Orgasmus durch Küssen?

natürlich kann eine frau durch sehr leidenschaftliches küssen einen orgasmus bekommen.. es ist selten und nur ab einer gewissen erregungskurve möglich..
 
War gestern wieder bei ihr :) Und naja heute ging schon ein bisschen mehr... Ich habs ihr mit dem Finger besorgt... Hatte bisher noch keine Jungfrau.. Auf was soll ich achten sie ist auch extreme eng...

Als ich es ihr mit dem Finger besorgt habe ist sie Wort wörtlich ausgerunnen.. sie wird richtig geil feucht... und sie kam auch sehr sehr schnell vl liegt es wirklich daran das sie ihre ersten orgasmen hat weil sie beim küssen auch schon kommt :)
 
naja ,,ok....i kann ma vorstellen,,das geil und stimulierend is..aber orgasmus....
Glaub' mir, das ist alles eine Typfrage (und dann natürlich noch eine der Stimmung und des Settings, sowas geht auch nicht nach Rezept oder auf Knopfdruck). Aber so ganz grundsätzlich und bei passender Gelegenheit habe ich bestimmte Frauen schon durch nahezu beliebige Auslöser kommen sehen - im Extremfall durch zwei, drei Worte oder einen tiefen Blick.
 
Ist doch toll wenn du mit Ihr so nach und nach alles so erleben darfst,
sie scheint dir ja mehr und mehr zu vertrauen, also machst du wohl was richtig.
Aber überlass weiter ihr die Geschwindigkeit bei eurer Zweisamkeit,
sonst nimmst du dir selbst noch Möglichkeit auf mehr wenn du es überstürzt.
Gib Ihr ein sicheres Gefühl und sie wird sich sicher erkenntlich zeigen.
 
Ich hab irgendwie auch leicht Bammel davor das erste mal mit ihr zu schlafen es ist ja doch was anderes :/
 
Da hänge ich mich auch dazu. Es wird ihr die Sache erleichtern, weil sie zu nichts gedrängt wird.

Zum küssen - ich hatte vor einigen Jahren selbst das Vergnügen ;) Ganz zum Orgasmus kam es bei mir zwar nicht, aber es hat alles gestimmt - die Situation, der Mann, das Ambiente... es war ein echt intensives Erlebnis, dass ich danach nie mehr hatte. Da ist die totale Leidenschaft aufgekommen und obwohl ich keinen Orgasmus hatte, war es auf eine eigene Art und Weise befriedigend. Die Lust die entstand, die Leidenschaft die immer stärker wurde und die wohligen Schauer, die es mir über den Rücken jagte. Aber da gehört eine Menge Gefühl dazu und erzwingen kann man das nicht.
Wer das einmal erlebt hat, sollte es nicht mehr vergessen. Der Moment ist einzigartig.
 
Ein richtiger Orgasmus war es ja nicht wirklich, glau bich halt aber so ähnlich...
 
Ja das ist ein unglaubliches Gefühl, ich hatte das Glück das schon mal erleben zu dürfen, die sich steigernde Leidenschaft,
ein knisternde Erotik in diesen Momenten, das ist vielleicht nicht der Sex den sich viele Vorstellen oder als das ware empfinden.
Aber das ware kann dadurch entstehen. Wenn beide anfangen alles um sich herum zu vergessen, mal alle Normen und Regel
beiseite schieben und sich mal voll und ganz dem Moment hingeben. Ist manchmal sogar viel schöner als dann der eigentliche Akt.
Das zeigt dann auch wie weit man bereit ist sich auf den anderen einzulassen und sich einfach fallen zulassen.
Gerade in der heutigen Zeit oft ein Problem, einfach mal nichts denken und es einfach geschehen lassen.
Gerade für uns Männer schwer dabei mal nicht den Helden zu spielen oder zu verkörpern und das getue sein zulassen.
Ich hatte das Glück mit zwei Frauen, war ich toll das mitzuerleben, sie waren nie so schön wie in diesem moment,
einfach natürlich.
 
das waren gute schauspielerinnen:mrgreen:....sorry...... mit meinen ü40 glaub i an so was ned wirklich...
a bissl mehr ghört scho zum orgasmus...

Das kann aber auch der Unterschied sein zwischen einer Jungfrau und einer 40-jährigen die...ach lassen wir das. :D
 
das waren gute schauspielerinnen:mrgreen:....sorry...... mit meinen ü40 glaub i an so was ned wirklich...
Wie gesagt, ist sehr stimmungsabhängig. Die gute Frau kenne ich nun aber doch schon ein kleines bisschen länger und besser, auch ihre körperlichen Reaktionen. Zudem hat sie mir schon so vieles über sich erzählt, da wäre es echt sinnlos, ausgerechnet diesbezüglich irgendwelche Märchen zu erfinden.

a bissl mehr ghört scho zum orgasmus...
Ich behaupte ja auch nicht, dass das bei jeder Frau so läuft. Soll ich sie Dir vorstellen und ihr unterhaltet euch einmal zu zweit darüber? ;-)
 
Hallo

liebes Forum :)

Gestern am Abend/Nacht ist mir was sehr komisches passiert! Wir hatten ein ziemlich starkes Unwetter und ich war bei einer Freundin, die ich schon ziemlich lang kenne!
Klingt nicht sehr komisch,.... :schulterzuck:
Wir hatten schon des öfteren was zusammen aber nicht mehr wie küssen und streicheln :)
!

als

Gestern haben wir uns dann sicher ne std lang sehr liebevoll und intensiv geküsst!
Is des ned fad? :hmm:

Sie wurde immer schneller, ich kam fast garnicht mehr mit :)
Auf einmal hab ich das Bild eines Mixers vor meinem inneren Auge!
Aufeinmal fing es sie zu reisen an und sie fing auch schneller an zu atmen...

Klarer Fall - das ist ein Hexenschuss gewesen! :confused:

Kann es sein das sie durchs küssen und streicheln so einen art Orgasmus hatte?
Merke - ein Hexenschuss ist KEIN Orgasmus,.....

Sochn gibts! :roll:
 
bei passender Gelegenheit habe ich bestimmte Frauen schon durch nahezu beliebige Auslöser kommen sehen - im Extremfall durch zwei, drei Worte oder einen tiefen Blick.

:hmm: Durch ein paar Worte - irgendwie kommt mir da jetzt die Filmszene aus "Harry und Sally" in den Sinn wo die beiden im Restaurant sitzen und sie ihm einen Orgasmus vorkeucht :haha:

Ansonsten - habe es auch schon erlebt das mich langes rumschmusen sehr sehr erregt hat und mein Höschen ganz durchweicht :oops: war, vor allem auch wenn man sich naja ein bisserl an ihm reibt.. :lalala: kann man einem Orgasmus schon näher kommen aber - direkt dabei einen Orgasmus hatte ich noch nie.

Tja möglich ist ja alles...
 
das waren gute schauspielerinnen....sorry...... mit meinen ü40 glaub i an so was ned wirklich...
a bissl mehr ghört scho zum orgasmus...
Ich bin ü50 und glaub auch nicht an Märchen.
Ich glaub' schon an Märchen.
Als ich ein kleiner Bub war hatte ich ein riesengroßes Märchenbuch.
In dem stand, dass sich Hexlein, auch kleine, am wohlsten fühlen wenn sie auf einem Besen reiten.....:undweg:
 
:hmm: Durch ein paar Worte - irgendwie kommt mir da jetzt die Filmszene aus "Harry und Sally" in den Sinn wo die beiden im Restaurant sitzen und sie ihm einen Orgasmus vorkeucht :haha:
Wobei ich den Orgasmus noch nicht einmal gut gefaked finde - aber ok, ist ja auch nur ein Film.

Ansonsten - habe es auch schon erlebt das mich langes rumschmusen sehr sehr erregt hat und mein Höschen ganz durchweicht :oops: war, vor allem auch wenn man sich naja ein bisserl an ihm reibt.. :lalala: kann man einem Orgasmus schon näher kommen aber - direkt dabei einen Orgasmus hatte ich noch nie
ist ja noch Zeit (Dich selbst kennenzulernen). Die schon erwähnten 40 dürften ein ganz gutes Alter sein, in dem Frau herausgefunden hat, was bei ihr so in etwa alles geht und was nicht. Nur verallgemeinern sollte man das nicht, jeder Körper tickt anders.

Tja möglich ist ja alles...
Viel Spass beim Herausfinden ;-)
 
Zurück
Oben