Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Ja, ich kann eben generell mit Frauen besser kommunizieren als mit Männern.
Mit irgendeiner Wichserei hat das gar nichts zu tun.
du hattest ein nettes Gespräch mit @Mitglied #640531 und dann plötzlich den Gedanken, das sie ein Mann sein könnte ... warum hätte das dieses Gespräch weniger wertvoll gemacht?

du hattest ein nettes Gespräch mit @lorelai und dann plötzlich den Gedanken, das sie ein Mann sein könnte ... warum hätte das dieses Gespräch weniger wertvoll gemacht?

Ja, das stimmt, das Gespräch mit @Mitglied #640531 war auch nett und anregend un interessant.
Und auf den Gedanken, Lorelai sei ein Mann, bin ja nicht ich plötzlich gekommen, sondern das hatte jemand erwähnt (cih weiß nicht mehr, wer es war).
Und für macht es eben einen bedeutsamen Unterschied, mit einer Frau oder einem Mann zu kommunizieren, weil ich Frauen in gewissen Dingen für viel wissender und erfahren halte als Männer. Überhaupt in eigenen Lustangelegeheiten.

Ja, das stimmt, das Gespräch mit @Mitglied #640531 war auch nett und anregend un interessant.
Und auf den Gedanken, Lorelai sei ein Mann, bin ja nicht ich plötzlich gekommen, sondern das hatte jemand erwähnt (cih weiß nicht mehr, wer es war).
Und für macht es eben einen bedeutsamen Unterschied, mit einer Frau oder einem Mann zu kommunizieren, weil ich Frauen in gewissen Dingen für viel wissender und erfahren halte als Männer. Überhaupt in eigenen Lustangelegeheiten.
🐌🐌🐌 🤭

Nicht viele Frauen kommen auch vaginal, sie kommt aber auch direkt Klitoris oder knapp darüber....also eigentlich extrem arg bei ihr...
Zwei meiner Lieblings SW helfen gerne mit, die eine indem sie meine Zunge oder Hand leicht über ihre Clit führt, die andere, indem sie (auch) selbst Hand anlegt. Ich bin begeistert, wenn ich das erlebe bzw. sehe und höre!

Was halt wieder mal beweist: Man bzw. fra muss sich erst einmal aus diesem unglückseligen Korsett der Konventionen befreien, um höchste Lüste zu erleben.
Es geht nicht immer um Konventionen, manchmal ist man vielleicht ein wenig ungeschickt oder nicht mutig genug, den eigenen Körper genauer zu erforschen oder Dinge daran einfach auszuprobieren. Aber an sich sollte die einfache natürliche Reizung genügen.

Ja, sehe ih auch so.
Aber Du darfst nicht vergessen, dass die Zeiten damals noch ganz andere waren. Und lange Zeit war ja absolut nicht bekannt, dass eine FRau beim Sex auch Lust empfinden kann. Das ist quasi ja eine Entdeckung der Neuzeit. Und was heute so selbstverständlich erscheint, war damals noch ganz im Nebel versunken.
Direkt gesagt: Die Frau wurde begattet, und nach dem Einspritzen war die Sache wieder erledigt. Um die Lust der Frau hat sich niemand gekümmert, weil die eben auch gar nicht auf dem Schirm war.
Aber zum Glück hat sich das mittlerweile geändert!
Und zum Glück sind wohl auch schon früher in Eigenregie draufgekommen, wie es möglich ist und geht...

Und zum Squirten brauchst keinen Kurs. Bei mir hat es in dem Moment begonnen, als ich kopfmäßig frei war (ich hab es nicht können wollen…ist einfach passiert)
An die Damenwelt: mich würde interessieren, ob die Sqirtenden einen Orgasmus mit oder oder Squirten toller finden oder ob es da eigentlich keinen Unterschied gibt. Und zweitens, ob Squirten ohne Orgasmus möglich und befriedigend ist.

Zurück
Oben