Eigentlich wurde ja schon alles gesagt! Ich finde, alles, was privat unter zwei Leuten an Worten als erregend und geil empfunden wird, erfüllt ja damit seinen Zweck und gut is! Im Eifer des Gefechts darf es bei mir durchaus auch mal derber zugehen mit der Wortwahl, sollte halt irgendwie zur Situation passen! Gibt allerdings ein paar Wörter, bei denen bei mir die Stimmung sofort auf dem Nullpunkt wäre! Also für das Gegenüber ja auch nicht zum Ziel führend!
Hier im EF find ich manche Bezeichnung persönlich sehr widerlich, abstoßend und abwertend!
Kann es aber schon akzeptieren, dass es Andere anders sehen und empfinden!
Womit ich das größte Problem hab, ist, dass ich mich bei vielen Titulierungen zu den Bildern
frage, ob die Gezeigte von diesen verbalen "Nettigkeiten" weiß! Wird wohl oft nicht der Fall sein! Wenn nicht, find ich das einfach nur zum Kotzen!!!

Das ist unterste Schublade, jemanden ohne sein Wissen und seine Zustimmung zu zeigen und so abzuwerten, um sich ( vermeintlich) als den großen Max zu präsentieren!
Ach ja, wenn mich jemand real mit solchen abwertenden Titeln bedenken würde, weil es ja ach so cool ist, dann dürfte derjenige sich höchstwahrscheinlich eine Zeitlang mit einer etwas höheren Stimme anfreunden!