Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, öffentlich will ich sowas auch nicht hören und ziehe es vor auch nichts dergleichen loszuwerden...privat ist das ganz was anderes und das kann man, sofern man darauf steht doch sehr gut trennen, sind halt zwei paar Schuhe...

Ich mein, öffentlich fickt man ja auch nicht herum...um beim Thema zu bleiben :shock:

"Wieder"..? ist jemand der Ernsthaftigkeit, Themen-orientiertheit und niveauvollen, intelligenten Informations-austausch für sinnvoll hält, hier ein fehl-platziertes Unikat????

Wir hatten genau wegen solch überflüssiger Debatte um "was darf man schreiben" gestern einen "Stunkthread", der dann von den Modis komplett gelöscht wurde.

Also lass die User hier scheiben was sie wollen und hör auf mit dieser Scheindebattiererei.

Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Ich rede jetzte nicht von solche Floskeln wie "wow geile Titten" sondern so Ausdruckweisen wie " das ist mein geile Ehesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"
Ich muss selber gerade lachen...
Verbalerotik ist das Eine aber die eigene Frau so zu bezeichnen ist für mich persönlich unvorstellbar.
Wie steht ihr zu dem Thema?

;)Nennt sich Dirty Talk und manche stehen drauf, veröffentlichen nur aus diesem Grund die Bilder ihrer "Ehesau".

Klar können sie das. Jeder kann sich hier so geben, wie er/sie möchte. Darf sich dann aber nicht wundern, auch so genommen zu werden.
Schwierig das mit ja oder nein zu kommentieren. Denn wenn du in den Bilderthread klickst und dort eine Tirade gegen die Ausdrucksweise von dir gibst(rein hypothetisch), dann wird dies weder dir, noch dem TE etwas bringen....es geht um die Kosten/Nutzen-Rechnung.
Wenn ich diese Ausdrucksweise nicht ertrage, klick ich doch nicht auf einen Thread, der "meine ehefotzenstute mit 7 Eingängen" heißt....

ok... dann begebe ich mich mal angemessen ins Getümmel: Deutsche Autos sind Scheiße!!!!!!!!!!!!!!

Klar können sie das. Jeder kann sich hier so geben, wie er/sie möchte. Darf sich dann aber nicht wundern, auch so genommen zu werden.
Du sagst es, ich bin ganz schockiert, dass es so ist, aber ich gebe dir beim fett gedruckten Recht!

Jeder kann sich hier so geben, wie er/sie möchte.
Es sollte jedoch in einem vernünftigen Rahmen sein - sonst wird mann und natürlich auch frau auf die Schaufel genommen .... :D

Schwierig das mit ja oder nein zu kommentieren. Denn wenn du in den Bilderthread klickst und dort eine Tirade gegen die Ausdrucksweise von dir gibst(rein hypothetisch), dann wird dies weder dir, noch dem TE etwas bringen....es geht um die Kosten/Nutzen-Rechnung.
Wenn ich diese Ausdrucksweise nicht ertrage, klick ich doch nicht auf einen Thread, der "meine ehefotzenstute mit 7 Eingängen" heißt....
Übrigens, geiles ava :up:

Ich finde z.B. den Ausdruck "Fotze" für eine Frau erniedrigend, beleidigend, obszön, fürchterlich und absolut niveaulos.

Extra fürs Marlenchen rausgesucht. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben