Orgasmus durch Kitzeln?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Heut mal was Kurioses.

Meine (neue) Freundin und ich, wir lieben es uns sanft zu zwicken und zu kitzeln. Und letzten Samstag begab es sich, dass sie (ohne bestimmten Grund) total überdreht war. Ich hab sie gekitzelt und gekitzelt und plötzlich war sie ganz entspannt und hat gemeint, dass das jetzt wie ein Orgasmus war, nur mit dem Unterschied, dass ihre Pflaume nicht gezuckt hat.

Frage an die Community: gibts so was?

Zusatzfrage: gibts noch andere "kuriose" Orgasmen?

Heut mal was Kurioses.

Meine (neue) Freundin und ich, wir lieben es uns sanft zu zwicken und zu kitzeln. Und letzten Samstag begab es sich, dass sie (ohne bestimmten Grund) total überdreht war. Ich hab sie gekitzelt und gekitzelt und plötzlich war sie ganz entspannt und hat gemeint, dass das jetzt wie ein Orgasmus war, nur mit dem Unterschied, dass ihre Pflaume nicht gezuckt hat.

Frage an die Community: gibts so was?

Zusatzfrage: gibts noch andere "kuriose" Orgasmen?

also wenn man mich lange kitzelt kanns nur sein, dass ich mich mit der zeit anludl... :oops:

also vom kitzeln kann ich nicht kommen... aber vom geschlagen werden, von Fußmassagen, von Nippel-Stimulation und so ;)

Aber wie praktisch, das mim Kitzeln.. *g* Statt dass es immer schlimmer wird, wirds plötzlich angenehm.. :daumen:

Lg, Luci

Ob man kommen kann vom kitzeln .... weiß ich auch nicht.

Bei mir ist es auch ungefähr so - aber eher beim streicheln und küssen am Rücken, da könnt ich wahnsinnig werden...

kenn ich auch nicht:nono:,

aber meine freundin geht voll ab wenn ich an ihrem ohr knabbere:winke:

wenn mich der richtige mann am rücken oder bei den schultern streicheln, könnt ich auch verrückt werden... arrr :)

also beim kitzeln kommen das wäre mal was ^^ aber bin auch eher für streicheln und küssen am rücken und hals *träum* rrrr ;)

ohne dass die pflaume zuckt ist dass kein richtiger orgasmus, dass kitzeln allerdings geil sein kann kann ich mir schon vorstellen

ohne dass die pflaume zuckt ist dass kein richtiger orgasmus, dass kitzeln allerdings geil sein kann kann ich mir schon vorstellen

Bei mir wachsen die Pflaumen am Baum. Und wenn ich sie noch so sehr kitzle - sie fallen höchstens ab??!

:hmm::hmm: ich glaub, ich mach was falsch....

also durch kitzeln ist mir neu aber bei berührungen an den richtigen stellen kann es schon oft mal zum rogasmus kommen
hatte mal eine die kam wenn man bei ihr am ohr knabberte und den hals liebkost

geht absolut ...
hatte mal ein mädel, das mich nur ganz leicht mit den fingern vom oberschenkel hinauf zum bauch streichelte ... kaum eine schwanzberührung ...
erst dachte ich mir "was hat DIE denn vor???" - aber sehr bald wusste ich es!
:roll:

nur durch kitzeln, das kenne ich auch nicht - aber wohl IM GEKITZELT werden, also gleichzeitig mit Berührung vom Penis. Der Orgasmus ist jedenfalls sehr intensiv - der ganze, eh schon zuckende Körper läßt ihn besser durchfließen - ja, doch, seeehr gerne sowas! Aber spannend zu hören, dass es NUR mit kitzeln bei Euch geht.. gruß und glück! Braughten

Zurück
Oben