B
Gast
(Gelöschter Account)
Denke mal, das trifft so zu.Weil dir egal war, was die über dich denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal, das trifft so zu.Weil dir egal war, was die über dich denken?
Aber sowas vonKopf frei? Losgelassen?
Wenn du hier sorgfältig lesen würdest....würdest du sehen, dass Frauen eben nicht mit jedem x-beliebigen ihre mega Orgasmen haben.
Nun ist nicht meine Erfindung.Öhm. Danke![]()
Vorsicht kann auch eine KI sein. Bei den Fragen die da kommen.Ich mag diese Klugheit, diese Nachdenklichkeit - und
Ich hab schon mal ein check bekomnenVorsicht kann auch eine KI sein. Bei den Fragen die da kommen.
Test bestanden! Habe hier schon schräge Sachen erlebt.Ich hab schon mal ein check bekomnen![]()
Sorry für die blöde Frage...was ist eine Kl?Vorsicht kann auch eine KI sein. Bei den Fragen die da kommen.
Ich hab schon mal ein check bekomnen![]()
Wenn Du mir das nicht glaubst, mach dich Schlau über Schmerzorgasmus.
Dasselbe wie AI . Künstliche IntelligenzSorry für die blöde Frage...was ist eine Kl?
Der Check wird immer angepasstVor wievielen nicks war das?![]()
Ja hat es.Das scheint wohl daran zu liegen, das Lust- und Schmerzzentrum ganz nahe beieianderliegen.
Hört sich ja recht banal an - aber die heftigeren Empfindungen scheinen da bisweilen überzuschlagen.
Ich spiele ja auch gerne mit den Brustwarzen einer Frau, so an der Schmerzgrenze, also wenn es noch nicht wirklich wehtut, aber dazu doch nicht mehr viel fehlt.
Und wenn man die Frau etwa von hinten bereitet und dann in der Nähe des Höhepunkts oder auch dabei die Brustwarzen zwirbelt, dann scheint das einen deutlichen Effekt zu haben.![]()
Ah ok, danke.Dasselbe wie AI . Künstliche Intelligenz
Sorry für die blöde Frage...was ist eine Kl?
Endlich mal!Dazu kann ich eindeutig mal ja sagen
Das ist bei vielen Abk. so.Also für mich ist KI künstliche Intelligenz - obwohl das in diesem Fall ja kaum gemeint sein wird.
Da bleibt nur vertiefteres Nachdenken. Vielleicht Klitorale Inspiration oder Koitis Interuptus oder Kiefern-Inselplätzchen. Keine Ahnung.
In dem Fall war es mir auch nicht klarAlso für mich ist KI künstliche Intelligenz - obwohl das in diesem Fall ja kaum gemeint sein wird.
Da bleibt nur vertiefteres Nachdenken. Vielleicht Klitorale Inspiration oder Koitis Interuptus oder Kiefern-Inselplätzchen. Keine Ahnung.
Interessant ist nur, dass sie Dir recht gibt und nicht mir. Sie mag dich wohl.Endlich mal!![]()