Orgasmus an Eichel abdrücken

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.966
Hi,

ich habe in einigen Videos schon des öfteren gesehen, dass während bzw. kurz vor dem Abspritzen die Frau einen Daumen auf die Öffnung an der Eichel des Penis legt und feste drückt, sodass kein Sperma rauskommt.
Ich wollte nun wissen
Wozu?
ist dies gesundheitsgefähredend? (Ich denke der Druck muss ja auch irgendwo hin)
Wie fühlt es sich an? (wenn es schon einmal jemand auspobiert hat)

LG

ja is wie beim pinkeln wenn man zuhaltet … aber immer zuhalten geht dann nicht, sonst kommts bei den Ohren raus.

mann (oder frau) kann den orgasmus etwa 1-2 cm unterhalb der hoden andrücken. ist eine alte asietische technik. der luststab kommt dann schnell wieder hoch und es kann weiter gehen.

ich meinte aber nicht am damm oder am schaft ;) sondern direkt von oben auf das loch der eichel draufdrücken...

ich meinte aber nicht am damm oder am schaft sondern direkt von oben auf das loch der eichel draufdrücken...
IMHO bringt diese Methode gar nix; das einzige, was vlt. dadurch verhindert wird, ist die Tatsache, dass der Samen rauskommt. Aber der Orgasmus wird deswegen trotzdem kommen.
Du kannst den Höhepunkt eventuell durch die Methode, wie sie xxlscholle beschrieben hat, verzögern...

ok danke schonmal.
ich wollte deshalb ja auch nicht einen besonderen orgasmos oder wie auch immer erreichen, ich wollte nur wissen, warum es in den filmen manchmal gemacht wird und wozu es dienen kann? ;)
vll empfindet man den orgasmus dann nicht, oder es tut weh oder...

vll empfindet man den orgasmus dann nicht, oder es tut weh oder...
wenn beim ersten Anzeichen einer Ejakulation der Finger auf die Eichelöffnung gedrückt wird, empfindet man
halt einen verkorksten Orgasmus, da ja der Reizeinfluss aufhört, und wenn du nicht literweise ejakulierst, dann passiert auch nix, weil die Spermamenge locker in der Harnröhre Platz findet, gibt man dann den Finger weg, fließt der Samen halt später raus, mehr ist nicht...

Hi,

ich habe in einigen Videos schon des öfteren gesehen, dass während bzw. kurz vor dem Abspritzen die Frau einen Daumen auf die Öffnung an der Eichel des Penis legt und feste drückt, sodass kein Sperma rauskommt.
Ich wollte nun wissen
Wozu?
ist dies gesundheitsgefähredend? (Ich denke der Druck muss ja auch irgendwo hin)
Wie fühlt es sich an? (wenn es schon einmal jemand auspobiert hat)

LG

probiers mal aus, das nennt sich Orgasmus ruinieren.... meine macht das gern, den schwanz wixen bis das Sperma kommt, bevors rausspritzt kräftig die eichel zusammendrücken und nimmer wixen.... wenn sie dann nach einiger zeit loslässt quillt das Sperma nur mehr vorne raus.... meistens lacht sie und ihre bulls dann dabei

Hallo
Das ist dasselbe wenn man einen Penisplug verwendet.
Da gibts auch einen Samenstau in der Harnröhre.

Zurück
Oben