Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Extra fürs Marlenchen rausgesucht. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bäääääähhhh. :shock::kotzen:

Willst jetzt wieder mit aller Gewalt Stunk machen?

Warum "wieder"? Bislang hatten wir noch nicht das Vergnügen.
Wir hatten genau wegen solch überflüssiger Debatte um "was darf man schreiben" gestern einen "Stunkthread"
gestern war ich leider verhindert.....somit konnte ich gestern leider nicht,

der dann von den Modis komplett gelöscht wurde.
darum gehts auch heute nicht, denn Stunk macht man im "Stunkthreat" und im Threat "ordinäre Ausdrucksweisen" schreibt man über ordinäre Ausdrucksweisen! :lehrer:

Warum? Ich finde z.B. den Ausdruck "Fotze" für eine Frau erniedrigend, beleidigend, obszön, fürchterlich und absolut niveaulos.
Und ich finde z.B. das Wort Fotze aus dem Mund meines Mannes absolut erregend und geil...

Ich mags ordinär..also wenn wir alleine sind. Niemand würde auf die Idee kommen so mit oder über mich zu sprechen/schreiben in der Öffentlichkeit. Nicht weil ich hysterisch werde, sondern weil ich ganz klare Grenzen setze ohne respektlos zu werden.

ich bin hier drinnen recht unempfindlich geworden betreffend der ausdrucksweisen.
anmachen würde es mich nicht, wobei als erniedrigung aus dem richtigen mund.....wer weiss, vielleicht.......

jedenfalls sollte es im einklang zwischen dem bildreinstellenden und der gezeigten person sein - wo ich leider vermute, dass zweitere meist nix davon weiss :D

Das ist ja wieder so eine Definitionssache...wo Dirty Talk beginnt, ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Bei einer Person beginnt es bei "fick mich", für mich zum Beispiel wäre das noch kein Dirty Talk.

Alles relativ nee...klingt aber trotzdem wie Musik ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben