Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Also nicht so ganz, um keinen Unsinn zu erzählen.
Ich lebe nur so dermaßen zurückgezogen, dass ich ja kaum aufzufinden bin. Idyllisch zwar, aber eben nicht mit einer Frau beglückt.
Schade eigentlich. Wobei ich hier nicht einmal an Sex denke, sondern an diese Romantik, die mir ja viel wichtiger ist als Sex, an diese Zweisamkeit, das Sich-aufeinander-verlassen-Können. Obwohl natürlich auch Sex alles andere als zu verachten ist. Aber der steht halt nicht in meinem Zentrum, sondern vielmehr diese Gefühlsweite, die mir Morgen- und Abendhimmel zugleich ist.
Aber wie und wo sollte man heutzutage noch jemanden finden von zumindest änlicher Art? Also eine Frau, die aufgehen kann in der Natur, in der Weite der Welt, aber auch in diesen Lustangelegenheiten, mit eine interessierten Offenheit und Gelassenheit?
Das, muss ich nun nahe meines Endes zur Kenntnis nehmen, ist mir nicht so wirklich geglückt.
Was aber nicht heißen soll, ich wäre unglücklich über mein Leben, ganz und gar nicht! Aber so eine innige Zweisamkeit, in jeder Hinsicht, ist mir halt vewehrt geblieben. Und so habe ich alles Vermögen und die Rechte an künstlerischen Produktionen an ein paar Menschen vermacht, mit denen ich zwar nie etwas hatte (in einem sexuellen Sinn), aber die mir eben das LIebste sind in der Welt.
Und so sehr ich Sex immer geschätzt habe - diese Verbundenheit auf einer seelischen Ebene war mir immer mehr wert.
Aber entschuldigt bitte - ich will da in einem Erotikforum ja nicht sentimental daherkommen! Also bitte, wenn es geht, keine Steinigungen wegen dieses kurzen Lebensbekenntnisses.

was für eine Bedeutung hätte das, wenn's keine Anmache war?

Naja, bitte - wenn ich, abseits aller Anmache, mit einer Frau oder einem Mann schreibe, dann macht mir das gefühlsmäßig einen Unterschied wie Tag und Nacht1
Das sind doch völlig andere Wellenlängen. Oder meinst Du, etwa ein Nietzsche oder ein Hölderlin hätten ebensogut ins Schwärmen geraten können, wenn es dabei nicht um Lou bzw. Diotima gegangen wäre, sondern meinetwegen um Ludiwg den I oder II oder XXI?.
Da geht es doch auch um Inspiration, um das Feeling, und Männern gegenüber habe ich das eben nicht.
Als Anmache sehe ich das jedenfalls gar nicht, sondern als undefinierbares Gefühl.
So wie eben auch eine wundersame Blüte ganz anders berührt als meinetwegen ein Straßenschneepfosten.

Und so sehr ich Sex immer geschätzt habe - diese Verbundenheit auf einer seelischen Ebene war mir immer mehr wert.
So romantisch hatte ich auch einmal gedacht. Sicherlich ist die Herzensebene ganz wichtig, doch auch Frauen wollen tolle Orgasmen haben, eben auch auf ganz natürliche Art und Weise.

vielleicht kann einmal ein mann einen frauenorgasmus haben und eine frau einen mannorgasmus haben UND dann berichten :X3: :winke:
Ich habe gelernt meinen Höhepunkt zu kontrollieren, im Zuge von Tantra Übungen.
So wurden auf einmal Multiple Orgasmen möglich.
Es ist nicht die Gier danach, sondern das Geschehen lassen. Es ist halt sehr schwer zu beschreiben. Jedenfalls ist das eine starke Form der Verbundenheit, für mich ist es mit starker Hingabe verbunden.

Man findet keinen perfekten Menschen. Leider....😐
Gott sei Dank, hätt ich eher gesagt.

Naja, bitte - wenn ich, abseits aller Anmache, mit einer Frau oder einem Mann schreibe, dann macht mir das gefühlsmäßig einen Unterschied wie Tag und Nacht1
Das sind doch völlig andere Wellenlängen. Oder meinst Du, etwa ein Nietzsche oder ein Hölderlin hätten ebensogut ins Schwärmen geraten können, wenn es dabei nicht um Lou bzw. Diotima gegangen wäre, sondern meinetwegen um Ludiwg den I oder II oder XXI?.
Da geht es doch auch um Inspiration, um das Feeling, und Männern gegenüber habe ich das eben nicht.
Als Anmache sehe ich das jedenfalls gar nicht, sondern als undefinierbares Gefühl.
So wie eben auch eine wundersame Blüte ganz anders berührt als meinetwegen ein Straßenschneepfosten.
jaja ;)

Zurück
Oben