Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Tja. Schwierig. Ev. Bin ich zu anspruchsvoll😉
das kommt drauf an. hältst du dich mit Unsinnigkeiten auf (für mich wäre das zb zu weiten Teilen die Figur, interessiert mich einfach nicht so, für andere mag es etwas anderes sein)? oder kannst du dich einlassen, wenn die Eckpunkte erfüllt sind (für mich Sympathie, Chemie, nett & ned deppad, Verbindlichkeit ... sowas eben)?

doof wirds halt, wenn du einen 100 Punkte Plan hast und wenn 1 nicht erfüllt wird, du ablehnst.

das würde an Sheldon Cooper erinnern:

Enttäuscht von ihrem Verhalten erklärt sich Sheldon bereit, sich von Raj und Howard verkuppeln zu lassen. Sie entwickeln eine Reihe von Rätseln und tatsächlich erscheint etwas verspätet eine junge Frau, die die Rätsel begeistert gelöst hat, weil sie ein Physik-Symposium langweilig fand. Sowohl die Verspätung als auch die Aussage zu dem Physik-Symposium lassen Sheldon die Frau als neue Freundin ablehnen.

Quote von Sheldon Cooper, Staffel 9A

Mir passen diese Punkte. Nur sehe ich, dass ein Knackpunkt in dieser Umgebung hier die Verbindlichkeit ist.
Das lässt sich aber im Vorfeld abklären, sofern du - wovon ich ausgehe - für dich selber definiert hast, was du als "verbindlich" ansiehst.
Die Bandbreite reicht ja von Zuverlässigkeit bis zur Exklusivität.
Und meiner Einschätzung nach ist hierforums jede Nuance vertreten.

das mag schon so sein, wirkt auf mich aber, als würdest du dir in einem Diskussionsforum einen runterholen auf Diskussionen mit Frauen, die du auch gern ficken würdest. aber bitte, wenn du so rüberkommen möchtest ... :)
Damit liegst Du aber wirklich ganz falsch!
Wenn Du meinen solltest, ich sitze hier wichsend vor dem PC, dann wäre das entweder eine eigene Phantasie oder ein krasses Vorurteil.
Zu den Männern, die solche Foren als Wichsvorlage benutzen, zähle ich so gar nicht.
Ich finde es nur schön, sich auch über diese, nach wie vor tabuisierten Themen ünterhalten zu können. Wenn möglich, ohne deshalb für einen Wichser gehalten zu werden.
Erotik ist, für mein Empfinden, wunderbar. Ebenso, wie es Gespräche, unter anderem auch darüber, sein können. Aber deshalb fange ich ja nicht zu lechzen an und lege Hand an mich.
Sollte jemand so drauf sein, auch egal. Aber ich bin das jedenfalls absolut nicht. Aber offenbar scheint es halt fast immer so zu sein, dass erotische Offenbarungen oder Erfahrungen oder was auch immer, gleich mit einer Wichserei zu tun haben müssen.
Verstehe ich zwar nicht - aber ich verstehe ja vieles nicht.

Damit liegst Du aber wirklich ganz falsch!
Wenn Du meinen solltest, ich sitze hier wichsend vor dem PC, dann wäre das entweder eine eigene Phantasie oder ein krasses Vorurteil.
Zu den Männern, die solche Foren als Wichsvorlage benutzen, zähle ich so gar nicht.
Ich finde es nur schön, sich auch über diese, nach wie vor tabuisierten Themen ünterhalten zu können. Wenn möglich, ohne deshalb für einen Wichser gehalten zu werden.
Erotik ist, für mein Empfinden, wunderbar. Ebenso, wie es Gespräche, unter anderem auch darüber, sein können. Aber deshalb fange ich ja nicht zu lechzen an und lege Hand an mich.
Sollte jemand so drauf sein, auch egal. Aber ich bin das jedenfalls absolut nicht. Aber offenbar scheint es halt fast immer so zu sein, dass erotische Offenbarungen oder Erfahrungen oder was auch immer, gleich mit einer Wichserei zu tun haben müssen.
Verstehe ich zwar nicht - aber ich verstehe ja vieles nicht.
die Frage ist doch, warum du in einem Diskussionsforum (!) einen Unterschied machst, ob du mit einer Frau oder einem Mann schreibst. ob du dich dabei anfasst oder nicht ... ist mir egal.

die Frage ist doch, warum du in einem Diskussionsforum (!) einen Unterschied machst, ob du mit einer Frau oder einem Mann schreibst. ob du dich dabei anfasst oder nicht ... ist mir egal.

Ja, ich kann eben generell mit Frauen besser kommunizieren als mit Männern.
Mit irgendeiner Wichserei hat das gar nichts zu tun.

Zurück
Oben