmal geklappt, weil sie so geil war und - zwar für ihr Alter recht erfahren - absolut betrachtet aber doch noch unerfahren war...
 
Das kann durchaus passieren, gerade die Phantasie spielt eine riesige Rolle!

Es geht sogar fast ohne Berührungen, wenn man sich mit dem anderen richtig wohl fühlt und sich fallen lassen kann.
 
Es gab doch mal diesen einen Film wo der Kerl seine Alte alleine durch die Berührung von Federn zum kommen gebracht hat. Verdammt wie hieß der Film gleich? :D Nein, es war kein Porno! xD
 
Hallo

liebes Forum :)

Gestern am Abend/Nacht ist mir was sehr komisches passiert! Wir hatten ein ziemlich starkes Unwetter und ich war bei einer Freundin, die ich schon ziemlich lang kenne! Wir hatten schon des öfteren was zusammen aber nicht mehr wie küssen und streicheln :)!
Gestern haben wir uns dann sicher ne std lang sehr liebevoll und intensiv geküsst! Sie wurde immer schneller, ich kam fast garnicht mehr mit :) Aufeinmal fing es sie zu reisen an und sie fing auch schneller an zu atmen... darauf hin ging ich auf ihre brüste ein und küsste diese... und es wurde dann noch heftiger fast so als ob sie einen Orgasmus hätte!
Sie ist noch Jungfrau und ich will sie zu nichts Drängen haben darauf hin also auch nicht weitergemacht da sie es nicht wollte..

Kann es sein das sie durchs küssen und streicheln so einen art Orgasmus hatte?

Das kommt in Fetisch-Foren in den besten Familien vor.

Ihr wird wohl ein Kalter Bauer abgegangen sein. :mrgreen:

Man erlebt ja mittlerweile Vieles. Durchs bloße Anschauen sollen die Ladies einen Orgasmus kriegen...

Wenn dem so ist, empfiehlt sich ein scharfer Blick gepaart mit scharfem Verstand.
 
da denkst du falsch....ich streit dir dein wissen nicht ab..es ist nur schwer nachvollziehbar für mich..das ist alles...
ich denke halt,das eine reibung irgendwie dabei war...und seis nur an deinen oberschenkeln,,während ihr geküsst habt..
wenn es trotzdem ohne irgendwelche anderen berührungen,und wir reden hier nur vom küssen,geschehn ist..dann is das halt so
es wird immer etwas im leben gebn,das man anzweifelt..du doch auch?...

Bei Deinen Zeilen dünkt mich mehr und mehr die Annahme einer Verteidigungsstrategie Deinerseits wegen dem unaufgearbeiteten Thema über die Eifersucht... Oder Du bist in letzter Zeit einfach nur schlecht gelaunt.

Also ich sehe das folgendermaßen:

Mag sein, dass manche aus lauter Unersättlichkeit bei visueller Stimulation einen Orgasmus kriegen.

1992 bekam ich beim Draufliegen auf meine Freundin in Jeans einen unerwarteten Erguss. Kann also schon sein, dass durch geringfügiges Stimulieren Höhepunkte hervortreten.
 
Das kann durchaus passieren, gerade die Phantasie spielt eine riesige Rolle!

Es geht sogar fast ohne Berührungen, wenn man sich mit dem anderen richtig wohl fühlt und sich fallen lassen kann.

Orgasmen werden im Kopf geboren. Und so ist nicht die mechanische Stimulation der wichtigste Auslöser des Orgasmus sondern die Fähigkeit des Partners die Fantasie und das Begehren der Frau zu beflügeln.
 
Orgasmen werden im Kopf geboren. Und so ist nicht die mechanische Stimulation der wichtigste Auslöser des Orgasmus sondern die Fähigkeit des Partners die Fantasie und das Begehren der Frau zu beflügeln.

Waunn do no zwa Beistrichaln dazuakamatn, warat i jetzt unendlich orgasmisiert. :mrgreen:

Aber hast schon Recht. Im Kopf spielt sich die ganze Schweinerei ab. ;)
 
Zurück
Oben