orgasmus beim blasen

Zum Glück erst in der Wohnung.
Aber als mir gekommen ist, dass ich gekommen bin, als ich nach Hause gekommen bin, ist mir der Gedanke gekommen, dass ich komme!

aufhören zum wichsen ^^ ganz simpel, dein schwanz ist desensibilisiert

was anderes was du auch tun kannst, ist dich auf den moment zu konzentrieren und aufs spritzen, und an garnichts anderes zu denken, und dass es total geil ist was sie da macht, egal was sie macht

viele sind die "kontrolle" gewohnt die sie haben wenn sie entweder reinficken, oder mit ihrer hand ihr teil massieren, sobald jemand anderer wichst oder bläst oder man geritten wird, hat man diese nichtmehr

habe das problem dass ich nicht oder nur sehr schwer komme wenn mir meine freundin einen bläst.
sie bläst zwar gut aber kann so lang blasen bis ich komm weil ihr der mund vorher weh tut bevor ich komme. hab leider noch nie einen blowjob bekommen der mehr als 15 bis 20 minuten gedauert hat. meine freundin bläst zwar ab und zu aber bläst leider nicht leidenschaftlich gerne, vielleicht liegts daran?

beim sex bin ich ausdauernd, kommt aber auf die jeweilige stellung drauf an. bei missionar und beim reiten kann ich meistens meinen orgasmus steuern.
Also ich blase auch gerne und das wenn du willst ne ganze Stunde lang bis du zum orgasmus kommst in meinem Mund

bin bis jetzt immer gekommen wenn ich einen geblasen bekommen habe :D
Freiluftjause ist das beste ;)

aufhören zum wichsen ^^ ganz simpel, dein schwanz ist desensibilisiert

was anderes was du auch tun kannst, ist dich auf den moment zu konzentrieren und aufs spritzen, und an garnichts anderes zu denken, und dass es total geil ist was sie da macht, egal was sie macht

viele sind die "kontrolle" gewohnt die sie haben wenn sie entweder reinficken, oder mit ihrer hand ihr teil massieren, sobald jemand anderer wichst oder bläst oder man geritten wird, hat man diese nichtmehr

wie wahr - ich habe lange gebraucht um das rauszufinden. Der kontrollverlust war schuld daran, dass ich es nie gemocht habe. Es braucht etwas übung um diese kontrolle abzugeben, es geschehen zu lassen und zu geniessen. Zu viel kopf ist hinderlich beim sex ;-)

ich hab meinem 3. exfreund mal 1 stunde 20 minuten einen geblasen... bis er gekommen is xD ^^ ohne pause...dafür war mei mund dann taub xD

Zurück
Oben