- Reaktionen
- 2.758
- Checks
- 2
Ich bin gekommen, als ich nach Hause gekommen bin, ist schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an. Schon im Stiegenhaus oder erst in der Wohnung?Ich bin gekommen, als ich nach Hause gekommen bin, ist schlimm?
Zum Glück erst in der Wohnung.
Aber als mir gekommen ist, dass ich gekommen bin, als ich nach Hause gekommen bin, ist mir der Gedanke gekommen, dass ich komme!
Mir is es gekommen als ich
garnicht kommen wollte.....

Wie kommt das?Mir is es gekommen als ich
garnicht kommen wollte.....
![]()
Wie kommt das?
Mir is es gekommen als ichgarnicht kommen wollte.....
![]()

Also ich blase auch gerne und das wenn du willst ne ganze Stunde lang bis du zum orgasmus kommst in meinem Mundhabe das problem dass ich nicht oder nur sehr schwer komme wenn mir meine freundin einen bläst.
sie bläst zwar gut aber kann so lang blasen bis ich komm weil ihr der mund vorher weh tut bevor ich komme. hab leider noch nie einen blowjob bekommen der mehr als 15 bis 20 minuten gedauert hat. meine freundin bläst zwar ab und zu aber bläst leider nicht leidenschaftlich gerne, vielleicht liegts daran?
beim sex bin ich ausdauernd, kommt aber auf die jeweilige stellung drauf an. bei missionar und beim reiten kann ich meistens meinen orgasmus steuern.
aufhören zum wichsen ^^ ganz simpel, dein schwanz ist desensibilisiert
was anderes was du auch tun kannst, ist dich auf den moment zu konzentrieren und aufs spritzen, und an garnichts anderes zu denken, und dass es total geil ist was sie da macht, egal was sie macht
viele sind die "kontrolle" gewohnt die sie haben wenn sie entweder reinficken, oder mit ihrer hand ihr teil massieren, sobald jemand anderer wichst oder bläst oder man geritten wird, hat man diese nichtmehr
wieso ist das ein Problem ?habe das problem dass ich nicht oder nur sehr schwer komme wenn mir meine freundin einen bläst.
Dass er nicht kommt, ist das Problem, du verstehen???wieso ist das ein Problem ?
Das ist kein Problem .Dass er nicht kommt, ist das Problem, du verstehen???
das ist das Problem .hab leider noch nie einen blowjob bekommen der mehr als 15 bis 20 minuten gedauert hat.