- Reaktionen
- 21.464
- Checks
- 1
Da sie nun nicht mehr antworten kann, werden wir den Grund nicht erfahren. Aber schade, dass sie nicht mehr da ist.
Das finde ich auch.
Sehr schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sie nun nicht mehr antworten kann, werden wir den Grund nicht erfahren. Aber schade, dass sie nicht mehr da ist.
genau genommen gehört der Mensch zu den Säugetieren! oder lernt man was anderes jetzt in der Schule?Veganer essen keine tierischen Produkte.
Dass der Mensch genau genommen kein Tier ist, ist dir bekannt, oder?![]()
Warum hat sich die Fotografin denn gelöscht?
Hat Sie wer beleidigt.
Der Schuldige muss ausgeforscht und der Ursache auf den Grund gegangen werden. Es muss Konsequenzen geben.
Veganer essen keine tierischen Produkte.
Dass der Mensch genau genommen kein Tier ist, ist dir bekannt, oder?![]()
Ich nenn es wiederum Luxus, wenn ich weiß woher mein Lebensmittel kommt![]()
......... genau genommen ist der mensch ein trockennasenaffe.....
Echt jetzt.
Hmmm, also meine Wenigkeit muss einer anderen Gruppe abstammen. Das mit der Trockennase passt nicht so wirklich bei mir.......... genau genommen ist der mensch ein trockennasenaffe.....

was...? da wird ja immer noch dikutiert....
wozu...? dachte die sache is nu endlich gegessen..? :O (buchstäblich)
(= ・ิつ・ิ)
Gegessen?
Ich dachte es geht um Schlucken.
Hmmm, also meine Wenigkeit muss einer anderen Gruppe abstammen. Das mit der Trockennase passt nicht so wirklich bei mir.![]()
Gegessen?
Ich dachte es geht um Schlucken.
Bist sicher? Ich denke da nämlich so an Rinnnaserotz, oder ähnliches Getier...die einzige wenigkeit besteht in deinem irrtum![]()
Bist sicher? Ich denke da nämlich so an Rinnnaserotz, oder ähnliches Getier![]()
Asooooooo..in dir lebendes getier und anderes zeugs ist nur teil des habitats, nicht des individuums![]()
Richtig. Ein Schnitzel vom Schwein sollte in Restaurants etc. als Schnitzel nach Wiener Art gekennzeichnet seinEin ganz ein lustiger.
Und wie ist es dann mit die Frankfurter Würsteln=?
Und ja das originale Wiener Schnitzel ist aus Kalbfleisch.
Warum hat sich die Fotografin denn gelöscht?
Hat Sie wer beleidigt.
Würde mich auch interessierenDa sie nun nicht mehr antworten kann, werden wir den Grund nicht erfahren. Aber schade, dass sie nicht mehr da ist.