- Reaktionen
- 28.678
Du kennst Leute ....![]()
Ja, die waren gestern auch alle hier versammelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst Leute ....![]()
ich bin Second Hand Veganer!Man ist halt was man isst gell...manche scheinen es ja mit dem "Vegan" zu übertreiben
uas![]()
Nun.....jeder, wie es ihm gelüstet. Mir war die Weichspülertour immer schon zu langweilig.Man ist halt was man isst gell...manche scheinen es ja mit dem "Vegan" zu übertreiben
uas![]()
Extra fürs Marlenchen rausgesucht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du meinst bestimmt Marlene und Solveig .....Ja, die waren gestern auch alle hier versammelt.![]()
Und du hast bis heut nix gecheckt ..... wie @Mitglied #437811 ..... @Mitglied #400667 ist auch so a nixcheckerin.Ja, die waren gestern auch alle hier versammelt.![]()

Nun.....jeder, wie es ihm gelüstet. Mir war die Weichspülertour immer schon zu langweilig.![]()
Willst jetzt wieder mit aller Gewalt Stunk machen?
gestern war ich leider verhindert.....somit konnte ich gestern leider nicht,Wir hatten genau wegen solch überflüssiger Debatte um "was darf man schreiben" gestern einen "Stunkthread"
darum gehts auch heute nicht, denn Stunk macht man im "Stunkthreat" und im Threat "ordinäre Ausdrucksweisen" schreibt man über ordinäre Ausdrucksweisen!der dann von den Modis komplett gelöscht wurde.

Und ich finde z.B. das Wort Fotze aus dem Mund meines Mannes absolut erregend und geil...Warum? Ich finde z.B. den Ausdruck "Fotze" für eine Frau erniedrigend, beleidigend, obszön, fürchterlich und absolut niveaulos.
im Threat "ordinäre Ausdrucksweisen" schreibt man über ordinäre Ausdrucksweisen!![]()
Und ich finde z.B. das Wort Fotze aus dem Mund meines Mannes absolut erregend und geil...
Nö..... is ma owa a egal, weil.damit bin i net der anzige....Jetzt kapiert?
Nö..... is ma owa a egal, weil.damit bin i net der anzige....![]()
Siehst...was machen wir jetzt?Ich absolut nicht. Ich mag Dirty-Talk überhaupt nicht. Törnt mich sofort ab.
...a Unikat müsst ma sein gööö![]()
Das ist ja wieder so eine Definitionssache...wo Dirty Talk beginnt, ist von Mensch zu Mensch verschieden.Ich absolut nicht. Ich mag Dirty-Talk überhaupt nicht. Törnt mich sofort ab.
Das ist ja wieder so eine Definitionssache...wo Dirty Talk beginnt, ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Bei einer Person beginnt es bei "fick mich", für mich zum Beispiel wäre das noch kein Dirty Talk.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Siehst...was machen wir jetzt?
Wer ist niveaulos? Wer prüde? Woran macht man dies fest? An Worten, die in jedem etwas anderes auslösen?![]()