Orgasmus der Frau

Ich versuche das aus meiner Sicht zu beantworten

Warum tut das eine Frau
*um dann ihre Ruhe zu haben (weil er es sich so wünscht)
*um dem Mann eine Freude zu machen
*um nicht die zu sein die nicht kann

Es entwickelt sich vlt durch Erwartungen zu entsprechen

Ihr dürft meine Antwort gerne ergänzen.

Würde ich jmd was vorspielen müssen würde ich auf diese Person verzichten

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du und WOHER kommt das? Warum machst du das?

Sorry...war eher als Witz gemeint... :fies:

Als Kerl ist es ja meist schwieriger, nen Orgasmus zu faken...zumindest, wenn der Erguss sichtbar wäre. Oder schmeckbar...

Was jedoch nicht heißen soll, dass ich's nicht wirklich schon mal gemacht habe. :lalala:

Wer kennt das denn nicht? Irgendwie kannst du nicht richtig abschalten, weil dir irgendwas im Kopf rumgeistert...
...und die Liebste rackert sich ab...tut und macht...
...und du merkst irgendwann “:roll: Datt wird heut eh nix mehr!“

Klar...du kannst dann sagen: “Och, Mädel...lass mal gut sein...ich komm heut nich.“
Kommt dann aber auf die Partnerin drauf an. :lehrer:

Gibt ja welche, die fallen dann sofort in Selbstzweifel...:schulterzuck:
“Mache ich ihn nicht mehr an? Findet er mich nicht mehr sexy genug? Blase ich schlecht? Hat er ne Andere?“ usw...

Sich DIESE darauf folgende Diskussion ersparen zu wollen...
...da kann ein “Uhhhh...jaaahhhh...JETZT!“
...durchaus hilfreich (und ab und an auch legitim) sein. :haha:

:undweg:

Warum tut das eine Frau
*um dann ihre Ruhe zu haben (weil er es soch so wünscht)

Ich glaube es gibt unterschiedliche Gründe auch die die du Aufgelistet hast wenn ich jemand bei einer Sexualpraktik etwas vorspielen muß dann lass ich es auch lieber bleiben .
Ich finde es auch nicht Optimal den Sex an Erwartungen zu knüpfen den diese bewegen sich meist in eine Richtung besser wäre einfach Genießen.

Ich glaube es gibt unterschiedliche Gründe auch die die du Aufgelistet hast wenn ich jemand bei einer Sexualpraktik etwas vorspielen muß dann lass ich es auch lieber bleiben .
Ich finde es auch nicht Optimal den Sex an Erwartungen zu knüpfen den diese bewegen sich meist in eine Richtung besser wäre einfach Genießen.

Naja...zumindest “erwarte“ ich, dass es mir Spaß macht. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

:undweg:

Nun ja...was meinst du wohl, wie viele Menschen es gibt, die denken “Okay...ich muss ihn/sie mal wieder drüber lassen“...
...aber insgeheim gar keinen Spaß dran haben? :schulterzuck:

Ich befürchte mal, das gibt es öfter als man denkt. :roll:

Ja sicher gibt es das sonst hätte ich niemals drei gut Situierte Damen um die 40 mit damals 18/19 Jahren haben können und ich hab es nicht nur genossen , bei diesen Drei Affären hab ich sehr viel gelernt das mir Später in Beziehungen und auch Sexuell weiter geholfen hat mich zu Entwickeln ,auch diese Drei Damen mussten das über sich ergehen lassen .

Zumindest so ihre Aussage und eine wollte ihren Mann sogar wegen mir verlassen was ich zu Glück verhindern konnte .

Warum tut das eine Frau
*um dann ihre Ruhe zu haben (weil er es sich so wünscht)

Ich, z. B., umgehe das Problem, indem ich mir von einer Frau keinen Orgasmus erwarte, einfach weil ich mich dafür nicht für zuständig erkläre. Sehe mich beim Sex nicht als Handwerker, der so lange an der Birne herumschraubt bis sie leuchtet. Vorteil: die (arme) Frau wird dadurch nicht zum Lügen und Betrügen genötigt, und wenn ihr ein Orgasmus so wichtig ist, dann besorgt sie es sich halt selbst ;)

Zurück
Oben