Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt! Ich finde, alles, was privat unter zwei Leuten an Worten als erregend und geil empfunden wird, erfüllt ja damit seinen Zweck und gut is! Im Eifer des Gefechts darf es bei mir durchaus auch mal derber zugehen mit der Wortwahl, sollte halt irgendwie zur Situation passen! Gibt allerdings ein paar Wörter, bei denen bei mir die Stimmung sofort auf dem Nullpunkt wäre! Also für das Gegenüber ja auch nicht zum Ziel führend!
Hier im EF find ich manche Bezeichnung persönlich sehr widerlich, abstoßend und abwertend!
Kann es aber schon akzeptieren, dass es Andere anders sehen und empfinden!
Womit ich das größte Problem hab, ist, dass ich mich bei vielen Titulierungen zu den Bildern
frage, ob die Gezeigte von diesen verbalen "Nettigkeiten" weiß! Wird wohl oft nicht der Fall sein! Wenn nicht, find ich das einfach nur zum Kotzen!!! :kotzen:
Das ist unterste Schublade, jemanden ohne sein Wissen und seine Zustimmung zu zeigen und so abzuwerten, um sich ( vermeintlich) als den großen Max zu präsentieren!

Ach ja, wenn mich jemand real mit solchen abwertenden Titeln bedenken würde, weil es ja ach so cool ist, dann dürfte derjenige sich höchstwahrscheinlich eine Zeitlang mit einer etwas höheren Stimme anfreunden! :fies:

Immer diese Gewalttätign Frauen :shock:

Dabei kennst du nichtmal meinen frostigen Blick. Wenn ich irritiert die Augenbraue hebe, erübrigen sich Gewalttaten in der Regel. :D

Ich seh's einfach so: versaute Sprache kann höchst erregend sein, wenn's mit der richtigen Person in der richtigen Situation geteilt wird. Mal erlebt mit einem außerhalb des Bettes äußerst kultivierten Herrn, gefiel mir und ich war imstande, mich da einer Sprache zu bedienen, die mich ansonsten vor Scham in Rage bringen würde. Wenn jemand aber so eine versaute Sprechweise verwendet als wäre es üblich, Intimität generell auf diesem Level wahrzunehmen... örks. Wäre für mich abstoßend, weil dabei der Reiz des grenzüberschreitenden Tabubruchs verloren ginge.

Ich bin ein absoluter die-hard Margaret Rutherford Fan.....you know?:liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:liebe: it!

Ich mein, öffentlich fickt man ja auch nicht herum

hast du a ahnung:lalala:

Nennt sich Dirty Talk und manche stehen drauf, veröffentlichen nur aus diesem Grund die Bilder ihrer "Ehesau".

mag sein, nur ich würd eine frau öffentlich nie so titulieren. was man in den eigenen vier wändern treibt is jedem seins, aber öffentlich?? manchmal denk ich mir diese bezeichnungen kommen von männern die daheim eh nix zum reden haben und da halt mal goschat und cool sein wollen.

Deutsche Autos sind Scheiße

und teuer...a teure scheiße oiso:rofl:

mag sein, nur ich würd eine frau öffentlich nie so titulieren. was man in den eigenen vier wändern treibt is jedem seins, aber öffentlich?? manchmal denk ich mir diese bezeichnungen kommen von männern die daheim eh nix zum reden haben und da halt mal goschat und cool sein wollen.

:cool: Gibt es auch freilich, aber so manche leben in einer Dom/Dev Beziehung inkl. Dirty Talk

und teuer...a teure scheiße oiso:rofl:

:lehrer: Teure Scheiße mit hohen Wiederverkaufswert :smuggrin:

Es verhält sich eigentlich wie beim Sex selber.
Es macht einen unterschied ob öffentlich oder unter 4 Augen (oder 6, 8, ...)

Kaviar, Gasmasken, Windeln, etc. Bleiben meist innerhalb des vertrauten Rahmens. Öffentlich kommts blöd.

Genauso sollte es mit derben ausdrücken sein.
Als Ausdruck blanker geilheit (und so "verboten versaut") durchaus legitim, aber in jener Umgebung, wo es auch
Richtig aufgenommen wird und es nicht ehrlich beleidigend ist...

Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Ich rede jetzte nicht von solche Floskeln wie "wow geile Titten" sondern so Ausdruckweisen wie " das ist mein geile Ehesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"
Ich muss selber gerade lachen...
Verbalerotik ist das Eine aber die eigene Frau so zu bezeichnen ist für mich persönlich unvorstellbar.
Wie steht ihr zu dem Thema?

Das unterschreib ich zu 100%!
Es gibt doch eigentlich nicht Schöneres und Erotischeres, als mit Worten Bilder zu zeichnen. Da dürfen und sollen auch mal Ausdrücke verwendet werden, die im Moment der Lust und Erregung passen. Aber Bezeichnungen die unter die Gürtellinie gehen, find eich ebenso unpassend und zerstören meiner Meinung die Stimmung.
Wie schön kann es im Gegenzug sein, wenn aus Wörtern Bilder entstehen und in weiterer Folge ein Film (Kopfkino)!

Das unterschreib ich zu 100%!
Es gibt doch eigentlich nicht Schöneres und Erotischeres, als mit Worten Bilder zu zeichnen. Da dürfen und sollen auch mal Ausdrücke verwendet werden, die im Moment der Lust und Erregung passen. Aber Bezeichnungen die unter die Gürtellinie gehen, find eich ebenso unpassend und zerstören meiner Meinung die Stimmung.
Wie schön kann es im Gegenzug sein, wenn aus Wörtern Bilder entstehen und in weiterer Folge ein Film (Kopfkino)!
Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass Erotik für jeden Menschen anders ist?
:roll:
Wenn DU deine Partnerin nicht so präsentieren wollen würdest, ist das ja vollkommen ok,...aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.

Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass Erotik für jeden Menschen anders ist?
:roll:
Wenn DU deine Partnerin nicht so präsentieren wollen würdest, ist das ja vollkommen ok,...aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.

Warum so persönlich werden?
Ich hab keinen Menschen, keine Frau und auch keinen Mann angegriffen. Ich habe meine Meinung gesagt und wenn du das Akzeptieren von Meinungen verlangst, solltet auch du die von Anderen akzeptieren!
LG von weiß bis schwarz!

Zurück
Oben