Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Wenn du hier sorgfältig lesen würdest....würdest du sehen, dass Frauen eben nicht mit jedem x-beliebigen ihre mega Orgasmen haben.

Das scheint mir auch das Unglück zu sein.
Irgend etwas ist hier kulturell völlig schiefgegangen.
Was offenbar damit zu tun hat, dass konventionelle Drangsal und Phantasien und eigenes Erleben halt immer in einem Clinch liegen.
Aber gut, ich werde es nicht ändern können und auch nicht ändern wollen. Denn diese "Verbote" und genierten Zurückhaltungen haben ja auch ihren eigenen Reiz :love:.
Würde sich an jeder Ecke dieser Muschelchenhimmel öffnen, so wäre das bald wohl auch langweilig.

Nun ist nicht meine Erfindung.
Doch auch bei mir klappt das sehr gut.
Irgendwie scheint es eine Verbindung zwischen Brustwarzen und den Geschlechtsorganen zu geben.
Schmerz ist relativ, wenn eine gewisse Lust vorhanden ist, wird diese dadurch das kneifen noch verstärkt und das Schmerzempfinden nimmt ab.
Der Orgasmuszeitpunkt kann auch durch die Brustwarzen sehr gut gesteuert werden.
Wenn Du mir das nicht glaubst, mach dich Schlau über Schmerzorgasmus.

Jedenfalls, @Mitglied #640531 , sagst Du mir menschlich zu, wenn ich das sagen darf, und das kommt bei mir nur selten vor, um das noch zu sagen.
Ich mag diese Klugheit, diese Nachdenklichkeit - und das wiederum finde ich wesentlich anziehender als irgendwelche körperlichen Anziehungen, Attraktionen, Techniken oder sonst etwas.
Das ist bitte keine Anmache! Und ich kann nur hoffen, dass Du Dich dadurch nicht belästigt fühlst! Darum geht es gar nicht. Sondern mir sagt eben Dein Denken, Deine Ausdrucksweise, Deine Offenheit zu, auch wenn unsere Meinungen vielleicht da und dort in andere Richtungen gehen. Aber darauf kommt es ja auch nicht an. Sondern vielmehr, wie ich es sehe, auf eine Verständungsebene.

Wenn Du mir das nicht glaubst, mach dich Schlau über Schmerzorgasmus.

Das scheint wohl daran zu liegen, das Lust- und Schmerzzentrum ganz nahe beieianderliegen.
Hört sich ja recht banal an - aber die heftigeren Empfindungen scheinen da bisweilen überzuschlagen. :-)
Ich spiele ja auch gerne mit den Brustwarzen einer Frau, so an der Schmerzgrenze, also wenn es noch nicht wirklich wehtut, aber dazu doch nicht mehr viel fehlt.
Und wenn man die Frau etwa von hinten bereitet und dann in der Nähe des Höhepunkts oder auch dabei die Brustwarzen zwirbelt, dann scheint das einen deutlichen Effekt zu haben. ;)

Das scheint wohl daran zu liegen, das Lust- und Schmerzzentrum ganz nahe beieianderliegen.
Hört sich ja recht banal an - aber die heftigeren Empfindungen scheinen da bisweilen überzuschlagen. :)
Ich spiele ja auch gerne mit den Brustwarzen einer Frau, so an der Schmerzgrenze, also wenn es noch nicht wirklich wehtut, aber dazu doch nicht mehr viel fehlt.
Und wenn man die Frau etwa von hinten bereitet und dann in der Nähe des Höhepunkts oder auch dabei die Brustwarzen zwirbelt, dann scheint das einen deutlichen Effekt zu haben. ;)
Ja hat es.
Dazu kann ich eindeutig mal ja sagen😅

Also für mich ist KI künstliche Intelligenz - obwohl das in diesem Fall ja kaum gemeint sein wird.
Da bleibt nur vertiefteres Nachdenken. Vielleicht Klitorale Inspiration oder Koitis Interuptus oder Kiefern-Inselplätzchen. Keine Ahnung.
Das ist bei vielen Abk. so.
Zu leicht sollte der Satz ja nicht sein.

Zurück
Oben